wp1899 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 14:35 Ist jedenfalls ein sauteures Hotel was sich nicht jeder so einfach leisten kann. Über 10000€ für eine Woche mit einem Kind ohne Flug. Das da einfach mal 6 Kinder mit ihren Eltern zufällig dort sind mit Rapid Dress und dann zufällig Arni treffen, kann wohl niemand wirklich glauben 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 14:36 Weiß auch nur irgendwer ob das Arni Bild mit der Jugend in Trikots kein Fake ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lolo7 Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 14:36 b0nex schrieb Gerade eben: Das kann ja nicht dein Ernst sein. Also was mir hier alles zugetraut wird ist schon verrückt. Jungs ich bin grad erst mit der Matura fertig und dementsprechend Geld-mäßig komplett am Sand. Außerdem fahr ich dieses Wochenende mit meiner Freundin auf Urlaub, wenn ich jetzt spontan in die Türkei flieg bin ich beides los. (Das wenige) Geld und Freundin. 52 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Donnerstag um 14:37 https://x.com/i/status/1940779814698574188 Real?😂😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koogie Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 14:38 Eins muss ma sagen, der Kreis mit @eminem23 gestrigen Kommentar bzgl. Vorstellungsvermögen würde sich schließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 14:38 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Weiß auch nur irgendwer ob das Arni Bild mit der Jugend in Trikots kein Fake ist? Das kann kein Fake sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 14:38 Quelle: Twitter @Valentin_mah ScreenRecording_07-03-2025 16-36-47_1.mov 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 14:38 (bearbeitet) Lolo7 schrieb vor 4 Minuten: Also was mir hier alles zugetraut wird ist schon verrückt. Jungs ich bin grad erst mit der Matura fertig und dementsprechend Geld-mäßig komplett am Sand. Außerdem fahr ich dieses Wochenende mit meiner Freundin auf Urlaub, wenn ich jetzt spontan in die Türkei flieg bin ich beides los. (Das wenige) Geld und Freundin. Wer sich bei diesen Temperaturen vor die Garage in Hütteldorf stellt ist alles zuzutrauen! bearbeitet Donnerstag um 14:41 von Hanza72 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 14:38 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: https://x.com/i/status/1940779814698574188 Real?😂😜 Schaut echt aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christiano10 Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 14:39 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: https://x.com/i/status/1940779814698574188 Real?😂😜 Bei mir kommt Beljo - scheint ein Fake zu sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Donnerstag um 14:39 Snus_Rapid schrieb Gerade eben: Quelle: Twitter @Valentin_mah ScreenRecording_07-03-2025 16-36-47_1.mov Ohne das gecheckt zu haben, sag ich das is sicher fake. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 14:39 Arnautovic kommt - da lege ich mich fest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 14:39 wp1899 schrieb Gerade eben: Das kann kein Fake sein Weil? KI schafft dir nahezu alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Donnerstag um 14:40 Aber wie macht man das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolo7 Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 14:40 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: https://x.com/i/status/1940779814698574188 Real?😂😜 Leider nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts