Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Banklwärmer
MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten:

also die Person auf dem Bild vom Habibi kann nicht der Marko sein weil die Tattoos oberhalb der Ellbogen fehlen 

wennst du das bild groß machst,siehst du schon schwarze matschsoße :D

und es ist viel frei am elbogen

IMG_7794.jpeg

bearbeitet von Franz_AUT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wie gesagt, Causa Arnautovic wird sich die nächsten Tage nichts mehr tun. Ich gehe davon aus das auch andere Sponsoren ihre Angebote abgeben, Mecki dann Ende der Woche das beste herausnimmt, alles zusammen addiert und dann dem Bruder von Marko bescheid geben wird was Rapid mit Sponsoren bereit ist für einen zwei Jahres Vertrag zu zahlen. 

Ob er es dann annimmt oder nicht steht dann auch in den Sternen. Aber bitte lasst euch die Vorfreude nicht nehmen und postet weiterhin diese kognitive Hochleistung. (Nachts werde ich immer zu Mr Hyde und mache dann mit euch mit) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten:

Wie gesagt, Causa Arnautovic wird sich die nächsten Tage nichts mehr tun. Ich gehe davon aus das auch andere Sponsoren ihre Angebote abgeben, Mecki dann Ende der Woche das beste herausnimmt, alles zusammen addiert und dann dem Bruder von Marko bescheid geben wird was Rapid mit Sponsoren bereit ist für einen zwei Jahres Vertrag zu zahlen. 

Ob er es dann annimmt oder nicht steht dann auch in den Sternen. Aber bitte lasst euch die Vorfreude nicht nehmen und postet weiterhin diese kognitive Hochleistung. (Nachts werde ich immer zu Mr Hyde und mache dann mit euch mit) :D

Ist das ein KO-Kriterium oder ist auch 1 Jahr noch eine Variante (bei evtl etwas noch höherem Gehalt)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Ist das ein KO-Kriterium oder ist auch 1 Jahr noch eine Variante (bei evtl etwas noch höherem Gehalt)?

Ich nehme mal an, dass ein 2 Jahresvertrag ein gutes Argument für Rapid wäre im Vergleich zu anderen Vereinen, die wahrscheinlich nur 1 Jahr anbieten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Gibts Neues zu Janneh?

Wirds heiß um Spry oder Mama? Sind ja anscheinend begehrt, aber hab schon länger nichts mehr gehört.

Das Jannson zu Paris Gerücht, ist auch wieder verschwunden wie es aussieht. Da kommt ja auch nichts mehr. Wollten wsl nicht genug zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
dermax schrieb vor 1 Minute:

Ich nehme mal an, dass ein 2 Jahresvertrag ein gutes Argument für Rapid wäre im Vergleich zu anderen Vereinen, die wahrscheinlich nur 1 Jahr anbieten

Ja klar, aber das Risiko ist fürs 2. Jahr halt auch eklatant höher als fürs 1.

Aufgrund einer Mischung aus Alter und potentiellem Motivationsabfall nach der WM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

2 Jahre Sponsoring Minimum. Daher gehe ich fix davon aus das es auch ein 2Jahres Vertrag sein wird. Ich denke man will kein/so wenig Risiko wie möglich eingehen. 

Übrigens ziemlich leiwand: Es dürften etwas mehr als 3 Millionen sein, Rapid soll aber die Summe x fix zahlen (nicht mehr aus dem Fenster rauslehnen, sondern hart bleiben) , bedeutet das Sponsoren mehr zahlen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gargamel_1899 schrieb vor 4 Minuten:

Das Jannson zu Paris Gerücht, ist auch wieder verschwunden wie es aussieht. Da kommt ja auch nichts mehr. Wollten wsl nicht genug zahlen.

Ich bezweifle irgendwie, dass es da überhaupt was ernsthaftes gab. Genauso bei Hedl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten:

2 Jahre Sponsoring Minimum. Daher gehe ich fix davon aus das es auch ein 2Jahres Vertrag sein wird. Ich denke man will kein/so wenig Risiko wie möglich eingehen. 

Übrigens ziemlich leiwand: Es dürften etwas mehr als 3 Millionen sein, Rapid soll aber die Summe x fix zahlen (nicht mehr aus dem Fenster rauslehnen, sondern hart bleiben) , bedeutet das Sponsoren mehr zahlen würden.

Gehalt pro Jahr oder Sponsorvolumen insgesamt über die 2 Jahre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag