Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Hütteldorf
SCR-1899 schrieb Gerade eben:

820 Seiten in nicht mal 2 Monaten ist halt echt Crazy :lol:

Ohne dem potenziellen Nautl-Wechsel auch unmöglich. Ich seh schon den @Dannyo nach der Bekanntgabe mit einem Geschenkkorb mit Nautl auf einem Foto posieren :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Also derzeit steht die 1er Partie am Schirm

Hedl - Bolla-Spry-Cvete-Horn

Radulovic-Grgic-Sangare(Janneh)-Neuer LF

Seidl

Arnautovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Also dass er eine Option ist, hat er schon bewiesen. Ob er den Stamm-RAV verdrängen kann, das muss er erst beweisen.

Generell muss der Bursche jetzt aber mal länger fit bleiben. Erst dann ist er überhaupt irgendwo eine Option

ich hab ihn auf dieser Position halt nur gegen desolate Klagenfurter gesehen. Gegen RB oder Sturm könnte die Sache anders aussehen, auch wenn ichs ihm grundsätzlich zutraue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Cookiemonster schrieb vor 1 Minute:

Mal ehrlich ich brauch den MA Deal nicht, zu viel Kohle zu Alt um das könnten wir in die Next Generation investieren..

Dann zeig mir einen von der "Next Generation" der für uns realistisch sein könnte und der mit hoher Wahrscheinlichkeit der beste MS der Liga wäre? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Irony-Man schrieb vor 2 Minuten:

Wtf?

Schau nach paar Stunden rein und es ist nach 20:00 Uhr - wo bleiben die "wir hassen Arnautovic und der "Clan" verdient Rapid nicht" Posts?

Es gab dazwischen die "Boni" Diskussion. Die hat wieder bissl die "Wir brauchen eam eh nicht" Fraktion/Motivation eingedämmt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Mal ehrlich ich brauch den MA Deal nicht, zu viel Kohle zu Alt um das könnten wir in die Next Generation investieren..

Arnautovic brauchen wir nicht? Echt? Also brauchen wir keinen Leader der ALLEN anderen zeigt was möglich ist? Besser wir holen irgendwen der vielleicht, vielleicht auch nicht aufgeht? Bin da zu 100% anderer Meinung. Wenn wir ihn bekommen können, dann sollten wir uns alle 10 abschlecken und uns beim Fußball Gott bedanken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Was ist eigentlich modern football und warum bist Du dagegen? 

Eigentlich würd Arnie ja genau in dein Beuteschema passen denk ich.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

https://x.com/_Transfer_Mill/status/1942516799695905234

Zitat

Isak Jansson steht kurz vor einem Wechsel zu Celtic!

Rapid Wien hat ihn vom Training abgezogen, um den Vertrag zu sichern.

Die Ablöse dürfte den Rekordverkaufspreis von 6,5 Millionen Pfund übersteigen. Jansson deutete laufende Gespräche an: „Mal sehen.“ #CelticFC #Jansson #TransferNews

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Cookiemonster schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaube es sehen viele hier ähnlich, aber wenn man sich anschaut wie viel Energie dieser potenzielle Wechsel im Umfeld von Rapid freisetzt, dann ist das irre. Es spielt sich ja auch außerhalb des ASB so ab. 200 Mitgliedschaften in einer Woche, 350 (wohl schon viel mehr) Nautl-Trikots, einige Abos mehr verkauft, obwohl der Wechsel nicht mal durch ist. Ich werde in meinem Umfeld auch immer wieder angesprochen, von nicht wirklich interessierten Menschen, ob er denn wirklich kommt. Der 10-jährige Bua von einer Arbeitskollegin, dem ich schon öfters Karten für Rapid und den ÖFB besorgt habe, lässt jeden Tag nachfragen, ob ich schon weiß, ob der Marko kommt. Für Kinder wäre das ein Riesen-Highlight! Alles zukünftige Abonnenten und Mitglieder. 

In der heutigen Zeit kann das eine Welle lostreten, die für uns alle Neuland ist. Natürlich muss man nicht All-in für so einen Transfer gehen, aber muss Rapid alles probieren, was möglich und im Rahmen für so einen Transfer ist? Eindeutig Ja! 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Greenie009 schrieb Gerade eben:

Würde mich über eine Push Benachrichtigung von Rapid über die Verpflichtung vom Marko so gegen 00:00 freuen😂😂😂😂

0:07 müsste es wohl sein :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Cookiemonster schrieb vor 3 Minuten:

Wie man gerade mitbekommt, haben wir genug „Next Generation Spieler“, welche uns nach ein paar guten Partien eine Menge Geld bringen. Es schadet uns bestimmt nicht, wenn wir mal einen älteren Unterschiedsspieler holen, der keinen Wiederverkaufswert hat - gerade jetzt, weil mit Burgi, ein solcher, seine Karriere beendet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag