Manuel_2302 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Juli MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: schauts mal bei Cvele oder Grgić, das ist ein Name natürlich wirds korrekt geschrieben will ja nix sagen, aber ich hab auch ein Sangare Trikot und kein Sangaré - das haben sie nicht hinbekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz_AUT Stammspieler Geschrieben 8. Juli Laut Insta Story is der Arnautovic noch im Pool Bienen jagen XD 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 8. Juli Franz_AUT schrieb Gerade eben: Laut Insta Story is der Arnautovic noch im Pool Bienen jagen XD Mit unserem Glück haut er sich dabei noch die Birn an 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fan1899 Banklwärmer Geschrieben 8. Juli Jetzt wisst ihr, wieso der Beljo gehen hat müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Juli Franz_AUT schrieb Gerade eben: Laut Insta Story is der Arnautovic noch im Pool Bienen jagen XD die Woche ist erst morgen um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz_AUT Stammspieler Geschrieben 8. Juli (bearbeitet) TomTom90 schrieb vor 2 Minuten: Mit unserem Glück haut er sich dabei noch die Birn an schaut eh sehr gefährlich aus, was er da macht XD https://www.instagram.com/stories/saraharnautovic/3672295208855289664?utm_source=ig_story_item_share&igsh=YnRhcnA5dTgwemZp Der Typ is irre 😂 bearbeitet 8. Juli von Franz_AUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 8. Juli MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: schauts mal bei Cvele oder Grgić, das ist ein Name natürlich wirds korrekt geschrieben TimetoShine1899 schrieb vor 8 Minuten: Ok😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Teamspieler Geschrieben 8. Juli Franz_AUT schrieb vor 4 Minuten: Der Typ is irre 😂 Deswegen passt er zu uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. Juli (bearbeitet) Ich bin ja klar gegen die Verpflichtung von Arnautovic, aber wenn er kommt, würde es mich freuen wenn er die 10 bekommt. bearbeitet 8. Juli von Varimax 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hundsd2001 Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Juli Nauterl derzeit in der Türkei am Fischen? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Juli (bearbeitet) Varimax schrieb vor 2 Minuten: Ich bin ja klar gegen die Verpflichtung von Arnautovic, aber wenn er kommt, würde es mich ich freuen wenn er die 10 bekommt. das ist böse nachdem hier alle die 7 bestellen bearbeitet 8. Juli von Manuel_2302 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juli Varimax schrieb vor 2 Minuten: Ich bin ja klar gegen die Verpflichtung von Arnautovic, aber wenn er kommt, würde es mich ich freuen wenn er die 10 bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli (bearbeitet) Manuel_2302 schrieb vor 1 Minute: das ist böse nachdem hier alle die 7 bestellen los erm, er is bitchy bearbeitet 8. Juli von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 8. Juli TomTom90 schrieb vor 8 Minuten: Mit unserem Glück haut er sich dabei noch die Birn an Des tät der Gale machn... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. Juli Manuel_2302 schrieb vor 2 Minuten: das ist böse nachdem hier alle die 7 bestellen Dann weiß man zumindest wer immer überzeugt war er kommt, und wer nur glory hunter ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts