motzmf7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 10:04 lionelmue schrieb vor 1 Minute: So wie ich das verstanden habe geht es schon seit einiger Zeit nur noch um Belgrad, einen Verein in der Wüste und uns, oder? Obwohl außer uns nix offizielles bekannt ist oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Dienstag um 10:04 Just now, Varimax said: Ich finde es ehrlich gesagt lobenswert, dass hier kein einziges LinkedIneskes Marko Arnautovic Action Figure Bild aufgetaucht ist - Bravo Rapid Channel, Bravo. Bitte bring sie nicht auf blöde Ideen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuaßboi Stammspieler Geschrieben Dienstag um 10:06 tomstig schrieb Gerade eben: Bitte bring sie nicht auf blöde Ideen zu spät vermute ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben Dienstag um 10:11 ich sag nur "action figur"..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben Dienstag um 10:11 Jansson morgen nicht mehr da anscheinend ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 10:12 (bearbeitet) Also es würde mich echt wundern wenn sollte Cvele gehen würde. Der wirkt richtig happy in Wien, so oft wie der auf der Donauinsel mit seiner Ehefrau an mir vorbeiradelt. Und wenn sich wer eine Gehaltserhöhung verdient hätte, dann wohl er. Gebt dem endlich einen Vertrag und lasst ihn zur Legende werden! Edit: zudem ist er ja genau das was wir brauchen, ein älterer Spieler mit Erfahrung/Teamgeist und endlich mal ein geiler Spieler wo man keine Angst haben muss, dass jederzeit ein unablehnbares Millionanangebot daherkommt. bearbeitet Dienstag um 10:17 von Lapstaden 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 10:14 SCR_Simon schrieb vor 1 Minute: Jansson morgen nicht mehr da anscheinend ... wird happy sein, wirkte in letzter Zeit nicht mehr motiviert ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 10:19 Varimax schrieb vor 14 Minuten: Ich finde es ehrlich gesagt lobenswert, dass hier kein einziges LinkedIneskes Marko Arnautovic Action Figure Bild aufgetaucht ist - Bravo Rapid Channel, Bravo. Die Farm wurde besichtigt, jetzt kanns schnell gehn @hater 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 10:20 wp1899 schrieb vor 37 Minuten: https://www.footmercato.net/a3094937300189643702-jean-harisson-marcelin-va-signer-au-rapid-vienne Wär mMn ein Top Transfer. Würde mich auch schwer wundern wenn der nicht voll einschlagen würde bei uns. Jetzt bleibt nur die Frage, wen wir aus Cvetkovic, Raux Yao und Ahoussou verkaufen. Natürlich wär jeder von den 3 ein schwerer Verlust, aber da die jeweils anderen 2 schon so stark sind, werden wir mMn auch das kompensieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Dienstag um 10:20 SCR_Simon schrieb vor 8 Minuten: Jansson morgen nicht mehr da anscheinend ... quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 10:21 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Wär mMn ein Top Transfer. Würde mich auch schwer wundern wenn der nicht voll einschlagen würde bei uns. Jetzt bleibt nur die Frage, wen wir aus Cvetkovic, Raux Yao und Ahoussou verkaufen. Natürlich wär jeder von den 3 ein schwerer Verlust, aber da die jeweils anderen 2 schon so stark sind, werden wir mMn auch das kompensieren können. Für Ahoussou hat es ja glaube ich schon lose Gerüchte um die 5 Millionen € gegeben, wenn das stimmt würde ich ihn verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 10:21 beefTatar schrieb vor 1 Stunde: Ich glaube es wäre gut, wenn alle einmal ruhe bewahren. Katzer weiß was er tut und Ende August werden wir einen starken Kader haben! Du meinst dann, wenn es vielleicht schon nurmehr um die Meisterschaft geht? Denn bis dahin könnte man schon aus 2 Bewerben draußen sein. Ohne starken Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 10:22 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Wär mMn ein Top Transfer. Würde mich auch schwer wundern wenn der nicht voll einschlagen würde bei uns. Jetzt bleibt nur die Frage, wen wir aus Cvetkovic, Raux Yao und Ahoussou verkaufen. Natürlich wär jeder von den 3 ein schwerer Verlust, aber da die jeweils anderen 2 schon so stark sind, werden wir mMn auch das kompensieren können. vielleicht wäre auch möglich, dass man Schöller verleiht für ein Jahr, damit er regelmässig spielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 10:22 wienerfußballfan schrieb vor 49 Minuten: Hat Köln hier nicht die Pole Position? Kann auch sein, dass man von Nautl jz eine finale Entscheidung will eben der Poker geht in die letzte Runde er muss sich entscheiden Glaube fast Köln hat mit Kaminski schon den Lemperle Ersatz gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Superkicker Geschrieben Dienstag um 10:24 wp1899 schrieb Gerade eben: vielleicht wäre auch möglich, dass man Schöller verleiht für ein Jahr, damit er regelmässig spielt Oder wir verleihen Gröller. Auch der sollte auf höherer Ebene Spielpraxis erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts