jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 15:00 Hat Burgi jetzt entschieden, schon in Hälfte 1 auf den Block zu spielen?!? Warum das? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Sonntag um 15:00 Rapidmaniac schrieb Gerade eben: die beiden waren im Herbst noch unsere Helden und Leistungsträger und mangelnden Einsatz kann man ihnen sicher nicht vorwerfen, bei Sangare eher zuviel. Bei anderen Spielern wär ich eher froh sie nicht mehr bei uns zu sehen. so sind geschmäcker und watschen verschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben Sonntag um 15:01 jeichi schrieb Gerade eben: Hat Burgi jetzt entschieden, schon in Hälfte 1 auf den Block zu spielen?!? Warum das? Verstehe ich gerade auch nicht… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 15:01 LASK scho fast 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Sonntag um 15:02 Dass der LASK nicht Lang bringt von Anfang an ist nett von ihnen. Anscheinend rechnet man nicht mit vielen Kontern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 15:02 Und der lask jetzt schon am Drucker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben Sonntag um 15:02 die Tipps von Stöger werden heute gegen die Admira helfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 15:02 2. Pfosten zum 3. Mal frei.. Ich sehe schwarz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Sonntag um 15:03 Raphiiscr schrieb Gerade eben: 2. Pfosten zum 3. Mal frei.. Ich sehe schwarz. Was ganz Neues bei dir Gut so Burgi, weiter machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 15:03 Weiss Ned was der Kulo bei der Ansprache gesagt hat,bleibt's so weit weg wie vom Gegner wie möglich oder wie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 15:03 mike380 schrieb vor 9 Minuten: Vieleicht wäre es in zukunft sinnvoller sein bei passenden angebote spieler gleich ziehen lassen. Und das geld nehmen es wird ein grund sein das einige spieler nur ein schatten in frühjahr waren oder gar keinen bock mehr haben Komisch, dass es bei anderen Vereinen durchaus regelmäßig möglich ist, Angebote abzulehnen, ohne dass die Spieler deshalb keine Leistung mehr bringen oder gleich streiken. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 15:04 jeichi schrieb vor 3 Minuten: Hat Burgi jetzt entschieden, schon in Hälfte 1 auf den Block zu spielen?!? Warum das? Macht für mich schon Sinn. Wir müssen schnellstmöglich und am Besten in HZ 1 Treffen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben Sonntag um 15:04 Zarael reloaded schrieb Gerade eben: Komisch, dass es bei anderen Vereinen durchaus regelmäßig möglich ist, Angebote abzulehnen, ohne dass die Spieler deshalb keine Leistung mehr bringen oder gleich streiken. vielleicht ist man selbst nicht abgeneigt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 15:05 irgendeiner schrieb vor 8 Minuten: Bei Jansson wird man sehen, wenn wir evtl. einen neuen Fitnesscoach haben. Aber er hat mir speziell nach dem Winter nicht mehr gefallen. Das war unter dem Strich wenig. Und die Fitness (ist Gesund genug zum Spielen in dem Fall) ist halt auch ein Fragezeichen. Ohne nachzuschauen, wie oft er gespielt hat, aber für 25 Spiele brauch ich so einen Mann nicht. Jansson kannst dir zukünftig in Paris anschauen, da wird unser Fitness Coach keinen Einfluss mehr haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Sonntag um 15:06 Zarael reloaded schrieb Gerade eben: Jansson kannst dir zukünftig in Paris anschauen, da wird unser Fitness Coach keinen Einfluss mehr haben. ausser er wechselt auch gleich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts