Raphiiscr Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juli Die Woche wird’s heiß. Heute ist da 07.07.2025. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chray68 Anfänger Geschrieben 7. Juli q 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 7. Juli Raphiiscr schrieb vor 2 Stunden: Die Woche wird’s heiß. Welchen Wetterbericht nutzt du? Laut meinem wird es diese Woche viel kühler als letzte Woche. 30° erreichen wir eventuell erst wieder am Wochenende. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Postaholic Geschrieben 7. Juli Raphiiscr schrieb vor 3 Stunden: Die Woche wird’s heiß. Heute ist da 07.07.2025. lt. Wetter app wirds regnerisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juli andyy schrieb vor 23 Minuten: lt. Wetter app wirds regnerisch Wird nicht, ist schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Teamspieler Geschrieben 7. Juli Wo Marko?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassekicker Geschrieben 7. Juli SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 4 Minuten: Wo Marko?? Schläft noch, damit er fit für die zusage ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Juli (bearbeitet) Sollte Jansson tatsächlich sehr gewinnbringend verkauft werden können schätze ich dass man Janneh und einen linken Flügel holt . bearbeitet 7. Juli von Burschi 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Superstar Geschrieben 7. Juli Burschi schrieb Gerade eben: Sollte Jansson tatsächlich sehr gewinnbringend verkauft werden können schätze ich dass man Janneh und einen linken Flügel holt . Wenn Jansson geht dann bräuchte man wahrscheinlich noch zwei Flügel :/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Juli Okotie Mama schrieb Gerade eben: Wenn Jansson geht dann bräuchte man wahrscheinlich noch zwei Flügel :/ oder man holt einen starken und baut dahinter auf einen Jungen? wäre für mich der idealere Weg 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Superstar Geschrieben 7. Juli Burschi schrieb Gerade eben: oder man holt einen starken und baut dahinter auf einen Jungen? wäre für mich der idealere Weg Ja das wäre natürlich "best-Case" - die Jugend müssen wir sowieso forcieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli Burschi schrieb Gerade eben: oder man holt einen starken und baut dahinter auf einen Jungen? wäre für mich der idealere Weg Ich denke man hat mit Weixelbraun gerade so jemanden geholt, den es sich lohnt, aufzubauen. Insofern denke ich auch, man müsste einen nominellen "1er-Flügel" holen und Weixelbraun aufbauen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 7. Juli Also, laut Neo (Pseudo)-Insider hier ist ja heute Tag X. Also los geht’s. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Superstar Geschrieben 7. Juli gw1100 schrieb vor 1 Minute: Ich denke man hat mit Weixelbraun gerade so jemanden geholt, den es sich lohnt, aufzubauen. Insofern denke ich auch, man müsste einen nominellen "1er-Flügel" holen und Weixelbraun aufbauen Wäre am sinnvollsten, vor allem weil Weixelbraun ansehnliche Leistungen gebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Juli bianco verde schrieb vor 1 Minute: Also, laut Neo (Pseudo)-Insider hier ist ja heute Tag X. Also los geht’s. und zwar in 3 minuten 😬🤓 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts