GreenPablo Bester Mann im Team Geschrieben 8. Juli (bearbeitet) SuiCune schrieb vor 2 Minuten: Wären dann 1,65 für uns. Edit: Bei Wöber wurde es damals so kommuniziert, bis dato bei Kühn nur die 10% vom vollen Preis gehört, aber kenne sicher nicht alle Quellen Why? War von 10% die Rede. War dann nicht auch noch etwas oben drauf? bearbeitet 8. Juli von GreenPablo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Juli ok danke das hab ich grad nicht bedacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woodquarter_green-white Banklwärmer Geschrieben 8. Juli Varimax schrieb vor 10 Minuten: Du meinst auf solche? Inhalt unsichtbar machen Alles im Dienste der Rapid-Merch-Abteilung Ich muss sagen…. die würd ich kaufen 😇 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 8. Juli Die nächsten Stunden werden entscheidend sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Juli GreenPablo schrieb vor 2 Minuten: Why? War von 10% die Rede. War dann nicht auch noch etwas oben drauf? Normalerweise gibt es die WVB auf den Betrag, der über der ursprünglichen Ablöse liegt, also in dem Fall 20 Mio - 3,5 Mio = 16,5 Mio, und eben davon 10%. Muss aber nicht so sein und ist auch Verhandlungssache, manche WVB sind auch gedeckelt, etc. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 8. Juli Tomy14 schrieb Gerade eben: Die nächsten Stunden werden entscheidend sein Noch 19 Seiten! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thespecialone Tribünenzierde Geschrieben 8. Juli Tomy14 schrieb Gerade eben: Die nächsten Stunden werden entscheidend sein Bezogen auf ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 8. Juli thespecialone schrieb Gerade eben: Bezogen auf ? MA7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Knows how to post... Geschrieben 8. Juli Ich hoffe so sehr das er auf Seite 777 Offiziell unterschreibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Juli Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Also wir schlagen mit dem aktuellen Kader keinen Regionalligisten? Dann brauchen wir in der Meisterschaft sowieso nicht antreten nachdem der Großteil des Kaders steht und es nur mehr um Details geht 1. ist bis dorthin nur eine Cup runde? 2. haben wir mit dem Kader einen Abstiegskandidaten aus der 2. Liga geschlagen? und waren noch andere Stürmer da als aktuell. und wenn für dich DIE Position nr1 im Sturm nur eine Kleinigkeit ist, solls so sein. Die Meinung teile ich nicht. Außerdem könnte Jansson nicht mehr dabei sein. Und seinen Nachfolger kennen wir noch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Juli Ich hoffe wir erfahren das heute irgendwie, wenn es entschieden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Messias Geschrieben 8. Juli Gueye 100 tsd Hedl 380 tsd Lang 400 tsd Gale 700 tsd Kaygin 100 tsd Kühn 1,6 M Kerkez 480 tsd Jansson 10 M sind 13,8 M Einnahmen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Postaholic Geschrieben 8. Juli LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe so sehr das er auf Seite 777 Offiziell unterschreibt. Dann lass ich mir 777 tätowieren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben 8. Juli LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe so sehr das er auf Seite 777 Offiziell unterschreibt. Bist deppert, der Vertrag is so umfangreich? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juli sicherheitshalber gescreenshottet...wer weiß was heute noch passsiert... 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts