Recommended Posts

Ergänzungsspieler
panther_ schrieb vor 2 Minuten:

Das Stadion ist kleiner als der Platz in Lafnitz. (Der Parkplatz direkt hinter dem Tor in der Wiese hat mich gleich daran erinnert)

sollte sich kein Ticket ausgehen, wird das the place to be, Hoffentlich mit paar anderen grünen.

Ausgesperrte mit uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
panther_ schrieb vor 54 Minuten:

Das Stadion ist kleiner als der Platz in Lafnitz. (Der Parkplatz direkt hinter dem Tor in der Wiese hat mich gleich daran erinnert)

Ist halt ein typischer recht neuer Dorfplatz wenn man es mit unseren Maßstäben vergleicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brettljausn schrieb vor 22 Minuten:

Die haben wir zerstört, so wie damals Aston Villa und den HSV. Die haben Jahrzehnte gebraucht, um sich davon zu erholen...

Rückspiel vs. HSV? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
panther_ schrieb vor 7 Stunden:

Der Stadionsprecher is scheinbar mit dem aus Wolfsberg verwandt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe echt, dass das nicht so kommt wie in der neuen Simulation. Da würden genau die 3 Jausengegner-Duelle noch in die Setzung rutschen und die für Q3 extrem starken Rakow, Rosenborg, Viking und Aris grade noch ungesetzt bleiben. Dazu Häcken, Brøndby, Silkeborg und Lausanne. Das sind 8 von 25 möglichen Gegnern, bei denen wir, wenn überhaupt, nur eher knapper Favorit wären. Kommt mir echt sehr stark besetzt vor das Feld.

IMG_0046.jpeg

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe echt, dass das nicht so kommt wie in der neuen Simulation. Da würden genau die 3 Jausengegner-Duelle noch in die Setzung rutschen und die für Q3 extrem starken Rakow, Rosenborg, Viking und Aris grade noch ungesetzt bleiben. Dazu Häcken, Brøndby, Silkeborg und Lausanne. Das sind 8 von 25 möglichen Gegnern, bei denen wir, wenn überhaupt, nur eher knapper Favorit wären. Kommt mir echt sehr stark besetzt vor das Feld.

IMG_0046.jpeg

Und… Vaduz :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag