spritzweinpapi Anfänger Geschrieben Freitag um 20:56 eminem23 schrieb vor 3 Minuten: Na gut ewig wird man auch nicht auf MA7 warten….ein möglicher Ersatz muss ja dann bald integriert werden Das ist der größte mögliche Transfer für Rapid seit Dejan. Wenn man da nicht wartet – wann dann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Freitag um 21:00 spritzweinpapi schrieb vor 3 Minuten: Das ist der größte mögliche Transfer für Rapid seit Dejan. Wenn man da nicht wartet – wann dann? Wenn Y.Demir zurückkommt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Freitag um 21:02 23 minutes ago, spritzweinpapi said: Marko spricht lustigerweise recht gut Türkisch, für einen nicht Türken/Kurden Ich glaub, @Schwemmlandla3 hat einen Witz gemacht, weil gefragt worden ist, wie die Verhandlungen zwischen Besiktas und Istanbul ausgegangen sind. Ich meine, gut, weil noch hat man nicht gehört, dass Besiktas die Stadt verlassen hätte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Freitag um 21:03 spritzweinpapi schrieb vor 2 Minuten: Das ist der größte mögliche Transfer für Rapid seit Dejan. Wenn man da nicht wartet – wann dann? Auf was? Wir haben das unmögliche auf die Beine gestellt und wenn das dennoch einem arbeitslosen/insolventen Clan nicht reicht (obwohl Marko angeblich sooo gern möchte), dann bitte schnell die Finger davon lassen und diejenigen holen, dies kaum erwarten können! Marko muss ein Machtwort sprechen und das so schnell wie möglich. Ansonsten bitte Rapid! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Freitag um 21:05 13 minutes ago, eminem23 said: Na gut ewig wird man auch nicht auf MA7 warten….ein möglicher Ersatz muss ja dann bald integriert werden Eher wird sich Plan B nicht ewig hinhalten lassen. Außer Rapid ist wirklich ein riesen Sprung, den er sonst so nicht kriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Freitag um 21:06 tomstig schrieb Gerade eben: Eher wird sich Plan B nicht ewig hinhalten lassen. Außer Rapid ist wirklich ein riesen Sprung, den er sonst so nicht kriegt Das denk ich mir auch, es geht morgen aufs TL. Maximal bis montag zeit geben das der plan B nachkommen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 21:09 Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: Auf was? Wir haben das unmögliche auf die Beine gestellt und wenn das dennoch einem arbeitslosen/insolventen Clan nicht reicht (obwohl Marko angeblich sooo gern möchte), dann bitte schnell die Finger davon lassen und diejenigen holen, dies kaum erwarten können! Marko muss ein Machtwort sprechen und das so schnell wie möglich. Ansonsten bitte Rapid! Ich glaub das wird wohl passieren, so wie ich die beteiligten Personen einschätze. Ja, eh, wir haben einmal 100% auf diesen Transfer gesetzt, aber wenn unser Angebot nicht reicht, müssen wir neue Möglichkeiten suchen. Es ist ok den Transfer zu versuchen, picken zu bleiben hat keinen Sinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Amateur Geschrieben Freitag um 21:10 (bearbeitet) Seit Wochen dreht sich fast alles um den Transfer von Marko. Natürlich ist das ein emotional aufgeladenes Thema – ein Spieler mit Geschichte, Persönlichkeit und Qualität. Aber während die Schlagzeilen brodeln, gerät das in den Hintergrund, was für den Verein gerade viel wichtiger ist: die Vorbereitung auf die neue Saison und die Arbeit von Peter Stöger. Stöger ist nicht hier für Show oder Schlagzeilen. Er ist hier, um Rapid wieder Stabilität, Struktur und eine klare Richtung zu geben. Und genau das tut er – ruhig, fokussiert und mit einem Plan. Nach den unruhigen Jahren ist das ein Schritt, den viele gefordert haben. Jetzt ist er da – und trotzdem redet kaum jemand darüber. Rapid war nie nur ein Name oder ein Spieler. Rapid war immer ein Kollektiv, ein Kampf, eine Haltung. Der Weg zurück an die Spitze führt nicht über mediale Hysterie, sondern über harte Arbeit – und genau das passiert derzeit in Hütteldorf. Ob Arnautović kommt oder nicht: Rapid ist bereits auf dem Weg. Und dieser Weg verdient Respekt, Unterstützung und Aufmerksamkeit. Weil Rapid mehr ist als jede Schlagzeile bearbeitet Freitag um 21:12 von HTom1603 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Freitag um 21:11 spritzweinpapi schrieb vor 13 Minuten: Das ist der größte mögliche Transfer für Rapid seit Dejan. Wenn man da nicht wartet – wann dann? Und wie lange sollen sie warten? Bis 31.08. damit MA7 noch in Ruhe andere Optionen abwägen kann? HTom1603 schrieb vor 1 Minute: Seit Wochen dreht sich fast alles um den Transfer von Marko. Natürlich ist das ein emotional aufgeladenes Thema – ein Spieler mit Geschichte, Persönlichkeit und Qualität. Aber während die Schlagzeilen brodeln, gerät das in den Hintergrund, was für den Verein gerade viel wichtiger ist: die Vorbereitung auf die neue Saison und die Arbeit von Peter Stöger. Stöger ist nicht hier für Show oder Schlagzeilen. Er ist hier, um Rapid wieder Stabilität, Struktur und eine klare Richtung zu geben. Und genau das tut er – ruhig, fokussiert und mit einem Plan. Nach den unruhigen Jahren ist das ein Schritt, den viele gefordert haben. Jetzt ist er da – und trotzdem redet kaum jemand darüber. Rapid war nie nur ein Name oder ein Spieler. Rapid war immer ein Kollektiv, ein Kampf, eine Haltung. Der Weg zurück an die Spitze führt nicht über mediale Hysterie, sondern über harte Arbeit – und genau das passiert derzeit in Hütteldorf. Ob Arnautović kommt oder nicht: Rapid ist bereits auf dem Weg. Und dieser Weg verdient Respekt, Unterstützung und Aufmerksamkeit. Weil Rapid mehr ist als jede Schlagzeile Woher hast du das kopiert? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Freitag um 21:12 3 minutes ago, mrneub said: Das denk ich mir auch, es geht morgen aufs TL. Maximal bis montag zeit geben das der plan B nachkommen könnte. Bei aller Klasse täte auch Arnie das TL nicht schlecht. Zwecks mannschaftliche Abstimmungen. Man wird ja vermutlich nicht die Miama-Messi-Taktik machen wollen: den Ball immer auf ihn spielen und schauen, was passiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 21:13 HTom1603 schrieb vor 2 Minuten: Weil Rapid mehr ist als jede Schlagzeile Stimmt gebe ich dir 100% recht. Aber vergessen dürfen wir es nicht, dass der 0815 Fan Arnautovic sehen will im Rapid Dress. https://kurier.at/sport/fussball/fussball-wacker-innsbruck-rapid-wien-cup/403055528 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben Freitag um 21:14 2 minutes ago, eminem23 said: Woher hast du das kopiert? ChatGPT. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spritzweinpapi Anfänger Geschrieben Freitag um 21:14 (bearbeitet) eminem23 schrieb vor 4 Minuten: Und wie lange sollen sie warten? Bis 31.08. damit MA7 noch in Ruhe andere Optionen abwägen kann? Man muss ja nicht gleich wieder alles überzeichnen. Ich glaub du verstehst eh wie ich’s meine. bearbeitet Freitag um 21:15 von spritzweinpapi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Freitag um 21:16 3 minutes ago, eminem23 said: Und wie lange sollen sie warten? Bis 31.08. damit MA7 noch in Ruhe andere Optionen abwägen kann? Wie lange würdest du warten? Hart bis Sonntag/Montag Mittag oder nicht doch bis Freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Freitag um 21:17 tomstig schrieb Gerade eben: Wie lange würdest du warten? Hart bis Sonntag/Montag Mittag oder nicht doch bis Freitag Bis zum 7. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts