Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Postaholic
Elwood schrieb vor 18 Minuten:

nur zur klarstellung ... es ist noch immer alles offen.

eminem hats aber mehr als treffend beschrieben.

Nautl muss sich bewegen, an rapid liegts nicht.

Ich verwette meine Cremeschnitte, die ich am Dienstag bekomme, das Arnautovic das Angebot knapp vor Ablauf der Frist annehmen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
häusltschik schrieb vor 6 Stunden:

Nochmals an alle Flughafen Fahrer spart euch das....der fliegt mit dem Privatjet Gesellschaft bei der man ganze Flugzeuge buchen kann. Schaut lieber im flightradar privatjets die in LOWW landen, und diese Leute haben einen eigenen Ausgang am Flughafen....oder glaubt solche Fotos sind in der AUA Maschine aufgenommen :glubsch:

Screenshot_20250704-134801.png

Wenn ich mir das alles so anschaue und lese , is mir der Typ scho langsam wurscht . Vielleicht pokert sei Bruder no so hoch wegen seiner Schulden , oder i was ned.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Kann man dann wieder mit diesen primitiven Aussagen aufhören?!

Ständige Unterstellungen und Bösartigkeiten in der Anonymität des Forums sind absolut unwürdig.

Wenn man sich schon über die Gepflogenheiten im Gemeinde Wien Channel beschwert, sollte man es dann doch besser machen.

Ihr wollt bei den Großen mitspielen??

Dann akzeptiert deren Spielregeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ah geh, plötzlich ist Arnautovic nicht mehr unser Held sondern unser größter Feind, nur weil er unser Angebot nicht sofort annimmt. Vermutlich hat er sich aus anderer Richtung bessere Angebote erwartet, vielleicht will er sich für die Entscheidung zum vermutlich letzten großen Vertrag die größtmögliche Bedenkzeit lassen, vielleicht hat er für sich bereits entschieden, möchte aber bis zum Ende der Frist warten. Alles sein gutes Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TimetoShine1899 schrieb Gerade eben:

Dann is er fast das ganzes TL  nicht dabei

Stimmt auch wieder! Zweischneidiges Schwert das Ganze. Ich weiß leider nicht welche „marktübliche“ Frist so ein Angebot beinhaltet.

Die Frage ist halt auch, ob der Plan B dann gegebenenfalls so schnell zur Verfügung steht  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Darf ich erinnern wie kompliziert der Dragovic Transfer war und wie sehr er der Austria dann geholfen haben

Ja natürlich sind  wir  deutlich bedeutender und größer als Verein aber unkompliziert kann man halt andere Spieler verpflichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag