Rapid35 Anfänger Geschrieben Sonntag um 14:29 robert11shfg schrieb vor 6 Minuten: Sangare und Jansson morgen schon weg? Schaut so aus, wobei bei Janson wäre ich nicht traurig mehr verletzt/angeschlagen als er spielt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Sonntag um 14:31 Geh bitte schauts eich einfach die PK mit Kulovits nach dem spiel vom Donnerstag an. Nie im Leben ist Jansson verletzt. er wird halt gesagt haben er spielt nimma für uns weil er weg will. ist ja nichts ungewöhnliches 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 14:32 Top_ League schrieb vor 11 Minuten: Bei aller Liebe, aber Burgstaller wieder von Anfang zu bringen plus den unsicheren Wurmbrand vom Donnerstag, ist dann schon ein Witz sollten wir kein Tor in Hälfte 1 schießen, dann versaute Kulovits alle 2 Spiele allein schon mit der Startelf. Nach solch eine Auftritten am Donnerstag, wieder mit der gleiche Offensive bis auf Schaub zu starten, ist dann schon ein Wahnsinn. Burgstaller ist ein Verdienter Rapidler, aber wenn er heute nicht trifft, dann war seine erzwungene Ehrenrunde von Kulovits, komplett die falsche Entscheidung. Vorfreude gleich wieder etwas gebremst. Hoffe alle zerreißen sich bis zum geht nicht mehr, dieser Feige Fussball ist sonst nicht mehr zum anschauen. Gibt doch keine Alternative zu Burgi. Beljo wird es gar nicht mehr interessieren, der geht zurück nach Augsburg, und von Kars brauchst dir auch nicht mehr als Einsatz erwarten. Nur das Burgi wenigstens Pressing kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:33 Burschi schrieb vor 1 Minute: Geh bitte schauts eich einfach die PK mit Kulovits nach dem spiel vom Donnerstag an. Nie im Leben ist Jansson verletzt. er wird halt gesagt haben er spielt nimma für uns weil er weg will. ist ja nichts ungewöhnliches So wird es sein Bei Sangare und Auer das selbe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 14:35 Burschi schrieb vor 3 Minuten: Geh bitte schauts eich einfach die PK mit Kulovits nach dem spiel vom Donnerstag an. Nie im Leben ist Jansson verletzt. er wird halt gesagt haben er spielt nimma für uns weil er weg will. ist ja nichts ungewöhnliches Verzichtet er auch aufs Gehalt des Sk Rapid? 🤔 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Teamspieler Geschrieben Sonntag um 14:38 Der einzige der von der Bank etwas bewegen könnte bei einer Einwechslung wäre Radulovic. Freue mich schon auf die Sommerpause und das ausmisten in der Transferzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Sonntag um 14:39 Underdog1899 schrieb vor 13 Minuten: 1x noch 90 min diesen biederen anti Menalitätsspieleren zuschauen und dann ist die Saison zum Glück vorbei. Ich hoffe man hat diesmal die Schwächen erkannt und wird entsprechend am Transfermarkt aktiv werden. Noch so eine reudige Saison und ich verabschiede mich in den Aboruhestand Baba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 14:40 Kulovits? in Linz wird Rapid hergespielt und heute bringt er fast exakt dieselbe Startelf. ich verstehe es nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Sonntag um 14:42 revo schrieb vor 13 Minuten: Anscheinend gabs schon wieder Herrenwindeln im Angebot, wenn man im ASB liest. Gemma Rapid! 3 Tore sind meglich! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 14:42 (bearbeitet) Das mit Radulovic is doch logisch.. Rapid war, O Ton Cvetkovic, auf das aggressive und körperliche Spiel des Lask nicht vorbereitet. Antwort: körperliche, athletisch starke Spieler bringen, Mittelfeld stärken... Weder Schaub und Radulovic sind die Athleten im Team. Grgic schon eher.. Nachdem Jannson offenbar nicht verfügbar ist bleibt nur entweder eine Doppelspitze mit Raute im MF oder eben Oswald RV und Bolla Flügel... bearbeitet Sonntag um 14:43 von Ballbesitzfussball 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 14:42 tomasini-tomaso schrieb vor 1 Minute: Kulovits? in Linz wird Rapid hergespielt und heute bringt er fast exakt dieselbe Startelf. ich verstehe es nicht Was erwartest von einem Lehrling? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Sonntag um 14:43 aufgegeben wird a Brief WIEN WEST HÜTTELDORF 💚 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 14:43 tomasini-tomaso schrieb vor 2 Minuten: Kulovits? in Linz wird Rapid hergespielt und heute bringt er fast exakt dieselbe Startelf. ich verstehe es nicht Immerhin kein Schaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 14:43 Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Das mit Radulovic is doch logisch.. Rapid war, O Ton Cvetkovic, auf das aggressive und körperliche Spiel des Lask nicht vorbereitet. Antwort: körperliche, athletisch starke Spieler bringen, Mittelfeld stärken... Weder Schaub und Radulovic sind die Athleten im Team. Grgic beispielsweise schon. Nachdem Jannson offenbar nicht verfügbar ist bleibt nur entweder eine Doppelspitze mit Raute im MF oder eben Oswald RV und Bolla Flügel... Na genau, Raute funktionierte ja immer hervorragend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 14:44 Hofmann sieht gut und fit aus. Freut mich. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts