SK Rapid - LASK

Recommended Posts

Posting-Pate
HarryDunne schrieb vor 39 Minuten:

Die Mannschaft von 85 mit dem Sauhaufen in einem Satz zu nennen ist vollumfängliche Heterodoxie.

Die grün-weißen Leiberln hams trotzdem an. Man muss dran glauben, was anderes bleibt eh ned. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Minuten:

Jop. Hab zwar selbst das Abo+, aber es sollte zumindest bei allen Abos dabei sein! "Kommt ins Stadion, wir brauchen euch alle! Es geht um so viel...btw gib uns noch Geld fürs Loser-PO!" 

Aber wurde eh schon oft besprochen. Während bei anderen Vereinen Amas, Cup...im Abo dabei sind, brennst bei uns für alles extra. Zumindest ist das sommerliche Testspiel ermäßigt, Wertschätzung 💚

RICHTIG! Anstatt diese Farce als Beiwagerl vom Abo plus anzubieten sollte dieses Partie IMMER als Entschuldigung für die Saison für alle Mitglieder und Abonnenten gratis sein.

Aber wie immer... So wie die Austria immer beide Hände in den Seckeln von irgendwelchen "Gönnern" hat, hat sie Rapid in den Taschen ihrer Mitglieder, Abonnenten und sonstigen Fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
HarryDunne schrieb vor einer Stunde:

Die Mannschaft von 85 mit dem Sauhaufen in einem Satz zu nennen ist vollumfängliche Heterodoxie.

Zur Info, ich würde eine Rapidmannschaft niemals als Sauhaufen bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

An alle welche die Westbahn nehmen wollen die nach 16 Uhr in Hüdo ankommt, sucht euch Alternativen. Zug ist in Vöcklabruck gestrandet und wird nicht kommen....

Schön langsam bin ich nach Do und gestern ziemlich abgefuckt. Jetzt steh ich deppert in Vöcklabruck, die nächste WB hat auch Verspätung und ist wegen den Umsteigern vollvollvoll. Scheiß Wochenende. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

So langsam wird es ernst. Ich erwarte mir heute eine Mannschaft, die uns zeigt um was es heute geht, das alle gewillt sind dieses minimal Ziel zu erreichen. Einsatz, Wille, Kampf alles für Rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
bw_sektionsbg schrieb vor 11 Minuten:

An alle welche die Westbahn nehmen wollen die nach 16 Uhr in Hüdo ankommt, sucht euch Alternativen. Zug ist in Vöcklabruck gestrandet und wird nicht kommen....

Schön langsam bin ich nach Do und gestern ziemlich abgefuckt. Jetzt steh ich deppert in Vöcklabruck, die nächste WB hat auch Verspätung und ist wegen den Umsteigern vollvollvoll. Scheiß Wochenende. 

Geht jo doch noch weiter. Hoffentlich auch durchgehend bis Wien. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Segafredo schrieb vor 7 Minuten:

Geht jo doch noch weiter. Hoffentlich auch durchgehend bis Wien. 

Jo. Die Tante hat uns zum anderen Bahnsteig geschickt, wo der Zug aber erst in 20 min gekommen wäre.... Dann wieder retour und der Anpfiff geht sich jetzt trotzdem nicht aus. 20 min später denk ich werden wir im Stadion sein. Bin schon grantig. Aber da werden jetzt so einige zu spät kommen. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute:

Alle die heute ins Stadion kommen und eine Anreise von über 5 Stunden haben. Euch gehört eine Statue erbaut neben Dionys Schönecker !

Absolut. Würde sogar sagen mehr als 2 Stunden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Caspar01 schrieb Gerade eben:

Absolut. Würde sogar sagen mehr als 2 Stunden 

Hin und retour gesamt 6 h und ein kaputter Zug. Noch eine Niederlage und es war wieder mal ein toller Tag. 💚🤍

Scheiß drauf, ist halt so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Hin und retour gesamt 6 h und ein kaputter Zug. Noch eine Niederlage und es war wieder mal ein toller Tag. 💚🤍

Scheiß drauf, ist halt so. 

Wahnsinn… bist versorgt mit Karten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten