wp1899 Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 15:56 LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Frau Yilmaz lässt den Schmäh laufen. Da er zu Rapid wechselt, kann er nicht wo anders unterschreiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Amateur Geschrieben Mittwoch um 15:57 (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Frau Yilmaz lässt den Schmäh laufen. Wahnsinn... Marko unterschreibt mit 2 Kugelschreiber und schärnglt vom feinsten Hoch lebe die KI bearbeitet Mittwoch um 15:57 von HTom1603 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 15:58 Hugo_Maradona schrieb vor 5 Minuten: Ich hab damit jetzt gleich mal meine Jungs versorgt und ich nehme an, dass das zu einer Massen-Depression führen wird Ein Wechselbad der Gefühle quasi! Aber Bad is bei den Temperaturen eh net schlecht würd ich mal sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 15:58 Vorallem hat Marko jetzt die Haare hell...schlechte KI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Mittwoch um 15:59 SEGGA schrieb Gerade eben: Ein Wechselbad der Gefühle quasi! Aber Bad is bei den Temperaturen eh net schlecht würd ich mal sagen Ich fürchte die wechseln zwischen Krügel, Spritzer und Schnaps hin und her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 15:59 (bearbeitet) HTom1603 schrieb vor 3 Minuten: Wahnsinn... Marko unterschreibt mit 2 Kugelschreiber und schärnglt vom feinsten Hoch lebe die KI (vor allem für das kriegt der Kaschperl dort lebenslanges Einreiseverbot ) bearbeitet Mittwoch um 16:01 von SEGGA 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 15:59 HTom1603 schrieb vor 1 Minute: Wahnsinn... Marko unterschreibt mit 2 Kugelschreiber und schärnglt vom feinsten Beachtlich auch der neue Trikotsponsor OGIDOS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 16:02 Übrigens sollte Marko nicht kommen Mecki wird zu 1899% einen ähnlich guten Stürmer nach WIEN WEST HÜTTELDORF holen. Ist ja nicht so das die Alternative Mate Jelic heisst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 16:06 Dass Sarah Arnautovic ein extra „Turkey“ Highlight erstellt hat, spricht finde ich eher für einen nur kurzen Besuch. Sie hat mehrere Highlights mit Urlaubsdestinationen und sowas für den Hauptwohnsitz zu erstellen ist eher unüblich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Mittwoch um 16:06 So lasst los 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 16:07 Ich liebs, dass sich die Austrianer (auch auf Xwitter) von dem Hype um Rapid auch anstecken lassen - rent-free 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 16:08 Grünweiß99 schrieb Gerade eben: Dass Sarah Arnautovic ein extra „Turkey“ Highlight erstellt hat, spricht finde ich eher für einen nur kurzen Besuch. Sie hat mehrere Highlights mit Urlaubsdestinationen und sowas für den Hauptwohnsitz zu erstellen ist eher unüblich. Solange sie nicht schreibt New Home ist alles ok 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 16:10 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: So lasst los Eh die allermeisten schon längst ziemlich losgelöst hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Mittwoch um 16:11 Und schon findest du auf OE24 den passenden Artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Mittwoch um 16:11 Markos neue Auto 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts