Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:57 orßit schrieb vor 53 Minuten: Ok dachte da geistern wie bei jansson jetzt schon zahlen herum. Über ahoussou gabs doch bisher noch gar keine gerüchte, außer der eine satz in der krone, dass er sehr gefragt ist. Gabs bei Jansson auch nicht und 2 Tage später reist er aus dem Trainingslager ab. Btw. völlig falscher Thread dafür wie ich gerade bemerken musste. Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 08:57 Fox Mulder schrieb vor einer Stunde: TM unterschätzt unsere Spieler ja rigoros, wenn man sich die Angebote ansieht, die für Jansson und Ahoussou reinflattern. lass das nicht den Austrianer Channel hören 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:03 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Gabs bei Jansson auch nicht und 2 Tage später reist er aus dem Trainingslager ab. Btw. völlig falscher Thread dafür wie ich gerade bemerken musste. Sorry Naja bei jansson gabs schon vor einem monat interesse aus paris und jetzt eben celtic und werden wirds nizza. Bei ahoussou gabs bisher überhaupt keine meldung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:15 (bearbeitet) orßit schrieb vor 11 Minuten: Naja bei jansson gabs schon vor einem monat interesse aus paris und jetzt eben celtic und werden wirds nizza. Bei ahoussou gabs bisher überhaupt keine meldung. U.a. am 23.6. im Kurier. Also mehr Infos in den Medien als es bei Jansson gab. bearbeitet Gestern um 09:15 von Schwemmlandla3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:16 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: U.a. am 23.6. im Kurier. Also mehr "öffentliche" Info als es bei Jansson gab. Kenne den artikel nicht, was stand da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:17 orßit schrieb Gerade eben: Kenne den artikel nicht, was stand da? Dass Ahoussou sehr begehrt ist bei mehreren Klubs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:23 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Dass Ahoussou sehr begehrt ist bei mehreren Klubs Aso ja das ist aus der krone. Wenn er bei mehreren vereinen begehrt wäre würde es schon längst meldungen dazu geben wie eben bei jansson oder raux yao. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:25 orßit schrieb Gerade eben: Aso ja das ist aus der krone. Wenn er bei mehreren vereinen begehrt wäre würde es schon längst meldungen dazu geben wie eben bei jansson oder raux yao. Nein, Kurier. Und ja, ich hab dir gerade geschrieben, dass dort eine Meldung dahingehend war. Nochmal, bei Jansson kam irgendwann mal was bzgl Paris FC. Jetzt wochenlang gar nichts mehr. Und jetzt, nachdem es aufgepoppt ist, ist er nach 2 Tagen weg. Was das heißt, es kann auch bei Ahoussou in 2 Tagen erledigt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben vor 12 Stunden Weiß man eigentlich schon, wie lange raux-yao und sangare gesperrt sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Volbeat schrieb vor 2 Minuten: Weiß man eigentlich schon, wie lange raux-yao und sangare gesperrt sind? Genau mein Gedanke. Ich hab nach dem Playoff Hinspiel den EC schon abgeschrieben gehabt. Dazu kommt, dass ich zu 100% überzeugt war, dass keiner der beiden mehr für ein EC Spiel von Rapid in Frage kommt. Deshalb hab ich das komplett verdrängt bzw kaum wahr genommen War da nicht was mit je 2 Spiele oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben vor 12 Stunden Je zwei Spiele ist korrekt, ja 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Mecki schrieb vor 1 Minute: Je zwei Spiele ist korrekt, ja Danke. Dann ist es eh vorteilhaft, dass wir so früh in den Bewerb einsteigen bearbeitet vor 12 Stunden von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden https://www.sofascore.com/de/football/match/fk-decic-tuzi-fk-sileks-kratovo/hicsBzc#id:14021222 unsere möglichen gegner im hinspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden Fk Decic führt 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 1 Stunde Und nun Sileks Kratovo ein Mann weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts