Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Alpenbummerl

Je länger das Theater dauert und je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr mache ich mir Sorgen bei dem ganzen. Ein Arni ist und bleibt ein grandioser Kicker. Keine Frage. Aber Alter, Fitness, Kosten. All das stellt dann halt doch enorme Risiken dar in meinen Augen. Und je länger sich das zieht, desto eher sind etwaige andere Kandidaten mit anderen Vereinen am flirten. Versteht mich nicht falsch. Ich fände das an und für sich schon spannend. Aber 2 Jahre? verdammt viel Geld und ein Arni, der in den letzten beiden Jahren dann doch mehr Joker war als Stammkraft? Ein wenig Bauchweh hab ich da schon. Nicht, dass es uns finanziell aus der Bahn wirft, aber im schlimmsten Fall in der Entwicklung retour, sollte das komplett daneben gehen. Davon gehe ich mal nicht aus, aber die Erwartungshaltung wäre abartig hoch.

Begrüßen würde ich den Deal dann, wenn er uns auch auf anderer Ebene langfristig etwas bringt. Die Sponsoren, die jetzt offensichtlich die Taschen öffnen, sollten das vielleicht auch nach der Arni Zeit (sofern es dazu kommt) nicht komplett wieder retour fahren. Das wäre schon mal ein Grund, etwas ruhiger zu sein. Dazu hoffe ich doch, dass Arni dann auch Spielern wie Wurmbrand, Schöller, Gröller usw. auch ein wenig im Training zu Seite steht, damit Sie von Ihm profitieren. Vielleicht ergeben sich dadurch auch Kontakte, die in Zukunft weiter helfen. Aber nur Arni für 2 Jahre um viel Geld, da brauch ich mindestens 2 Runden Pantiloc.....

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Lolo7 schrieb vor 2 Minuten:

Update vom Stadion: 

-Mecky und SHFG sind nacheinander mit ihren Autos aus der Garage gefahren 

-Brutale Hitze

Schon sehr genial 😅😅😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Woody schrieb am 27.6.2025 um 12:52 :

Glaub, dass der Arnautovic wirtschaftlich schon Sinn machen könnte, wenn man für ihn nach einem Jahr dann ein paar Mio Ablöse bekommt!

Und du glaubst das im ernst?

bearbeitet von hundsd2001
Edit: War komplett auf einer anderen Seite, kompletter Schwachsinn meinerseits haha, dachte es wäre aktuell..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
XxKakaduxX schrieb vor 5 Minuten:

Bester Freund arbeitet bei der Raiffeisen Risk Management. 

wenn der einen hässlichen, aber dafür unsympathischen praktikanten braucht, der in seinem fachbereich nicht der beste, gerade deswegen aber so vielseitig einsetzbar is, kann er sich gerne bei mir melden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb Gerade eben:

wenn der einen hässlichen, aber dafür unsympathischen praktikanten braucht, der in seinem fachbereich nicht der beste, gerade deswegen aber so vielseitig einsetzbar is, kann er sich gerne bei mir melden :augenbrauen:

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
3 minutes ago, Tobal12345 said:

Detto. Aber ich brauche Arbeit. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Wenn ich das hier so lese, fühle ich mich zurückversetzt in die Zeiten, wo meine Ex ihre Prosecokränzchen abgehalten hat. 😆😆

Sinnloses Geschnatter ohne Chance auf Besserung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
TimetoShine1899 schrieb vor 9 Minuten:

Mit verdunkleten scheiben:D?

Leider nein 

Grünweiß99 schrieb vor 6 Minuten:

Danke für deinen Einsatz 🫡

Einer muss es ja machen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Entweder ich drehe jetzt komplett durch, oder Nino Rauch ist gerade aus der Garage gefahren

Da kann ich jetzt wirklich nichts garantieren, bei Hoffmann und Katzer schon 

Lolo7 schrieb Gerade eben:

Entweder ich drehe jetzt komplett durch, oder Nino Rauch ist gerade aus der Garage gefahren

Da kann ich jetzt wirklich nichts garantieren, bei Hoffmann und Katzer schon 

Wobei Nino Rauch mit einer Vertragsunterschrift ja wenig zu tun hätte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag