hundsd2001 Leistungsträger Geschrieben 2. Juli hierzn schrieb vor 1 Minute: Ohoh. Sieht nicht nach Austrian aus. Wohl doch Istanbul Oh shit, es ist Turkish Airlines 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 2. Juli Also sollte Arnautovic wirklich jetzt nach Wien fliegen und dann mit dem Auto nach Hütteldorf fahren und dabei von @Lolo7 fotografiert werden, lege ich eine ASB-Pause ein. Das wäre der absolute Höhepunkt, besser könnte es nicht mehr werden 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Juli Leonspike schrieb Gerade eben: Also mit Wien wirds glaub ich nix die fliegen mit Turkish Airlines jap, die sitzen in einer Turkish Airlines Maschine ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Superkicker Geschrieben 2. Juli Oder es is ein Sherlock move. Family Istanbul er Wien 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Juli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. Juli Manuel_2302 schrieb vor 1 Minute: jap, die sitzen in einer Turkish Airlines Maschine ... mit der man überall auf der welt hinfliegen kann. Vl hat er einfach noch a bissi ferien und reist nach mauritius 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz_AUT Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Juli Grünweiß99 schrieb vor 8 Minuten: Sind mit ziemlicher Sicherheit die B oder A-Gates von Milano-Malpensa, vor 10min. ist OS512 Richtung Wien von Gate A10 gestartet. Ankunft um 11:31 in Schwechat erwartet. Die vorlesungsfreie Zeit tut mir echt nicht gut. E: Korrektur Ankuft ist jz 11:40 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juli Und ich Trottl sitze hier den ganzen Tag im Büro. Was ist aus meinem Leben geworden. Frage: Fliegen sie zumindest über Wien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hundsd2001 Leistungsträger Geschrieben 2. Juli BuchiRapid schrieb Gerade eben: mit der man überall auf der welt hinfliegen kann. Vl hat er einfach noch a bissi ferien und reist nach mauritius Es fliegt von MXP in nächster Zeit genau ein turkish Airlines flieger... nämlich nach Istanbul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Europaklassespieler Geschrieben 2. Juli hierzn schrieb vor 3 Minuten: Ohoh. Sieht nicht nach Austrian aus. Wohl doch Istanbul Einziger derzeit fliegender MXP-IST Flug ist ein Frachtflieger also wenns nicht den ganzen Reitstall mitnehmen wirds nicht der sein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 2. Juli hat jemand Freunde oder Verwandte in Istanbul? ich frage fürs ganze ASB 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli MarkoBB8 schrieb Gerade eben: hat jemand Freunde oder Verwandte in Istanbul? ich frage fürs ganze ASB Yusi wo bist du ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Juli Grünweiß99 schrieb vor 2 Minuten: Einziger derzeit fliegender MXP-IST Flug ist ein Frachtflieger also wenns nicht den ganzen Reitstall mitnehmen wirds nicht der sein. sieht nicht so aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli Bald wird jeder jemanden kennen, der irgendwo nach Arnautovic Ausschau gehalten hat 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 2. Juli Der Marko hat halt Anstand, der fliegt nach Istanbul um Besiktas persönlich abzusagen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts