Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 Der italienische Star-DJ Gabry Ponte wird nach einigen Auftritten in Westösterreich nun endlich auf die Hauptstadt beehren. Das Eiffel 65 - Mitglied kommt am Sonntag, den 30. Mai 2004 in die Nachtschicht Donauplex. Für mich ein Fixtermin, geh ganz sicher hin Gabry Ponte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 Ich glaub da gibts einen Konzerte/Festival-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 gibt's von Gabry Ponte eigentlich schon ein Album? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 kommt er nur in die DX Schicht oder auch ind SCS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 (bearbeitet) Vorerst ist nur DX geplant. Weiters ist er übrigens am 14. und am 21. Mai in Steyr bzw. Vöcklabruck. @dos Santos: "Gabry Ponte" (2002) The Man In The Moon Geordie Got To Get Sharmcafé Time To Rock Always On My Mind Waterfall De Musica Tonante My Butterfly Le Voyage Memories Midnight Terra Libera Sein neues Album kommt übrigens im Sommer 2004 raus, darauf werden zB. La Danza delle Streghe oder sein neues Lied Figli di Pitagora oben sein. bearbeitet 28. April 2004 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 Hast du noch mehr Auftritte von ihm auf Lager? Vielleicht in der Steiermark? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 Nein, soweit ich weiß hat Gabry Ponte "nur" diese 3 Österreich-Auftritte im Mai. Aber wer weiß was danach kommt, im Sommer tourt er sicher nochmal kräftig Europa um den Albumverkauf anzukurbeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 wohl ein plichttermin!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 Wow genial, mal schaun ob mich die Nachtschicht auch mal wieder zu Gesicht bekommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 Na das is ja schon was Cooles! Muss ich wohl auch dabei sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 Ich mag haben, dass er nach Graz kommen tut! Ich find den Typen genial! hab mich schon lang nach dem Album umgesehen... habs leider nie gefunden. Die beim Saturn meinten, es gäbe gar keins! Jetzt hab ichs mir aus dem Internet geladen ... Aber ich hätte es mir auch so gekauft! Das neue Album ist für mich ein Pflichtkauf!!! Weiß man schon ein genaues Erscheinungsdatum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 (bearbeitet) Sein neues Album kommt übrigens im Sommer 2004 raus, darauf werden zB. La Danza delle Streghe oder sein neues Lied Figli di Pitagora oben sein. auch die "Dragostea Din Tei" + "La musica che batte" rmx? denk zwar ned, weils normal nie so is aber naja... bearbeitet 28. April 2004 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 "La musica che batte" ist von Hellen und "Dragostea din tei" von Haiducii/O-Zone, kann mir also nicht vorstellen dass es aufs Album kommt. Umso besser, dann bleibt mehr Platz für neue Lieder @gak-4-ever: Bei amazon.de kann man sichs bestellen. Erscheinungstermin gibts noch keinen, nur irgendwann im Sommer halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 "La musica che batte" ist von Hellen und "Dragostea din tei" von Haiducii/O-Zone, kann mir also nicht vorstellen dass es aufs Album kommt. Umso besser, dann bleibt mehr Platz für neue Lieder Weiß ich schon, aber wegen den Gabry Ponte rmx die beiden CDs kaufen, ich weiß ned, wär halt von Vorteil wenns beim Album dabei wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 Es gibt ein Dragostea din tei von Gabry Ponte! Ich finde die Version von O Zone kann man sich nicht anhören! In der Nachtschicht spielens die Gabry Ponte Version! Ich kanns gar nicht erwarten bis ich diese CD habe!!! Forza Gabry Ponte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts