eminem23 Anyone? Geschrieben Freitag um 14:31 djtom2002 schrieb vor 1 Minute: Roter stern kann doch never mehr zahlen oder fix schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben Freitag um 14:31 (bearbeitet) 1 minute ago, djtom2002 said: Roter stern kann doch never mehr zahlen oder In Wahrheit wird niemand außer die Türken oder Saudis mehr bereit zu zahlen sein, als wir. RS würde mich überraschen. bearbeitet Freitag um 14:31 von LVT1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Freitag um 14:31 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Richtig so Auf jeden Fall aber ich glaube Marko macht es sich nicht leicht mit der Entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben Freitag um 14:32 Zvezda hat sicher mehr Geld, werden aber Arnautovic auch nicht 3 Millionen im Jahr zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Freitag um 14:33 Tribal schrieb Gerade eben: Zvezda hat sicher mehr Geld, werden aber Arnautovic auch nicht 3 Millionen im Jahr zahlen. Das bezweifle ich auch und im Endeffekt glaube, dass er nicht mehr Optionen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 14:33 djtom2002 schrieb vor 3 Minuten: Roter stern kann doch never mehr zahlen oder Kenne jetzt deren Finanzen nicht aber die spielen jedes Jahr International….überleg mal was die jährlich durch die CL Teilnahmen kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Amateur Geschrieben Freitag um 14:33 (bearbeitet) djtom2002 schrieb vor 4 Minuten: Roter stern kann doch never mehr zahlen oder Ich würd sagen, ja – Gazprom klingelt da jede Saison mit einem Koffer voll 4–5 Millionen € exkl. CL-Einnahmen bearbeitet Freitag um 14:34 von HTom1603 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben Freitag um 14:33 Just now, Tribal said: Zvezda hat sicher mehr Geld, werden aber Arnautovic auch nicht 3 Millionen im Jahr zahlen. Alleine haben sie garantiert mehr Geld, aber sie würden sich keine 3 Millionen leisten, in Kombination, dass du keine Drittelfinanzierung hast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Freitag um 14:34 Gale Wöber Kerkez Kühn 2,6 Mille, Freunde der Ostalpen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 14:34 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Auf jeden Fall aber ich glaube Marko macht es sich nicht leicht mit der Entscheidung Ich mein, ein bisserl Hirn einschalten dürfens dann aber schon. Wenn sie uns ausbluten wollen und wir dann auf Kosten eines 36-Jährigen Einbußen beim Rest des Kaders machen müssten, ist seine letzte Saison vor der WM 26 auch kein Leckerbissen mehr. Und wie schnell man in Hütteldorf vom Held zum Buhmann wird, ist kein Geheimnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 14:34 LVT1993 schrieb vor 1 Minute: In Wahrheit wird niemand außer die Türken oder Saudis mehr bereit zu zahlen sein, als wir. RS würde mich überraschen. Viel Auswahl gibts in der Türkei auch nicht mehr, nachdem Besiktas sich auch mit Okafor über eine potentielle Leihe beschäftigt. Fener und Gala gibts noch. Bei Gala hofft man ja nach wie vor noch auf Osimhen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 14:34 Was glaubt ihr wie sehr liegt es hierbei auch an seinem Bruder, der halt auch etwas vom Kuchen haben will? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 14:35 djtom2002 schrieb vor 4 Minuten: Roter stern kann doch never mehr zahlen oder Bin kein Experte, denke aber dass Roter Stern dich finanziell noch eine Nummer größer ist als wir. Mein subjektives Empfinden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Freitag um 14:36 TwoPointFifty schrieb vor 4 Stunden: Es kommt doch niemals auf die Größe sondern nur auf die Technik an Die liebt dich halt… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hundsd2001 Amateur Geschrieben Freitag um 14:36 (bearbeitet) Ich weiß nicht was ich davon halten soll oder ob ich jetzt wirklich schon mit dem kleinsten Detail versuche, etwas zu begründen. Ein Burgstaller, ein Kerschbaum haben die Rapid verlassen.. 9 wurde für Kara ersetzt, die 5 von Kerschbaum ist verschwunden. Die 7 mit Beljo ist jedoch immernoch im Shop zu haben. Warum haben sie die Nummer 7 nicht auch entfernt? Edit: Die Leihspieler waren ja sowieso nicht mehr im Shop, oder? bearbeitet Freitag um 14:37 von hundsd2001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts