SK Rapid - LASK

Recommended Posts

Zündler

Hilft ja alles nix. Den letzten Zweckoptimismus für diese Saison auspacken und auf geht's.

Burgstaller

(Jansson) Radulovic - Amane - Oswald

Grgic - Sangaré 

Vincze - SPRY - Cvetkovic - Bolla

Hedl

Als Optionen zum Nachlegen Kara/Beljo, Seidl, Wurmbrand, Schaub.

Alles unter einem Aufstieg in ECQL2 wird nicht akzeptiert und wenn doch dann wird es das Alternativprogramm :saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
dooku schrieb vor einer Stunde:

Ich finde trotzdem,wenn man schon so vogelwild aufstellt ,hätte man ruhig radulovic links hinten probieren können.  In der Not frisst der Teufel fliegen, vielleicht wäre das ein gutes Menü geworden 

Das wäre jetzt noch mein Gedanke für die 3er Kette gewesen. Also in etwa so:

Ahoussou
                 Cvele
                                                            Spry
Bolla 
                            Grgic/Sangaré                    Radulovic

Amane
                                               Seidl

Wurmbrand
                                             Burgi/Beljo

Ich glaube ja, spätestens wenns in der ~65. X steht, dass es sowieso in etwa auf das rauslaufen wird. Von Beginn an wäre das schon etwas "Hollywood", nur laufen wir halt von Minute 1 an 2 Toren Rückstand hinterher, wär also wahrscheinlich nicht so verkehrt. Vor allem glaub ich eigentlich auch gar nicht, dass die 3 Türme da hinten viel mehr zulassen als eine 4er Kette mit Oswald oder Vincze links und einem lustlosen (weil defensiven) Bolla. Sollte Bolla auch bei dieser Variante keinen Bock haben kann man da ohne Bedenken Oswald bringen, was wohl eh seine stärkste Rolle wäre. Vincze 1. Ersatz für die IV.

Wenn wir tatsächlich mit 3 Toren führen sollten kann man Vincze und Oswald auch für die AV bringen und hinten komplett dicht machen auf Valencia 2001 Style.

Mit dem Auer Ausfall seh ich halt einfach nicht wie wir mit 4er Kette spielen sollen. Bolla hat dann wieder keine Lust, Vincze und Oswald LV bringen nach vorne nix (und sind hinten auch nicht grad ein Bollwerk - kein Vorwurf!).

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb vor 8 Minuten:

Das wäre jetzt noch mein Gedanke für die 3er Kette gewesen. Also in etwa so:

Ahoussou
                 Cvele
                                                            Spry
Bolla 

Amane
                                               Seidl

Wurmbrand
                                             Burgi/Beljo

Ich glaube ja, spätestens wenns in der ~65. X steht, dass es sowieso in etwa auf das rauslaufen wird. Von Beginn an wäre das schon etwas "Hollywood", nur laufen wir halt von Minute 1 an 2 Toren Rückstand hinterher, wär also wahrscheinlich nicht so verkehrt. Vor allem glaub ich eigentlich auch gar nicht, dass die 3 Türme da hinten viel mehr zulassen als eine 4er Kette mit Oswald oder Vincze links und einem lustlosen (weil defensiven) Bolla. Sollte Bolla auch bei dieser Variante keinen Bock haben kann man da ohne Bedenken Oswald bringen, was wohl eh seine stärkste Rolle wäre. Vincze 1. Ersatz für die IV.

Wenn wir tatsächlich mit 3 Toren führen sollten kann man Vincze und Oswald auch für die AV bringen und hinten komplett dicht machen auf Valencia 2001 Style.

Mit dem Auer Ausfall seh ich halt einfach nicht wie wir mit 4er Kette spielen sollen. Bolla hat dann wieder keine Lust, Vincze und Oswald LV bringen nach vorne nix (und sind hinten auch nicht grad ein Bollwerk - kein Vorwurf!).

Wenn einer keine Lust hat weil er zwar aufgestellt wird aber nicht so wie sich der Superstar es sich erwartet, dann landet der während des Spiels seiner Kollegen auf dem Nebenplatz und macht dort die vollen 90 Minuten Intervall-Läufe bis er sich die Lunge rauskotzt. Glaubt er frühzeitig beenden zu müssen dann war es das mit dem Gehalt in diesem Monat.

revo schrieb Gerade eben:

Burgstaller von Beginn oder zum Einwechseln, damit er in einer eventuellen Verlängerung auch noch am Platz wäre?

Von Beginn an. Es ist eigentlich kaum zu erwarten, dass wir überhaupt 2 Tore aufholen. Aber für diese Mini-Chance brauchen wir ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn einer keine Lust hat weil er zwar aufgestellt wird aber nicht so wie sich der Superstar es sich erwartet, dann landet der während des Spiels seiner Kollegen auf dem Nebenplatz und macht dort die vollen 90 Minuten Intervall-Läufe bis er sich die Lunge rauskotzt. Glaubt er frühzeitig beenden zu müssen dann war es das mit dem Gehalt in diesem Monat.

Klingt ja alles nett, aber ist mir im allerletzten Spiel echt komplett wurscht was da kurzfristig disziplinär für Konsequenzen gezogen werden. Das kann man sich nach der Saison ansehen. Am Sonntag zählt nur das sportliche Abschneiden in diesem Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

Klingt ja alles nett, aber ist mir im allerletzten Spiel echt komplett wurscht was da kurzfristig disziplinär für Konsequenzen gezogen werden. Das kann man sich nach der Saison ansehen. Am Sonntag zählt nur das sportliche Abschneiden in diesem Spiel.

Um dann genau wegen dieser disziplinlosen Typen genau gleich dazustehen wie nach jeder Dreckspartie. Es ist schon Farce genug dem überhaupt solange zuzusehen wie er völlig auf seine Mitspieler und den Klub der sein Gehalt bezahlt scheißt. Genau sowas gehört keine Sekunde verschoben sondern sofort und vehement unterbunden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten:

Um dann genau wegen dieser disziplinlosen Typen genau gleich dazustehen wie nach jeder Dreckspartie. Es ist schon Farce genug dem überhaupt solange zuzusehen wie er völlig auf seine Mitspieler und den Klub der sein Gehalt bezahlt scheißt. Genau sowas gehört keine Sekunde verschoben sondern sofort und vehement unterbunden. 

Dann gleich so:

Ahoussou
                 Cvele
                                                            Spry
Oswald 

Amane
                                               Seidl

Wurmbrand
                                             Burgi/Beljo

Ändert eigentlich nichts. Auch wenn man Oswald statt Bolla bringt (oder grade dann) halt ich die 3er Kette für die sinnvollere Variante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
grubi87 schrieb vor 52 Minuten:

Elfer schiessen bei hedl im Tor :laugh:

Da brauchen wir erst gar nicht antreten (oder wir stellen den Papa ins Tor).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Stehplatzschwein schrieb vor 6 Minuten:

Dann gleich so:

Ahoussou
                 Cvele
                                                            Spry
Oswald 

Amane
                                               Seidl

Wurmbrand
                                             Burgi/Beljo

Ändert eigentlich nichts. Auch wenn man Oswald statt Bolla bringt (oder grade dann) halt ich die 3er Kette für die sinnvollere Variante.

bitte lerne formatieren. ich lese deine beiträge echt gerne, ich denke du bist ein reflektierter typ, der auch ahnung hat. es ist keine raktetenwissenschaft die aufstellung zu formatieren, so dass ich keinen augenkrebs bekomme und auf einen blick erkenne was du dir vorstellst. danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
ppg schrieb vor 3 Minuten:

Da brauchen wir erst gar nicht antreten (oder wir stellen den Papa ins Tor).

Der Papa hat 1/14 gehalten, der Sohn 2/27.

Scheint als wäre Niki der Elferkiller zwischen den Beiden.

https://www.transfermarkt.at/raimund-hedl/elfmeterstatistik/spieler/6180

https://www.transfermarkt.at/niklas-hedl/elfmeterstatistik/spieler/404881

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten