motzmf7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juni Senat schrieb vor 3 Minuten: Glaub Mama Mama hat schwarz an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juni Manisch depressiv ist das alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 1. Juni AlbertoS schrieb vor 1 Minute: Peinlich. Ich hab Tränen in den Augen 🤦 Ich auch 😉 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni motzmf7 schrieb vor 1 Minute: Mama hat schwarz an Wer dann? Seydi? Smokey39 schrieb Gerade eben: Ich auch 😉 Detto! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juni motzmf7 schrieb vor 5 Minuten: Is der was raux yao am Rücken gesprungen ist m‘buyi? Bitte schreib den satz nochmal. Ich verstehe erm net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Weltklassekicker Geschrieben 1. Juni Ich denke, es ist verdient wenn der 5. und nicht der 7. international vertreten ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juni Senat schrieb vor 1 Minute: Wer dann? Seydi? Hab mir gedacht M‘Buyi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni (bearbeitet) Kabinenparty schrieb vor 2 Minuten: Bitte schreib den satz nochmal. Ich verstehe erm net. Nach dem Schlusspfiff sprang ein Spieler mit blauem Shirt, #88 bedruckt, SPY am Rücken rauf, um zu feiern. bearbeitet 1. Juni von Senat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juni Senat schrieb Gerade eben: Mach dem Schlusspfiff sprang ein Spieler mit blauem Shirt, #88 bedruckt, SPY am Rücken rauf, um zu feiern. Und wer? Geiler Dialog übrigens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben 1. Juni Maniacx schrieb vor 4 Minuten: Ich denke, es ist verdient wenn der 5. und nicht der 7. international vertreten ist. Ich versteh sowieso nicht warum der 7. Noch eine Chance hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni Kabinenparty schrieb vor 3 Minuten: Und wer? Geiler Dialog übrigens. Das ist ja die Frage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni Jaaaaaaaaaaaaa ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni knoxi schrieb vor einer Stunde: Jansson ist im Stadion, er hat vor dem Spiel auf der Nordtribüne Autogramme gegeben. OK Danke dir. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Juni Das ist Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts