Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn das "A-Team" jetzt wieder was gefunden hat wo man noch was rausquetschn zu versucht, sollens sich halt brausen gehen :ratlos:

Her mit Plan B, das Theater hat man lange genug gespielt - Andere Mütter haben auch schöne Brates :yes:

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Ich schreib dir jetzt meine persönliche Meinung dazu, ohne irgendwelche Fakten., wennst angenommen. 50mio verdient hast, kanns die rein theoretisch auch ausgegeben haben, ;) Ich schreibs blos so. 

:werner:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb Gerade eben:

Ich schreib dir jetzt meine persönliche Meinung dazu, ohne irgendwelche Fakten., wennst angenommen. 50mio verdient hast, kanns die rein theoretisch auch ausgegeben haben, ;) Ich schreibs blos so. 

Ich gebe dir Recht, wobei es ab einer gewissen Summe schwer wird das Geld zu verbraten und zu überleben oder exzessive und massive körperliche Erscheinungen zu bekommen, die man einen Spitzensportler ansieht. Versaufen kann man's nicht, verfressen kann man's nicht, auch Drogen fallen weg da du körperlich im Sand bist dann, bleibt nur verspielen (wird halt ab einer gewissen Summe dennoch schwer) oder wirklich anzünden im wahrsten Sinne, ansonsten hättest du ja Werte.

Dazu kommt eben, dass bei Arnautovic und diesem Level die Geldader nie ganz versiegt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Geschrieben (bearbeitet)

Na gut, dann halt nicht. Die Welt geht dadurch nicht unter und der Mecki bastelt da grad an einem Kader, der vielversprechend aussieht. Freu mich schon irrsinnig auf die neue Saison. :clap:

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Ich gebe dir Recht, wobei es ab einer gewissen Summe schwer wird das Geld zu verbraten und zu überleben oder exzessive und massive körperliche Erscheinungen zu bekommen, die man einen Spitzensportler ansieht. Versaufen kann man's nicht, verfressen kann man's nicht, auch Drogen fallen weg da du körperlich im Sand bist dann, bleibt nur verspielen (wird halt ab einer gewissen Summe dennoch schwer) oder wirklich anzünden im wahrsten Sinne, ansonsten hättest du ja Werte.

Verspielen geht sehr leicht - selbst in Baden kannst pro Automatendrücker paar hundert Euro verzocken. 

Teure Autos, Schmuck, Kleidung, fein Essen gehen, Villa, Geschenke an Freunde und Familie, Flüge in privatjet, usw. 

Also ausgegeben ist das Geld locker. 

wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Dazu kommt eben, dass bei Arnautovic und diesem Level die Geldader nie ganz versiegt 

Ja, versiegt wär sie bei uns eh auch ned. Scheinbar trotzdem nicht genug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
Geschrieben (bearbeitet)

Da wird für manche User hier der Morgen gleich mit einem Schlag in die Magengrube beginnen. Wenigstens ist man dadurch munter

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Schau ich weiß es nicht, meine Zahlen waren rein hypothetischer Natur, vielleicht ist ganz plötzlich einfach ein wesentlich lukrativeres Angebot eingetrudelt. Egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
daheiss schrieb vor 7 Minuten:

Rein aus Interesse würde ich gerne wissen, wieviel Shaqiri bei Basel verdient. Natürlich hat er eine andere Verbundenheit zum Club wie Marko zu unserem, aber es lassen sich auch Parallelen ziehen.

War vor 100 Seiten oder so mal Thema. Dürften um die 1,7mio brutto sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
tomstig schrieb Gerade eben:

Da wird für manche User hier der Morgen gleich mit einem Schlaf in die Magengrube beginnen. Wenigstens ist man dadurch munter

Ja wollt Rapid eh erst was spenden - sind 2 Trikots worden. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb Gerade eben:

Verspielen geht sehr leicht - selbst in Baden kannst pro Automatendrücker paar hundert Euro verzocken. 

Teure Autos, Schmuck, Kleidung, fein Essen gehen, Villa, Geschenke an Freunde und Familie, Flüge in privatjet, usw. 

Also ausgegeben ist das Geld locker. 

Ja, versiegt wär sie bei uns eh auch ned. Scheinbar trotzdem nicht genug

Wir sprechen hier von 50 Millionen (in dem Beispiel wsl war / ist's eh viel mehr) selbst mit den verrücktesten Lebensstil hab ich noch Werte, wenn ich das Geld durchgebracht habe (Häuser, Flugzeuge what ever) es sei denn eben ich haue es mir in die Venen (dann kannst Spitzensport vergessen) oder k.A Spiele mit Millionen pro Tag Poker...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
26 minutes ago, derfalke35 said:

so drastisch würde ich es nicht formulieren, aber wir sind am Maximum angelangt, drüber hinaus geht einfach nix mehr, wenns die andere Seite net annimmt, dann wirds halt nix. Das müssen wir im Fall des Falles so akzeptieren.

Wenn Plan B morgen schon da sein soll, siehe:

36 minutes ago, AC58 said:

Das wird jetzt der nächste Spannungsbogen. Kenn seinen Namen nicht, soll aber fußballerisch besser sein und vorauss. auch morgen schon da.
PS: Die Burgi-Rolle wird der Nachfolger eher nicht erfüllen. Das hätte mE überhaupt nur Arnautovic geschafft.

Doch noch eine Ermutigung für heute:
KATZER ist für RAPID wichtiger als Arnautovic!

dann ist der Spalt aber eher löschblattbreit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Schau ich weiß es nicht, meine Zahlen waren rein hypothetischer Natur, vielleicht ist ganz plötzlich einfach ein wesentlich lukrativeres Angebot eingetrudelt. Egal.

Ich werde seine Motive eh nie erfahren wenn es nichts wird, es soll jz auch nicht bitterböse klingen, es ist das Leben vom Marko und er darf entscheiden.

Mit kommen die Gedanken eben immer beim Euro Millionen spielen :D eben das es schlagartig k.A Mal 100 mille geben könnte für einen und wie man damit umgeht, wobei das halt reine träumerei ist :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Wir sprechen hier von 50 Millionen (in dem Beispiel wsl war / ist's eh viel mehr) selbst mit den verrücktesten Lebensstil hab ich noch Werte, wenn ich das Geld durchgebracht habe (Häuser, Flugzeuge what ever) es sei denn eben ich haue es mir in die Venen (dann kannst Spitzensport vergessen) oder k.A Spiele mit Millionen pro Tag Poker...

Du lebst auch ein wenig in deiner eigenen Realität :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag