PippoRapid Weltklassecoach Geschrieben 10. Juli 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juli Highlight 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panther_ Anfänger Geschrieben 10. Juli Das Stadion ist kleiner als der Platz in Lafnitz. (Der Parkplatz direkt hinter dem Tor in der Wiese hat mich gleich daran erinnert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
14Daniel14 Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Juli panther_ schrieb vor 2 Minuten: Das Stadion ist kleiner als der Platz in Lafnitz. (Der Parkplatz direkt hinter dem Tor in der Wiese hat mich gleich daran erinnert) sollte sich kein Ticket ausgehen, wird das the place to be, Hoffentlich mit paar anderen grünen. Ausgesperrte mit uns! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 10. Juli Das 1:0 war aber nice. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Spitzenspieler Geschrieben 10. Juli panther_ schrieb vor 54 Minuten: Das Stadion ist kleiner als der Platz in Lafnitz. (Der Parkplatz direkt hinter dem Tor in der Wiese hat mich gleich daran erinnert) Ist halt ein typischer recht neuer Dorfplatz wenn man es mit unseren Maßstäben vergleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Superkicker Geschrieben 10. Juli (bearbeitet) Hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet, dass unser letztjähriger Gegner Zuhause gegen eine Mannschaft aus Andorra untergeht. bearbeitet 10. Juli von Patrick1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brettljausn Amateur Geschrieben 10. Juli Die haben wir zerstört, so wie damals Aston Villa und den HSV. Die haben Jahrzehnte gebraucht, um sich davon zu erholen... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Juli Brettljausn schrieb vor 22 Minuten: Die haben wir zerstört, so wie damals Aston Villa und den HSV. Die haben Jahrzehnte gebraucht, um sich davon zu erholen... Rückspiel vs. HSV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 11. Juli panther_ schrieb vor 7 Stunden: Das Stadion ist kleiner als der Platz in Lafnitz. (Der Parkplatz direkt hinter dem Tor in der Wiese hat mich gleich daran erinnert) Der Stadionsprecher is scheinbar mit dem aus Wolfsberg verwandt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. Juli Das "Stadion" macht mir hinsichtlich der Tickets etwas Sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brettljausn Amateur Geschrieben 11. Juli mazunte schrieb vor 6 Stunden: Rückspiel vs. HSV? Da waren sie schon nur mehr 7. Beim Hinspiel noch Tabellenführer. Die nächsten Jahre ging es weiterhin rapide bergab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juli (bearbeitet) Ich hoffe echt, dass das nicht so kommt wie in der neuen Simulation. Da würden genau die 3 Jausengegner-Duelle noch in die Setzung rutschen und die für Q3 extrem starken Rakow, Rosenborg, Viking und Aris grade noch ungesetzt bleiben. Dazu Häcken, Brøndby, Silkeborg und Lausanne. Das sind 8 von 25 möglichen Gegnern, bei denen wir, wenn überhaupt, nur eher knapper Favorit wären. Kommt mir echt sehr stark besetzt vor das Feld. bearbeitet 11. Juli von Stehplatzschwein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe echt, dass das nicht so kommt wie in der neuen Simulation. Da würden genau die 3 Jausengegner-Duelle noch in die Setzung rutschen und die für Q3 extrem starken Rakow, Rosenborg, Viking und Aris grade noch ungesetzt bleiben. Dazu Häcken, Brøndby, Silkeborg und Lausanne. Das sind 8 von 25 möglichen Gegnern, bei denen wir, wenn überhaupt, nur eher knapper Favorit wären. Kommt mir echt sehr stark besetzt vor das Feld. Und… Vaduz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Messias Geschrieben 11. Juli Das betrifft auch uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts