Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Messias
1 minute ago, djtom2002 said:

Roter stern kann doch never mehr zahlen oder

In Wahrheit wird niemand außer die Türken oder Saudis mehr bereit zu zahlen sein, als wir. RS würde mich überraschen.

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Tribal schrieb Gerade eben:

Zvezda hat sicher mehr Geld, werden aber Arnautovic auch nicht 3 Millionen im Jahr zahlen.

Das bezweifle ich auch und im Endeffekt glaube, dass er nicht mehr Optionen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
djtom2002 schrieb vor 3 Minuten:

Kenne jetzt deren Finanzen nicht aber die spielen jedes Jahr International….überleg mal was die jährlich durch die CL Teilnahmen kriegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
djtom2002 schrieb vor 4 Minuten:

Ich würd sagen, ja – Gazprom klingelt da jede Saison mit einem Koffer voll 4–5 Millionen € exkl. CL-Einnahmen

bearbeitet von HTom1603

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Just now, Tribal said:

Zvezda hat sicher mehr Geld, werden aber Arnautovic auch nicht 3 Millionen im Jahr zahlen.

Alleine haben sie garantiert mehr Geld, aber sie würden sich keine 3 Millionen leisten, in Kombination, dass du keine Drittelfinanzierung hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Auf jeden Fall aber ich glaube Marko macht es sich nicht leicht mit der Entscheidung 

Ich mein, ein bisserl Hirn einschalten dürfens dann aber schon. Wenn sie uns ausbluten wollen und wir dann auf Kosten eines 36-Jährigen Einbußen beim Rest des Kaders machen müssten, ist seine letzte Saison vor der WM 26 auch kein Leckerbissen mehr. Und wie schnell man in Hütteldorf vom Held zum Buhmann wird, ist kein Geheimnis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

In Wahrheit wird niemand außer die Türken oder Saudis mehr bereit zu zahlen sein, als wir. RS würde mich überraschen.

Viel Auswahl gibts in der Türkei auch nicht mehr, nachdem Besiktas sich auch mit Okafor über eine potentielle Leihe beschäftigt. Fener und Gala gibts noch. Bei Gala hofft man ja nach wie vor noch auf Osimhen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
djtom2002 schrieb vor 4 Minuten:

Bin kein Experte, denke aber dass Roter Stern dich finanziell noch eine Nummer größer ist als wir. Mein subjektives Empfinden!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich weiß nicht was ich davon halten soll oder ob ich jetzt wirklich schon mit dem kleinsten Detail versuche, etwas zu begründen.

Ein Burgstaller, ein Kerschbaum haben die Rapid verlassen.. 9 wurde für Kara ersetzt, die 5 von Kerschbaum ist verschwunden.

Die 7 mit Beljo ist jedoch immernoch im Shop zu haben. Warum haben sie die Nummer 7 nicht auch entfernt?

Edit: Die Leihspieler waren ja sowieso nicht mehr im Shop, oder?

bearbeitet von hundsd2001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag