Recommended Posts

V.I.P.

Solang es kein großes internationales Kaliber wird (und das wird es nicht), einfach auf Peda und die Mannschaft vertrauen. In sich gehen, Luft holen, tiefenentspannt bleiben ;)

Wir schaffen das

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Doch, jemand hat behauptet wäre einer der einfachsten Gegner 

ok, jeder hat seine Meinung- für mich ist Santa Clara ganz sicher schlagbar und einfacher als Braga letzte Saison 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
loco1899 schrieb vor 2 Minuten:

ich versteh schon das es kein jausengegner is aber "richtig gschissn" isses auch nicht, es is halt playoff

Naja find ich schon, vor allem wenn man unsere gruppe mit gruppe 2 vergleicht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
wp1899 schrieb vor 4 Minuten:

ok, jeder hat seine Meinung- für mich ist Santa Clara ganz sicher schlagbar und einfacher als Braga letzte Saison 

Braga ist klar über Santa Clara zu stellen, da sollte es keine zwei Meinungen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
1 minute ago, wp1899 said:

Sind sie auch. Ich spiele lieber gegen ein Santa Clara, was die Saison noch nicht angefangen hat und sich gegen ein Top 4-Kroatien Team drübergewurstelt haben als gegen Legia, die Auswärts so undankbar wie möglich sind oder AIK, die vor 50k spielen und mitten in der Saison sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
wp1899 schrieb vor 5 Minuten:

Ja das stimmt sogar sicher. Leicht sind sie halt trotzdem nicht unbedingt. 

Am Ende müssen wir einfach das beste draus machen. Man kann ja auch gegen gute Gegner aufsteigen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
LVT1993 schrieb vor 6 Minuten:

Sind sie auch. Ich spiele lieber gegen ein Santa Clara, was die Saison noch nicht angefangen hat und sich gegen ein Top 4-Kroatien Team drübergewurstelt haben als gegen Legia, die Auswärts so undankbar wie möglich sind oder AIK, die vor 50k spielen und mitten in der Saison sind.

Von den 50 ist meistens das Stadion halbleer :lol:

Gegen die Esten waren nur 16K da 

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
LVT1993 schrieb vor 6 Minuten:

in der letzten Quali Runde waren 16k im Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
wp1899 schrieb vor 10 Minuten:

derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Braga ist klar über Santa Clara zu stellen, da sollte es keine zwei Meinungen geben.

Man darf aber nicht vergessen, dass wir zu dem Zeitpunkt Rapid Prime erlebt haben. Und Santa Clara ist vieles, aber kein einfacher Gegner. 

BTW. Gegen Genf würden wir auf unseren Ex-Spieler Guillemenot treffen. Deren Kader ist, bei einer Betrachtung, irgendwie sehr komisch. Einerseits viele Spieler, die offensichtlich nicht herausstechen und dazwischen ein paar, die offenbar richtig herausstechen. 

Lanarka hat einen sehr alten Kader und Fredrikstad einige spannende Talente. 

In Summe muss man jetzt sowieso schauen, welche Paarung es wird und das wird die Schotten schlagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
1 minute ago, Zuckerhut said:

Von den 50 ist meistens das Stadion halbleer :lol:

32k Durchschnitt in der Liga (was natürlich auch 7k Leute weit Weg ist von "halbleer", und das nicht im EC-Playoff!) riecht für mich sehr viel mehr nach 50k als 25k in einem möglichen Playoff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag