Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Hütteldorf

Wenn er keine Abstriche macht, dann bitte die Finger davon lassen. Selbst wenn ein Tojner das Gehalt übernimmt. Das könnte eine Mannschaft zerstören. Und er ist trotzdem 36, das wäre für mich nicht zu vertreten. Aber scheinbar eh kein Thema lt. Seinem Bruder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
5 minutes ago, SandkastenRambo said:

Publicity ja, aber sportlich weiterbringen wird er uns kaum. Dahin ich lieber 2 Spieler für das Geld was on dem Deal draufgehen wird.

Bitte was? Er würde uns sportlich nicht weiterbringen?

Es erwartet ja auch niemand, dass er 40 Saisonspiele abspuhlt. Ist ja sowieso komplett unrealistisch.

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten:

Kannst du gerne anders sehen, aber ob sich ein Arnautovic im Playoff Spiel um den EC Startplatz in der 94ten Minute zerreißt und alles für Rapid gibt kann jeder für sich entscheiden.

Publicity ja, aber sportlich weiterbringen wird er uns kaum. Dahin ich lieber 2 Spieler für das Geld was on dem Deal draufgehen wird.

Ich kann dir definitiv sagen das sich Arni definitiv auf und neben dem Platz, sollte er kommen, zerreissen wird. Aber wie oft er das dann wirklich "kann", das ist die Frage. Es hat schon einen Grund warum er in Mailand so gut angekommen ist. Er ist nicht mehr der Doofkopf von vor 18 Jahren. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
4 minutes ago, orßit said:

Er war die letzten zwei jahre kein stammspieler und immer im team. Zur wm würde er auch mitfahren, wenn er in der wüste spielt! 

Ja aber er wird auch nicht Jünger und ob er einberufen wird, wenn er am Arsch der Welt spielt is fraglich (Bsp damals China). Genauso kommen ja Stürmer aus der U21 nach, irgendwann wird er halt als Ersatzspieler auch weniger Einsatz im Nationalteam bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
7 minutes ago, bw_sektionsbg said:

Klar wird mit ihm vieles an Trikots verkauft aber nicht alles ist ein +, er würde halt auch vieles von anderen Spielertrikots abziehen. Was unter dem Strich wirklich als + stehen bleibt, keine Ahnung. 

Also ich spreche für mich, einer Person, die sonst nur Jubiläumstrikots kauft bzw. zu besonderen Anlässen, aber ich würde mir auf jeden Fall ein Arnautovic Trikot samt Flock kaufen. Würde ich sonst wahrscheinlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Ja wenn tojner das gehalt zahlt ok. Aber so wie man ihn anscheinend finanzieren will wohl reine fantasie. 

Fantasie wirds auch bleiben,  aber ja, Arnautovic im Rapid Trikot wäre schon genial.... also ein Funken Hoffnung,  dass das irgendwie funktionieren könnte, darf ruhig bleiben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

marko wär die lösung für unsere probleme gegen tiefstehende gegner

wichtig wär natürlich breit genug aufgestellt zu sein im sturm, weil dir ein nautl keine 40 spiele durchspielt, aber aber das wär schon ein top transfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten:

Klar wird mit ihm vieles an Trikots verkauft aber nicht alles ist ein +, er würde halt auch vieles von anderen Spielertrikots abziehen. Was unter dem Strich wirklich als + stehen bleibt, keine Ahnung. 

Aber einige tausend zahlende extra Zuschauer im Stadion (auf die Saison gerechnet) hast jedenfalls. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ein Spieler mit 36, öfters verletzt. Motiviert nur für ein paar Minuten, sonst am Platz dahin schleichend und dauernd am motschgern. 

Kann man riskieren.

Wenn er nicht utopisch viel verdienen würde. 

Nein danke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1 minute ago, Tobal12345 said:

marko wär die lösung für unsere probleme gegen tiefstehende gegner

wichtig wär natürlich breit genug aufgestellt zu sein im sturm, weil dir ein nautl keine 40 spiele durchspielt, aber aber das wär schon ein top transfer

Arnautovic wäre nicht die Option gegen Altach et cetera, sondern gegen die großen Klubs. Warum würdest du sonst so ein Riesengehalt für einen 36-Jährigen zahlen?

Mbuyi kann sich schön gegen die schwachen der Liga zeigen, das wird ja auch die Idee sein, einen Topspieler der 2. Liga zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LVT1993 schrieb vor 4 Minuten:

Bitte was? Er würde uns sportlich nicht weiterbringen?

Es erwartet ja auch niemand, dass er 40 Saisonspiele abspuhlt. Ist ja sowieso komplett unrealistisch.

Was erwartet man dann? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also bei Rapid hat der Tojner die Mittel schon sehr effizient eingesetzt - sogar im ASB wird günstig Werbung für ihn gemacht. Einfach so.

Wieso sollte er auch nur einen Cent für Arnautovic hergeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag