Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Superkicker
1899fan1899 schrieb vor 4 Minuten:

Wie bereits mehrfach geschrieben: Abstimmung, Spielphilosophie, Erwartungshaltung kommt erst im Trainingsaufbau. Und für die Erwartungshaltung und Spielphilosophie muss man nicht unbedingt gemeinsam am Platz stehen. 

Der MA ist keine 16 Jahre alt... Dem musst du die Grundlagen nicht von Grund auf beibringen. 

Z.B. beim Nationalteam kommen sie manchmal erst zwei Tage vorher zusammen und spielt mit neuen Leuten zusammen. Und auch da macht er seine Tore. 

Ich verstehe zwar, dass einige ihn unbedingt schon da haben wollen, es ist aber kein Beinbruch, sollte er tatsächlich kommen wenn er erst Anfang nächster Woche auftaucht. 

Zusammengefasst: Unterschrift so schnell wie möglich, ob er dann erst nächste Woche auftaucht in zweitrangig. 

Ich finde es geht halt irgendwo auch ums Mannschaftsgefüge. Da soll einer kommen, der um ein zigfaches der meisten verdienen wird und er empfindet es nicht als wichtig frühestmöglich seine neuen Kollegen kennenzulernen? Könnte Unmut auslösen.
11 Freunde müsst ihr sein und so...

Am Anfang hat mich der Hype irgendwie auch angesteckt, mittlerweile bin ich (nach genügend Zeit zu reflektieren :laugh:) an einem Punkt angelangt wo ich mir nicht mehr ganz so sicher bin ob der Transfer der richtige Schritt für Team und Verein ist. 
Aber: in Mecki we trust! So wie´s kommt wirds passen. Obs jetzt MA7/10/17, Gregoritsch oder doch Mr. X wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Zwirnblader schrieb vor 4 Minuten:

Aufbautraining 3 Tage reicht also? Frage mich warum die Spieler dann nicht 4 Woche + Sommerpause haben und sich ansonsten selbstständig Fit halten, wenn die von dir beschriebenen Punkte wie 'Abstimmung, Spielphilosophie, Erwartungshaltung' erst paar Tage vor dem ersten Pflichtspiel besprochen werden  :laugh:

Arno hat in der Türkei unter Wasser Bienen gejagt, der ist fit wie ein Turnschuh
:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Katzer soll in die Türkei fliegen mit zwei Mitarbeitern, den Marko überfallen, Rutesack übern Kopf, ihn betäuben und ins Flugzeug stecken. Marko wacht in der medizinischen Abteilung auf und wird aufs Laufband gepeitscht. MedCheck vorbei, Vertrag vorgehalten und angeschrien, dass er unterschreiben soll, wenn er wieder freikommen will. Marko unterschreibt, wird wieder betäubt und zurück in die Türkei verfrachtet, wo er vor die Tür von çalhanoğlu gelegt wird, dass sie die nächsten Tage weiter trainieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Coops schrieb vor 17 Minuten:

Ich dachte das Ding ist laut allen Insidern vorbei. Woher kommt jetzt doch wieder der Optimismus bei einigen? 

Vorbei ist das Ganze erst wenn die Verpflichtung der Alternative fixiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
SubFocus schrieb Gerade eben:

Katzer soll in die Türkei fliegen mit zwei Mitarbeitern, den Marko überfallen, Rutesack übern Kopf, ihn betäuben und ins Flugzeug stecken. Marko wacht in der medizinischen Abteilung auf und wird aufs Laufband gepeitscht. MedCheck vorbei, Vertrag vorgehalten und angeschrien, dass er unterschreiben soll, wenn er wieder freikommen will. Marko unterschreibt, wird wieder betäubt und zurück in die Türkei verfrachtet, wo er vor die Tür von çalhanoğlu gelegt wird, dass sie die nächsten Tage weiter trainieren.

Würde mich gleich um einen Posten im Team von Mecki bewerben. Abteilung "Hijack-Scouting" :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
SubFocus schrieb vor 1 Minute:

Der Stress und die Ungeduld setzt manchen Menschen aber ordentlich zu.. dabei ist es gar nicht mal heiß draußen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SubFocus schrieb vor 1 Minute:

Freu mich auf die Verfilmung! :popcorn:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
SubFocus schrieb vor 3 Minuten:

An der Autobahnraststation bei Izmir wartet @Lolo7 bereits mit seiner Freundin. Eine Aussprache ist überfällig.

bearbeitet von spartanon
Grammatik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Wann war das letzte Spiel von Arni?

Seit Wochen ist er schon auf Urlaub

War sehr für ihn aber jetzt sollte bald Plan B angeworfen werden

vor genau 1 Monat, 10.6 gegen San Marino 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Wenn man sich Arnies Instagram-Post anschaut, scheint klar zu sein, dass er mitRapid abgeschlossen hat.

„First session done“ klingt für mich so, als würde ihn ein Fitnesscoach jetzt in den nächsten Tagen oder Wochen fit halten – vermutlich, um bereit für Angebote von anderen Vereinen zu sein.

Würde er zu Rapid wechseln, hätte er wohl kaum einen eigenen Fitnesscoach engagiert, sondern würde einfach schon mit der Mannschaft mittrainieren. Spieler, die sich solche privaten Coaches nehmen, wollen in der Regel einfach nur in Form bleiben, bis sie einen neuen Klub gefunden haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag