PippoRapid Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 19:27 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 20:47 Highlight 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panther_ Anfänger Geschrieben Donnerstag um 21:12 Das Stadion ist kleiner als der Platz in Lafnitz. (Der Parkplatz direkt hinter dem Tor in der Wiese hat mich gleich daran erinnert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
14Daniel14 Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 21:16 panther_ schrieb vor 2 Minuten: Das Stadion ist kleiner als der Platz in Lafnitz. (Der Parkplatz direkt hinter dem Tor in der Wiese hat mich gleich daran erinnert) sollte sich kein Ticket ausgehen, wird das the place to be, Hoffentlich mit paar anderen grünen. Ausgesperrte mit uns! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 22:05 Das 1:0 war aber nice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 22:08 panther_ schrieb vor 54 Minuten: Das Stadion ist kleiner als der Platz in Lafnitz. (Der Parkplatz direkt hinter dem Tor in der Wiese hat mich gleich daran erinnert) Ist halt ein typischer recht neuer Dorfplatz wenn man es mit unseren Maßstäben vergleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 23:26 (bearbeitet) Hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet, dass unser letztjähriger Gegner Zuhause gegen eine Mannschaft aus Andorra untergeht. bearbeitet Donnerstag um 23:27 von Patrick1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brettljausn Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 23:40 Die haben wir zerstört, so wie damals Aston Villa und den HSV. Die haben Jahrzehnte gebraucht, um sich davon zu erholen... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Gestern um 00:03 Brettljausn schrieb vor 22 Minuten: Die haben wir zerstört, so wie damals Aston Villa und den HSV. Die haben Jahrzehnte gebraucht, um sich davon zu erholen... Rückspiel vs. HSV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Gestern um 05:08 panther_ schrieb vor 7 Stunden: Das Stadion ist kleiner als der Platz in Lafnitz. (Der Parkplatz direkt hinter dem Tor in der Wiese hat mich gleich daran erinnert) Der Stadionsprecher is scheinbar mit dem aus Wolfsberg verwandt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Gestern um 05:31 Das "Stadion" macht mir hinsichtlich der Tickets etwas Sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brettljausn Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 06:09 mazunte schrieb vor 6 Stunden: Rückspiel vs. HSV? Da waren sie schon nur mehr 7. Beim Hinspiel noch Tabellenführer. Die nächsten Jahre ging es weiterhin rapide bergab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postaholic Geschrieben Gestern um 10:22 (bearbeitet) Ich hoffe echt, dass das nicht so kommt wie in der neuen Simulation. Da würden genau die 3 Jausengegner-Duelle noch in die Setzung rutschen und die für Q3 extrem starken Rakow, Rosenborg, Viking und Aris grade noch ungesetzt bleiben. Dazu Häcken, Brøndby, Silkeborg und Lausanne. Das sind 8 von 25 möglichen Gegnern, bei denen wir, wenn überhaupt, nur eher knapper Favorit wären. Kommt mir echt sehr stark besetzt vor das Feld. bearbeitet Gestern um 10:22 von Stehplatzschwein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 10:25 Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe echt, dass das nicht so kommt wie in der neuen Simulation. Da würden genau die 3 Jausengegner-Duelle noch in die Setzung rutschen und die für Q3 extrem starken Rakow, Rosenborg, Viking und Aris grade noch ungesetzt bleiben. Dazu Häcken, Brøndby, Silkeborg und Lausanne. Das sind 8 von 25 möglichen Gegnern, bei denen wir, wenn überhaupt, nur eher knapper Favorit wären. Kommt mir echt sehr stark besetzt vor das Feld. Und… Vaduz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 20 Stunden Das betrifft auch uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts