Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

LVT1993 schrieb vor 4 Minuten:

Zu sagen ist folgendes: Morgen wissen wir mehr, weil dann das Angebot ausläuft. Mehr gibts gar nicht zu sagen oder philosophieren. Zu sagen ist aber auch, dass er so viel Geld sehr wahrscheinlich bei keinem anderen Verein mehr bekommen wird. Bin weiterhin guter Dinge für Morgen, weil die Familie Arnautovic nicht so viel Geld verlieren werden wollen.

Selbst wenn es morgen eine Deadline geben sollte (was ich nicht glaube nachdem erst gestern das Angebot deponiertvwurde), werden WIR überhaupt nichts erfahren. Egal in welche Richtung es geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LVT1993 schrieb vor 2 Minuten:

Logisch das wir das Ergebnis morgen nicht haben, aber wurde die Deadline nicht für diesen Samstag angesetzt? 

Nein es wurden klare Tendenzen gefordert, glaub kaum das man ihm ein 48h Angebot auf den Tisch knallt

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
LVT1993 schrieb vor 5 Minuten:

Zu sagen ist folgendes: Morgen wissen wir mehr, weil dann das Angebot ausläuft. Mehr gibts gar nicht zu sagen oder philosophieren. Zu sagen ist aber auch, dass er so viel Geld sehr wahrscheinlich bei keinem anderen Verein mehr bekommen wird. Bin weiterhin guter Dinge für Morgen, weil die Familie Arnautovic nicht so viel Geld verlieren werden wollen.

garnichts läuft morgen aus. 

Stöger möcht halt bald klarheit nehm ich an, das wars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bernado schrieb vor 1 Minute:

Hat eigentlich jemand Informationen wie die Verhandlungen zwischen Besiktas und Istanbul ausgegangen sind? Sollten die auf Eis gelegt worden sein, sind wir voll im Rennen. 

Die verstehen sich nicht gut. Verhandlungen abgebrochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LVT1993 schrieb vor 3 Minuten:

Warum genau läuft das Angebot aus? Meinst du wegen Stögers Ultimatum bzw. seinem Wunsch, dass alles bis morgen geklärt ist?

Ich denke, dass man sich auf diesem Niveau auch noch nächste Woche einigen kann – wenn es so sein soll, wird das sicher nicht das Problem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bernado schrieb vor 4 Minuten:

Hat eigentlich jemand Informationen wie die Verhandlungen zwischen Besiktas und Istanbul ausgegangen sind? Sollten die auf Eis gelegt worden sein, sind wir voll im Rennen. 

Die gab es nie 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Selbst wenn es morgen eine Deadline geben sollte (was ich nicht glaube nachdem erst gestern das Angebot deponiertvwurde), werden WIR überhaupt nichts erfahren. Egal in welche Richtung es geht.

Wir vllt nicht, aber anscheinend mittlerweile das halbe Forum aus erster Hand 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Elwood schrieb vor 17 Minuten:

garnichts läuft morgen aus. 

Stöger möcht halt bald klarheit nehm ich an, das wars.

Na gut ewig wird man auch nicht auf MA7 warten….ein möglicher Ersatz muss ja  dann bald integriert werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag