schleicha Zündler Geschrieben Dienstag um 16:34 Wieland_SCR schrieb vor 54 Minuten: ARNAUTOVIC oder ARNAUTOVIĆ aufs Trikot? Ich habs falsch geschrieben und der Fanshop hat es mir richtig aufgedruckt. Also Variante 2 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Dienstag um 16:36 Natürlich ić wos is des für a blede frog 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fan1899 Amateur Geschrieben Dienstag um 16:38 (bearbeitet) Wrabetz und das ganze Präsidium treten geschlossen zur Wiederwahl an. bearbeitet Dienstag um 16:39 von 1899fan1899 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 16:38 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Dienstag um 16:38 1899fan1899 schrieb Gerade eben: WARABETZ und das ganze Präsidium treten geschlossen zur Wiederwahl an. Wenn du es groß schreibst dann bitte richtig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fan1899 Amateur Geschrieben Dienstag um 16:39 eminem23 schrieb Gerade eben: Wenn du es groß schreibst dann bitte richtig Ja Herr Lehrer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 16:40 PeFe schrieb vor 10 Minuten: vergleichst den Saftladen ÖFB mit dem SK Rapid? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Dienstag um 16:42 moerli schrieb vor 46 Minuten: Frage Hast eine Ahnung was Marcelin gekostet hat, denke rund eine Million, oder? Das weiß ich leider nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 16:42 Transferentscheidung bei Rapid: Von Arnautovic über Jansson bis Marcelin Jansson mit "Schulterverletzung" - Es handelt sich jediglich um Schmerzen und um keine Verletzung. Jaja wir wissen eh um was es geht (hoffentlich ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Dienstag um 16:43 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: vergleichst den Saftladen ÖFB mit dem SK Rapid? Ich Depp hab beim bestellen nur aufs öfb dress geschaut und gedacht ok, also doch ohne und danach gesehen dass er sonst fast immer richtig geschrieben wurde. Die Erleichterung heut war groß als das Psckerl kam - hatte sogar schon gefragt ob ma "nachflocken" könnte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Dienstag um 16:44 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Wie darf man das verstehen? Also egal wer zu Rapid kommt und welche Vita er hat, muss gehaltstechnisch mal ganz unten anfangen und sich dann hocharbeiten? Nein, das hab ich nicht geschrieben. Hofmann musste man damals aufgrund seiner leistungen bei rapid so viel zahlen sonst wäre er nicht geblieben und er war es wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 16:45 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: vergleichst den Saftladen ÖFB mit dem SK Rapid? Auf keinen Fall. Im Team rennt er immer so herum Verstehe halt nicht warum er da Nix sagt bearbeitet Dienstag um 16:47 von PeFe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postaholic Geschrieben Dienstag um 16:46 Wolti schrieb vor 3 Minuten: Transferentscheidung bei Rapid: Von Arnautovic über Jansson bis Marcelin Jansson mit "Schulterverletzung" - Es handelt sich jediglich um Schmerzen und um keine Verletzung. Jaja wir wissen eh um was es geht (hoffentlich ) Meinst dass ihm die Schulter wehtut vom Angebote sortieren? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Dienstag um 16:48 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 6 Minuten: Ich Depp hab beim bestellen nur aufs öfb dress geschaut und gedacht ok, also doch ohne und danach gesehen dass er sonst fast immer richtig geschrieben wurde. Die Erleichterung heut war groß als das Psckerl kam - hatte sogar schon gefragt ob ma "nachflocken" könnte Die Nautifićierung kennt keine Grenzen. Was wird da im Stadion abgehen am 03.08. bearbeitet Dienstag um 16:49 von hooluna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 16:48 Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Meinst dass ihm die Schulter wehtut vom Angebote sortieren? So in etwa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts