SK Rapid Wien - Linzer ASK

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
neunzehnnullacht schrieb vor 6 Minuten:

Was ist mit Horwath ? Kann er spielen morgen ? Weiss jemand was ?

Ist offensichtlich nicht so, dass er in jedem Fall ausfällt. Ansonsten wäre er als Ausfall auf dem Vorbericht auf lask.at. Der Rest wird sich wohl erst am Spieltag weisen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Oh ich freue mich schon auf morgen. auf all die vertrauten Gsichter.. wieder vereint „Ois geben fürn ASK“ - großartig :clap:

nebenbei vernünftig diskutieren, a paar Bierlis trinken, schwarz-weiße Fankultur hochhalten. um ehrlich zu sein, ich habe echt keine Lust mehr zu streiten, lass ma uns einfach nicht weiter spalten. wäre schön, wenn es morgen schon ein paar versöhnliche Worte gibt und ein Miteinander zu spüren ist. im Grunde wollen wir eh alle nur das Beste für unsan LASK.  

Auf nach Wien Hütteldorf :kiffer:

bearbeitet von beLOYAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Das Gefühl das es heute in Wien eine richtig brutale und schwere Angelegenheit wird ist noch immer vorhanden.

Rapid wird mit dem Messer zwischen den Zähnen gleich zu Beginn versuchen Druck aufzubauen. Hier gilt es besonnen aber auch mutig dagegenzuhalten. Offensive Nadelstiche könnten das Vertrauen der Wiener gleich mal erschüttern. Defensiv bietet Rapid immer etwas an .

Bei den heutigen warmen Temperaturen wird auch viel über die Fitness entschieden . Das 4 Spiel in 10 Tagen ist sicher kein Vorteil aber mit Herz und Wille kann dieser Nachteil ausgeglichen werden.

Die Mannschaft blieb diese Saison vieles schuldig . Geht das heute gut aus hat sie aber wieder einen beträchtlichen Teil zurückgezahlt.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !
Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten:

kein frühes Gegentor bekommen, so lange wie möglich die 0 halten oder im besten Fall natürlich selber gleich mal treffen. Ich wünsche uns allen einen versöhnlichen Saisonabschluss.

Auf keinen Fall darf man aufs Unentschieden spielen, selber gleich Druck aufbauen ohne ins offene Messer zu laufen und scoren. Da würden sich dann wahrscheinlich Räume bieten, die man hoffentlich dann auch nutzt und Hütteldorf in das Tal der Tränen verwandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

selbst wenn Ziereis fit werden sollte würde ich Cisse spielen lassen, der Typ macht das so unfassbar staubtrocken! Smolcic wurde letztes Spiel schon wieder angeschlagen ausgewechselt wenn der nochmal die Zähne zusammen beißt und alles reinhaut dann kann man nur den Hut ziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#fuckcorona
Black Betty schrieb vor 29 Minuten:

Aus dem Rapidchannel gefladert: Ich sehe schwarz für uns!

Wo doch ein jeder weiß - Conni ist schwarz-weiß!

image.png

ps: der ganze strip:

image.png

bearbeitet von VIVA_ASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !
Bohemian Flexer schrieb vor 54 Minuten:

selbst wenn Ziereis fit werden sollte würde ich Cisse spielen lassen, der Typ macht das so unfassbar staubtrocken! Smolcic wurde letztes Spiel schon wieder angeschlagen ausgewechselt wenn der nochmal die Zähne zusammen beißt und alles reinhaut dann kann man nur den Hut ziehen!

Ich glaub ja fast, dass der auch einfach nur weiß, wie man geschickt die Zeit von der Uhr nimmt. Sicher wird was gezwickt haben....aber womöglich gar net tragisch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag