Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Banklwärmer
tomstig schrieb vor 27 Minuten:

Jetzt wo du das so sagst, wäre es wohl wirklich ein Fehler, keine Vorstellung im Stadion zu machen.

Wenn ich mich zurückerinnere, wie der Auflauf beim ersten Training mit JVoH war (damals hatte ich noch Zeit für sowas... ziemlich schlechtes Wetter war in meiner Erinnerung und dann sinds nur 5 Runden gelaufen), der trotz aller Prominenz wohl weit nicht so etwas auslösen kann. 

Gleichzeitig eigene Standln mit vorbeflockten Dressen und da verkaufst allein schon die ersten 1.000 oder mehr (ich werde trotzdem passen, bei mir kommen keine Stürmer drauf) 

Beim Saisonstartfest wird die Mannschaft nicht mehr auf der Bühne beim Gästeparkplatz präsentiert, sondern auf dem Rasen. Wird also schon mit mehr Zusehern gerechnet…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Und jetzt bitte noch ein KI Bild von Magister Nautl vs Doktore Dragovic - Derby Clash.

Ich werde auch meine Teilschuld einbringen sollte der Transfer tatsächlich nächste/übernächste Woche über die Bühne gehen:

Lebenslang + 3 Nautl Trikots

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten:

Und jetzt bitte noch ein KI Bild von Magister Nautl vs Doktore Dragovic - Derby Clash.

Ich werde auch meine Teilschuld einbringen sollte der Transfer tatsächlich nächste/übernächste Woche über die Bühne gehen:

Lebenslang + 3 Nautl Trikots

Lebenslang +1 Nautl Trikot wirds bei mir werden 

bearbeitet von Strobelix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Burschi schrieb vor 10 Minuten:

dann solls halt so sein. 

ich bleibe dabei - ich würde es nicht machen, selbstverständlich ist jeder verantwortliche in solchen fragen kompetenter als ich oder wir und mein voller support gilt jedem einzelnen rapid spieler. 

und natürlich werde ich jeden übrigen cent in diese "aktie" reingeben - wie bei jedem anderen auch. 

Ich bin voll deiner Meinung.

Meine Bedenken sind mittlerweile die, dass eine Verpflichtung unnötige Unruhe in den Verein bringen könnte, obwohl ich grundsätzlich für eine Verpflichtung wäre.

Der Umgang mit dieser „Last“ würde für den Verein vor eine ordentliche Herausforderung bedeuten, auch in Hinblick auf Neuverpflichtungen, aber auch wenn es um Vertragsverlängerungen arrivierter Spieler geht. Das Gleichgewicht könnte kippen und den Verein in die Bredouille bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Sterz schrieb vor 5 Minuten:

Der Umgang mit dieser „Last“ würde für den Verein vor eine ordentliche Herausforderung bedeuten, auch in Hinblick auf Neuverpflichtungen, aber auch wenn es um Vertragsverlängerungen arrivierter Spieler geht. Das Gleichgewicht könnte kippen und den Verein in die Bredouille bringen

Genau das denke ich nicht!

Klar, Fantasten gibts überall, net nur im ASB! Aber ich denke, die meisten Spieler sind sich dessen schon sehr wohl bewusst, dass ein Nautl-Deal oder -Verdienst auf sie nicht 1:1 umgelegt werden kann! Wenn einer das vorzuweisen hat, was Arnautovic am Zettel stehen hat, dann kann man ggf. Forderungen stellen, aber in allen anderen Fällen bist in einer ganz anderen Verhandlungsposition!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SEGGA schrieb vor 4 Minuten:

Genau das denke ich nicht!

Klar, Fantasten gibts überall, net nur im ASB! Aber ich denke, die meisten Spieler sind sich dessen schon sehr wohl bewusst, dass ein Nautl-Deal oder -Verdienst auf sie nicht 1:1 umgelegt werden kann! Wenn einer das vorzuweisen hat, was Arnautovic am Zettel stehen hat, dann kann man ggf. Forderungen stellen, aber in allen anderen Fällen bist in einer ganz anderen Verhandlungsposition!

denke auch nicht, dass die Spieler so denken würden... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag