Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Gott
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Nein, vonseiten Rapids wurde alles abgesegnet und finalisiert. Wenn es scheitert, dann weil den Arnautovics das Angebot (doch) nicht zusagt oder sie in der Zwischenzeit (die Aussicht auf) ein besseres bekommen haben.

ein lukrativeres Angebot zu finden als das von uns wird keine Kunst sein, hier ging es um Heimat, Hype und Jugendverein, der große Rapidler wird er nie gewesen sein, bin gespannt was sich die nächsten Tage ergibt aber dieses zurückrudern kommt schon sehr überraschend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Vorweg. Ich habe 0 Infos. Aber ich habe ein sehr gutes Gefühl. Das Marko-Video heute auf Insta deutet laut meiner Interpretation drauf hin, dass es eine sehr zeitnahe Entscheidung zu seiner Zukunft geben wird, Rapid will am WE finalisieren. Dementsprechend passt das gut für mich zusammen. 

Fingers crossed, ich würde es EXTREM leiwand finden, wenn er kommt und sitze wie alle anderen auf Nadeln. Ich war damals bei der Herzog-Präsentation in der Stadthalle, das war Gänsehaut pur. Davor die "Holt endlich Herzog"-Sprechchöre im Stadion. Bei Dejan war ich so 13/14 Jahre alt, da war ein unfassbares Kribbeln im Bauch, als ich ihn spielen sah. Man kann das ja gar nicht so richtig beschreiben, der kam gefühlt aus einer anderen Galaxie, den hat man davor "live" im Fernsehen vielleicht eine handvoll Male gesehen weil eben nicht jedes Spiel übertragen wurde. Man kannte sein unfassbares Tor in Athen gegen Barca, aber ansonsten konnte man einfach nicht fassen, dass so ein Kicker mitn 10er am Rücken in Grün-Weiß aufläuft. Steffs Vertragsverlängerung und die Verkündung im rappelvollen Stadion am 28.2.2010 (mein 25. Geburtstag) und die damit ewig ins Gedächtnis prägende Großchance von Soma, wo wir fast im Gegenzug das 0-1 gg Salzburg kassieren. 

Nur mal so zur Einordnung, wo das gefühlstechnisch stehen würde, wenn Nautl unterschreibt (also für mich zumindest). Schön, dass wir zumindest mal sehr nahe wieder an so einem "Moment" sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Hiasl99 schrieb vor 24 Minuten:

Hört sich leider nicht gut an. Ich befürchte das war’s. :(

Das ist eine Message an Arnautovic, dass man an die Grenze gegangen ist, dass nicht mehr drin ist als das was auf dem Tisch liegt und dass unsere Welt nicht untergeht, wenn er nicht kommt. Uuuuuund... dass man nicht ewig auf ihn wartet.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Käfigkicker schrieb vor 1 Minute:

A bissl geht ma des Theater scho a bissl am Strudl! Waun er ned wü soi er se in ocka haun!

Ist ansich nix besonderes, besonders ist nur dass es diesmal medial hohe Wellen schlägt, das ist man bei uns nicht gewohnt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
7 minutes ago, Raphiiscr said:

Das Pony der Frau is schon in Wien

image.png

woher willst wissen dass es wien ist?

i mein logisch wäre der transport von italien nach istanbul minmum 24h reine autofahrt also wäre das schon etwas schnell gewesen.. wien wäre sich nach abflug ausgegangen.. interessant das ganze.. also wer ruft an bei dem vivaldi transporte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Theater hin, Theater her, wenn das klappt ist das DER transfer letzten jahre - bin aber gespannt was das mit den mannschaftsgefüge wenn einer daher kommt, der nochmal eine stange mehr verdient als der rest - überhaupt wenn dann die performance nicht passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
tomstig schrieb vor 2 Minuten:

Sorry, der Post, den ich zitiert habe, hat nur gemeint, dass er theoretisch auch mit einem Privatjet fliegen könnte -- und nicht, dass er jetzt gerade in einem sitzt

War auch von mir so gemeint und an diejenigen gerichtet die am Flughafen stehen oder dorthin fahren möchten. Ich mein wer ganz arg drauf ist kann ja dort Campen -> https://maps.app.goo.gl/pNgvpyQp7Xcc1vKE7

Dort kommen die Privatjets an....:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
GRENDEL schrieb Gerade eben:

Ist ansich nix besonderes, besonders ist nur dass es diesmal medial hohe Wellen schlägt, das ist man bei uns nicht gewohnt. 

Für mich wär SD keine Arbeit ! I krieche niemand in den… und würde auch nie an Weib nachlaufen. Wennst ned wüst hau de über de Häuser! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich muss mich jetzt auch mal einschalten.

War bis gestern auch noch sehr skeptisch ob es wirklich was wird, aber seit dem Foto mit den Kids ist es doch nicht mehr abzustreiten.

Fassen wir es mal zusammen. 2-3 Familien fahren nach Istanbul in den Urlaub und sind zufällig mit Arni im Hotel. Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.

Aber, dass diese zufällig alle Rapid Trikot mithaben ist auch noch ok aber mit Arni Flock sind das Zufälle die beim besten Willen nicht möglich sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag