DonJunior Postaholic Geschrieben Freitag um 18:30 Elwood schrieb vor 18 Minuten: nur zur klarstellung ... es ist noch immer alles offen. eminem hats aber mehr als treffend beschrieben. Nautl muss sich bewegen, an rapid liegts nicht. Ich verwette meine Cremeschnitte, die ich am Dienstag bekomme, das Arnautovic das Angebot knapp vor Ablauf der Frist annehmen wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Freitag um 18:31 DonJunior schrieb Gerade eben: Ich verwette meine Cremeschnitte, die ich am Dienstag bekomme, das Arnautovic das Angebot knapp vor Ablauf der Frist annehmen wird. also morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Freitag um 18:32 mrneub schrieb Gerade eben: also morgen? stehts fest, dass die frist morgen is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben Freitag um 18:33 mrneub schrieb vor 1 Minute: also morgen? Ich weiß nicht wann die Frist abläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Freitag um 18:33 mrneub schrieb vor 1 Minute: also morgen? Najo, es hat geheißen: eine klare tendenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mucki1966 Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 18:33 häusltschik schrieb vor 6 Stunden: Nochmals an alle Flughafen Fahrer spart euch das....der fliegt mit dem Privatjet Gesellschaft bei der man ganze Flugzeuge buchen kann. Schaut lieber im flightradar privatjets die in LOWW landen, und diese Leute haben einen eigenen Ausgang am Flughafen....oder glaubt solche Fotos sind in der AUA Maschine aufgenommen Wenn ich mir das alles so anschaue und lese , is mir der Typ scho langsam wurscht . Vielleicht pokert sei Bruder no so hoch wegen seiner Schulden , oder i was ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 18:34 wenn da stöger den ersten fuß in den bus setzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Freitag um 18:35 mrneub schrieb vor 3 Minuten: also morgen? Kaum anzunehmen bzw unrealistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Amateur Geschrieben Freitag um 18:37 Kann mir schon vorstellen, dass die Frist zumindest eine Woche ist. Wäre dann also nächste Woche Donnerstag, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Freitag um 18:37 Kann man dann wieder mit diesen primitiven Aussagen aufhören?! Ständige Unterstellungen und Bösartigkeiten in der Anonymität des Forums sind absolut unwürdig. Wenn man sich schon über die Gepflogenheiten im Gemeinde Wien Channel beschwert, sollte man es dann doch besser machen. Ihr wollt bei den Großen mitspielen?? Dann akzeptiert deren Spielregeln. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Freitag um 18:37 Manuel_2302 schrieb Gerade eben: Kann mir schon vorstellen, dass die Frist zumindest eine Woche ist. Wäre dann also nächste Woche Donnerstag, oder? Dann is er fast das ganzes TL nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben Freitag um 18:38 Ah geh, plötzlich ist Arnautovic nicht mehr unser Held sondern unser größter Feind, nur weil er unser Angebot nicht sofort annimmt. Vermutlich hat er sich aus anderer Richtung bessere Angebote erwartet, vielleicht will er sich für die Entscheidung zum vermutlich letzten großen Vertrag die größtmögliche Bedenkzeit lassen, vielleicht hat er für sich bereits entschieden, möchte aber bis zum Ende der Frist warten. Alles sein gutes Recht. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Teamspieler Geschrieben Freitag um 18:39 war wohl noch ned da.. anscheinend schlafen alle eindeutig rapid bezug.. raika logo auf der brust.. puma hose.. oder es werden die LA Galaxy / Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Amateur Geschrieben Freitag um 18:39 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Dann is er fast das ganzes TL nicht dabei Stimmt auch wieder! Zweischneidiges Schwert das Ganze. Ich weiß leider nicht welche „marktübliche“ Frist so ein Angebot beinhaltet. Die Frage ist halt auch, ob der Plan B dann gegebenenfalls so schnell zur Verfügung steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 18:39 Darf ich erinnern wie kompliziert der Dragovic Transfer war und wie sehr er der Austria dann geholfen haben Ja natürlich sind wir deutlich bedeutender und größer als Verein aber unkompliziert kann man halt andere Spieler verpflichten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts