motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 17:03 Senat schrieb vor 3 Minuten: Glaub Mama Mama hat schwarz an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 17:04 Manisch depressiv ist das alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben Sonntag um 17:04 AlbertoS schrieb vor 1 Minute: Peinlich. Ich hab Tränen in den Augen 🤦 Ich auch 😉 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 17:05 motzmf7 schrieb vor 1 Minute: Mama hat schwarz an Wer dann? Seydi? Smokey39 schrieb Gerade eben: Ich auch 😉 Detto! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 17:05 motzmf7 schrieb vor 5 Minuten: Is der was raux yao am Rücken gesprungen ist m‘buyi? Bitte schreib den satz nochmal. Ich verstehe erm net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 17:05 Ich denke, es ist verdient wenn der 5. und nicht der 7. international vertreten ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 17:06 Senat schrieb vor 1 Minute: Wer dann? Seydi? Hab mir gedacht M‘Buyi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 17:07 (bearbeitet) Kabinenparty schrieb vor 2 Minuten: Bitte schreib den satz nochmal. Ich verstehe erm net. Nach dem Schlusspfiff sprang ein Spieler mit blauem Shirt, #88 bedruckt, SPY am Rücken rauf, um zu feiern. bearbeitet Sonntag um 17:07 von Senat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 17:08 Senat schrieb Gerade eben: Mach dem Schlusspfiff sprang ein Spieler mit blauem Shirt, #88 bedruckt, SPY am Rücken rauf, um zu feiern. Und wer? Geiler Dialog übrigens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 17:10 Maniacx schrieb vor 4 Minuten: Ich denke, es ist verdient wenn der 5. und nicht der 7. international vertreten ist. Ich versteh sowieso nicht warum der 7. Noch eine Chance hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 17:12 Kabinenparty schrieb vor 3 Minuten: Und wer? Geiler Dialog übrigens. Das ist ja die Frage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 17:13 Jaaaaaaaaaaaaa ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 17:46 knoxi schrieb vor einer Stunde: Jansson ist im Stadion, er hat vor dem Spiel auf der Nordtribüne Autogramme gegeben. OK Danke dir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 22:43 Das ist Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts