Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
derHammer schrieb Gerade eben:

wie kommst drauf?

Man braucht nur zwischen den Zeilen lesen und den Optimismus sich anschauen.  Nach Platz 5 eigentlich nicht angebracht außer es kommt ein großes Zugpferd 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 41 Minuten:

Ich will Rapid nicht schwächer werden sehen. Und das wären wir durch diesen Tausch.

Ich bin eher ein Fan von Auer als jemand, der ihm negativ eingestellt ist. Aber so ganz klar würde ich das nicht sehen. Auer hat grundsätzlich etwas mehr Potenzial für außergewöhnlich Gutes, aber auch Schlechtes. Bei Ullmann würde man einen konstant agierenden Dauerläufer kriegen. Wünschen würde ich mir als Ersatz jemanden mit mehr Entwicklungspotenzial (same shit as before :=), aber man könnte auch schlechter auf einen Abgang reagieren.

Bei Auer ist mit bald 25 Jahren die Phase der großen Entwicklung wohl auch bald vorbei und daher wäre ein Verkauf in Wahrheit ein erhoffter Ausgang des Transfers damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Auer hat sich eigtl stetig weiterentwickelt u einen top herbst gespielt. Frühjahr war nicht gut, aber wenns danach geht, können außer hedl, cvete u spry alle gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor 11 Minuten:

Ich bin eher ein Fan von Auer als jemand, der ihm negativ eingestellt ist. Aber so ganz klar würde ich das nicht sehen. Auer hat grundsätzlich etwas mehr Potenzial für außergewöhnlich Gutes, aber auch Schlechtes. Bei Ullmann würde man einen konstant agierenden Dauerläufer kriegen. Wünschen würde ich mir als Ersatz jemanden mit mehr Entwicklungspotenzial (same shit as before :=), aber man könnte auch schlechter auf einen Abgang reagieren.

Bei Auer ist mit bald 25 Jahren die Phase der großen Entwicklung wohl auch bald vorbei und daher wäre ein Verkauf in Wahrheit ein erhoffter Ausgang des Transfers damals.

Bei Auer wäre ein Transfer der nächste logische Karriereschritt. Für Rapid ein Rückschlag. Mal sehen wie das ausgeht. Lieber wäre mir wir können ihn halten und er matcht sich mit Horn. Endlich hätte er einen richtigen Konkurrenten auf dieser Position.

Wenn er geht, entsteht dort eine Lücke die besetzt werden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
AbZock3r schrieb vor 2 Minuten:

Auer hat sich eigtl stetig weiterentwickelt u einen top herbst gespielt. Frühjahr war nicht gut, aber wenns danach geht, können außer hedl, cvete u spry alle gehen. 

Also du hast echt nicht viele Partien gesehen oder. Ein Spieler der derartig viele Gegentore verschuldet, spielerisch im Aufbau für jeden Gegner ein klares Pressing Opfer ist das reicht halt leider nicht für Rapid so gut wie er offensiv phasenweise ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Käfigkicker schrieb vor 1 Minute:

Und weil er ach so toll ist, wollte Stöger als erster gleich mal einen LV?

Da ging es doch vor allem darum, dass es auf dieser Position keine, oder zu wenig Alternative gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flotscheyy schrieb Gerade eben:

Also du hast echt nicht viele Partien gesehen oder. Ein Spieler der derartig viele Gegentore verschuldet, spielerisch im Aufbau für jeden Gegner ein klares Pressing Opfer ist das reicht halt leider nicht für Rapid so gut wie er offensiv phasenweise ist.

Ist halt Schwachsinn. Für Rapid reichts nicht, fürs Nationalteam natürlich schon. :lol: Er hatte natürlich seine Böcke. Aber auch viele Spiele die richtig stark waren. Solche wo du dir denkst, wahnsinn was da für eine Maschine auf und abläuft auf der linken Seite.

Das spielerische Thema im Aufbau, Stichwort Pressing-Opfer, ist wenn dann ein Problem der ganzen Mannschaft inkl. Positionierung eben dieser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag