Stehplatzschwein Postaholic Geschrieben vor 19 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Danke! Damit sollte klar sein wann die beiden wichtigen Positionen spätestens geklärt sein müssen. Grundsätzlich: LF: 18.7., ST: 1.8. Aber ich schätze mal erfüllen ja die 31.10 Kriterien oder nicht? Wär somit recht wurscht, jedenfalls für Q2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Grundsätzlich: LF: 18.7., ST: 1.8. Aber ich schätze mal erfüllen ja die 31.10 Kriterien oder nicht? Wär somit recht wurscht, jedenfalls für Q2 Du hast völlig recht. Ist völlig wurscht wegen 31.10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 2 Stunden: Grundsätzlich: LF: 18.7., ST: 1.8. Aber ich schätze mal erfüllen ja die 31.10 Kriterien oder nicht? Wär somit recht wurscht, jedenfalls für Q2 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Du hast völlig recht. Ist völlig wurscht wegen 31.10 Zumindest einen Neuzugang sollte man bis zum 18.7 fixieren, falls in der Quali-Phase ein Spieler verkauft wird und dieser nachbesetzt werden soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 1 Stunde: Zumindest einen Neuzugang sollte man bis zum 18.7 fixieren, falls in der Quali-Phase ein Spieler verkauft wird und dieser nachbesetzt werden soll. Unsere Verkaufskandidaten sind aber nur IV und Sangaré. In der IV haben wir genug Leute und Sangaré ist eh gesperrt. Spry zwar auch aber in der IV besetzen (und nennen) wir sowieso keinen nach. bearbeitet vor 15 Stunden von Stehplatzschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Jahrhunderttalent Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Ich freue mich schon extrem auf den EC und die away Fahrten. Ich hoffe so sehr dass wir es wieder in die Ligaphase schaffen. Das wäre enorm wichtig für den Verein, Fans und die Weiterentwicklung des SK Rapid ! Dieses gewisse Extra gegen Mannschaften zu spielen die man nicht kennt oder nicht so gut kennt bringt ein wenig Nervenkitzel mit. Das taugt mir am allermeisten. Und wenn ich einmal nicht dabei sein kann dann schaue ich mir das Spiel im Home Cinema an und zelebriere es mit gutem Essen und trinken. Alleine das Gefühl gegen Kopenhagen zur Weihnachtszeit zu spielen hat mir so eine Freude bereitet und dann auch noch 3:0 dominiert. Dass werde ich nie vergessen! Mich würd es überhaupt nicht stören wenn wir auch Boxing Days hätten wie in England aber ich sehe es ein dass das zu viel wäre. Die Spieler brauchen auch eine Pause und müssen sich regenerieren + die Temperaturen sind bei uns andere. Meine Wunschlose wären (ohne etwas verschreien zu wollen): Q2 Decic Tuzi Q3 St Patricks Q4 Hibernian Edingburgh Ligaphase: Home: Aris Thessaloniki , Rosenborg Trondheim, Vikingur Reykjavik Away: Nottingham Forest , Crystal Palace, Lausanne, Mainz 05 PO: Hammarby 1/8: Racing Straßburg 1/4: Austria Wien 1/2: Rayo Vallecano bearbeitet vor 14 Stunden von XxKakaduxX 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 14 Stunden Burschi schrieb vor 6 Stunden: gute frage da kann sicher der @derfalke35 helfen für Q3 mWn der 1. August und fürs PO der 15. August. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 24 Minuten: Ich freue mich schon extrem auf den EC und die away Fahrten. Ich hoffe so sehr dass wir es wieder in die Ligaphase schaffen. Das wäre enorm wichtig für den Verein, Fans und die Weiterentwicklung des SK Rapid ! Dieses gewisse Extra gegen Mannschaften zu spielen die man nicht kennt oder nicht so gut kennt bringt ein wenig Nervenkitzel mit. Das taugt mir am allermeisten. Und wenn ich einmal nicht dabei sein kann dann schaue ich mir das Spiel im Home Cinema an und zelebriere es mit gutem Essen und trinken. Alleine das Gefühl gegen Kopenhagen zur Weihnachtszeit zu spielen hat mir so eine Freude bereitet und dann auch noch 3:0 dominiert. Dass werde ich nie vergessen! Mich würd es überhaupt nicht stören wenn wir auch Boxing Days hätten wie in England aber ich sehe es ein dass das zu viel wäre. Die Spieler brauchen auch eine Pause und müssen sich regenerieren + die Temperaturen sind bei uns andere. Meine Wunschlose wären (ohne etwas verschreien zu wollen): Q2 Decic Tuzi Q3 St Patricks Q4 Hibernian Edingburgh Ligaphase: Home: Aris Thessaloniki , Rosenborg Trondheim, Vikingur Reykjavik Away: Nottingham Forest, Lausanne, Mainz 05 PO: Hammarby 1/8: Racing Straßburg 1/4: Austria Wien 1/2: Rayo Vallecano Nottingham ist in die EL gerutscht, Crystal Palace spielt statt ihnen CoL. Wenigstens leichtere Anreise 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Jahrhunderttalent Geschrieben vor 14 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten: Nottingham ist in die EL gerutscht, Crystal Palace spielt statt ihnen CoL. Wenigstens leichtere Anreise Ah danke habe ich nicht mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden 29 minutes ago, XxKakaduxX said: Ich freue mich schon extrem auf den EC und die away Fahrten. Ich hoffe so sehr dass wir es wieder in die Ligaphase schaffen. Das wäre enorm wichtig für den Verein, Fans und die Weiterentwicklung des SK Rapid ! Dieses gewisse Extra gegen Mannschaften zu spielen die man nicht kennt oder nicht so gut kennt bringt ein wenig Nervenkitzel mit. Das taugt mir am allermeisten. Und wenn ich einmal nicht dabei sein kann dann schaue ich mir das Spiel im Home Cinema an und zelebriere es mit gutem Essen und trinken. Alleine das Gefühl gegen Kopenhagen zur Weihnachtszeit zu spielen hat mir so eine Freude bereitet und dann auch noch 3:0 dominiert. Dass werde ich nie vergessen! Mich würd es überhaupt nicht stören wenn wir auch Boxing Days hätten wie in England aber ich sehe es ein dass das zu viel wäre. Die Spieler brauchen auch eine Pause und müssen sich regenerieren + die Temperaturen sind bei uns andere. Meine Wunschlose wären (ohne etwas verschreien zu wollen): Q2 Decic Tuzi Q3 St Patricks Q4 Hibernian Edingburgh Ligaphase: Home: Aris Thessaloniki , Rosenborg Trondheim, Vikingur Reykjavik Away: Nottingham Forest, Lausanne, Mainz 05 PO: Hammarby 1/8: Racing Straßburg 1/4: Austria Wien 1/2: Rayo Vallecano Ein Wiener Derby im EC wäre das epischte, was Fußballösterreich erleben kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden LVT1993 schrieb vor einer Stunde: Ein Wiener Derby im EC wäre das epischte, was Fußballösterreich erleben kann. Kann man so sehen, muss man aber nicht 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 3 Stunden: Unsere Verkaufskandidaten sind aber nur IV und Sangaré. In der IV haben wir genug Leute und Sangaré ist eh gesperrt. Spry zwar auch aber in der IV besetzen (und nennen) wir sowieso keinen nach. Ich dachte irgendwie, in der Quali-Phase darf man allgemein nur 2 Spieler.mehr nachnominieren. Dann ists für die Kaderregistrierung wirklich komplett wurscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 4 Stunden: Ein Wiener Derby im EC wäre das epischte, was Fußballösterreich erleben kann. Ob so episch wäre weiß ich nicht, aber 2x Happel wäre dann eine schlaue Entscheidung. Aber wennst jetzt 100 Eur darauf wettest das die anderen ins Viertelfinale kommen wirst damit reich werden. bearbeitet vor 9 Stunden von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts