Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Gestern um 07:52 wp1899 schrieb vor 1 Minute: sagt ja niemand, aber irgend ein Spiel der letzten Saison heranzuziehen ist genauso Unsinn Doch, jemand hat behauptet wäre einer der einfachsten Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:52 (bearbeitet) Solang es kein großes internationales Kaliber wird (und das wird es nicht), einfach auf Peda und die Mannschaft vertrauen. In sich gehen, Luft holen, tiefenentspannt bleiben Wir schaffen das bearbeitet Gestern um 07:53 von miffy23 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 07:53 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Doch, jemand hat behauptet wäre einer der einfachsten Gegner ok, jeder hat seine Meinung- für mich ist Santa Clara ganz sicher schlagbar und einfacher als Braga letzte Saison 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:55 loco1899 schrieb vor 2 Minuten: ich versteh schon das es kein jausengegner is aber "richtig gschissn" isses auch nicht, es is halt playoff Naja find ich schon, vor allem wenn man unsere gruppe mit gruppe 2 vergleicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:58 It is what it is. bitte zuerst auswärts und im Idealfall kein Utrecht. Kugeln vorheizen - jetzt! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Gestern um 07:58 Gruppe 2 hätte ich uns gegen fast alle in der Gruppenphase gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 07:58 wp1899 schrieb vor 4 Minuten: ok, jeder hat seine Meinung- für mich ist Santa Clara ganz sicher schlagbar und einfacher als Braga letzte Saison Braga ist klar über Santa Clara zu stellen, da sollte es keine zwei Meinungen geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postaholic Geschrieben Gestern um 08:00 1 minute ago, wp1899 said: ok, jeder hat seine Meinung- für mich ist Santa Clara ganz sicher schlagbar und einfacher als Braga letzte Saison Sind sie auch. Ich spiele lieber gegen ein Santa Clara, was die Saison noch nicht angefangen hat und sich gegen ein Top 4-Kroatien Team drübergewurstelt haben als gegen Legia, die Auswärts so undankbar wie möglich sind oder AIK, die vor 50k spielen und mitten in der Saison sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Gestern um 08:03 wp1899 schrieb vor 5 Minuten: ok, jeder hat seine Meinung- für mich ist Santa Clara ganz sicher schlagbar und einfacher als Braga letzte Saison Ja das stimmt sogar sicher. Leicht sind sie halt trotzdem nicht unbedingt. Am Ende müssen wir einfach das beste draus machen. Man kann ja auch gegen gute Gegner aufsteigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Gestern um 08:04 (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 6 Minuten: Sind sie auch. Ich spiele lieber gegen ein Santa Clara, was die Saison noch nicht angefangen hat und sich gegen ein Top 4-Kroatien Team drübergewurstelt haben als gegen Legia, die Auswärts so undankbar wie möglich sind oder AIK, die vor 50k spielen und mitten in der Saison sind. Von den 50 ist meistens das Stadion halbleer Gegen die Esten waren nur 16K da bearbeitet Gestern um 08:06 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 08:06 LVT1993 schrieb vor 6 Minuten: Sind sie auch. Ich spiele lieber gegen ein Santa Clara, was die Saison noch nicht angefangen hat und sich gegen ein Top 4-Kroatien Team drübergewurstelt haben als gegen Legia, die Auswärts so undankbar wie möglich sind oder AIK, die vor 50k spielen und mitten in der Saison sind. in der letzten Quali Runde waren 16k im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 08:06 wp1899 schrieb vor 10 Minuten: ok, jeder hat seine Meinung- für mich ist Santa Clara ganz sicher schlagbar und einfacher als Braga letzte Saison derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Braga ist klar über Santa Clara zu stellen, da sollte es keine zwei Meinungen geben. Man darf aber nicht vergessen, dass wir zu dem Zeitpunkt Rapid Prime erlebt haben. Und Santa Clara ist vieles, aber kein einfacher Gegner. BTW. Gegen Genf würden wir auf unseren Ex-Spieler Guillemenot treffen. Deren Kader ist, bei einer Betrachtung, irgendwie sehr komisch. Einerseits viele Spieler, die offensichtlich nicht herausstechen und dazwischen ein paar, die offenbar richtig herausstechen. Lanarka hat einen sehr alten Kader und Fredrikstad einige spannende Talente. In Summe muss man jetzt sowieso schauen, welche Paarung es wird und das wird die Schotten schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postaholic Geschrieben Gestern um 08:07 1 minute ago, Zuckerhut said: Von den 50 ist meistens das Stadion halbleer 32k Durchschnitt in der Liga (was natürlich auch 7k Leute weit Weg ist von "halbleer", und das nicht im EC-Playoff!) riecht für mich sehr viel mehr nach 50k als 25k in einem möglichen Playoff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Gestern um 08:07 TheMichii schrieb Gerade eben: in der letzten Quali Runde waren 16k im Stadion. Und in der Liga zuletzt auch nur Halbvoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben Gestern um 08:07 Bin ich der einzige, der sich aufgrund der Auswärtsreise Santa Clara wünscht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts