Stehplatzschwein Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden szm11 schrieb vor 15 Minuten: Niemals würde man so lange warten. Wenn er kommt ist das Stadion sowieso ausverkauft gegen Union Ich glaub das ist bissl gar übertrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roeman Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden tomstig schrieb vor 27 Minuten: Jetzt wo du das so sagst, wäre es wohl wirklich ein Fehler, keine Vorstellung im Stadion zu machen. Wenn ich mich zurückerinnere, wie der Auflauf beim ersten Training mit JVoH war (damals hatte ich noch Zeit für sowas... ziemlich schlechtes Wetter war in meiner Erinnerung und dann sinds nur 5 Runden gelaufen), der trotz aller Prominenz wohl weit nicht so etwas auslösen kann. Gleichzeitig eigene Standln mit vorbeflockten Dressen und da verkaufst allein schon die ersten 1.000 oder mehr (ich werde trotzdem passen, bei mir kommen keine Stürmer drauf) Beim Saisonstartfest wird die Mannschaft nicht mehr auf der Bühne beim Gästeparkplatz präsentiert, sondern auf dem Rasen. Wird also schon mit mehr Zusehern gerechnet… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben vor 5 Stunden 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden Und jetzt bitte noch ein KI Bild von Magister Nautl vs Doktore Dragovic - Derby Clash. Ich werde auch meine Teilschuld einbringen sollte der Transfer tatsächlich nächste/übernächste Woche über die Bühne gehen: Lebenslang + 3 Nautl Trikots 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden synetic schrieb vor 1 Minute: Und jetzt kommt irgendein asiat/slowene der Arnautovic heißt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten: Und jetzt bitte noch ein KI Bild von Magister Nautl vs Doktore Dragovic - Derby Clash. Ich werde auch meine Teilschuld einbringen sollte der Transfer tatsächlich nächste/übernächste Woche über die Bühne gehen: Lebenslang + 3 Nautl Trikots Lebenslang +1 Nautl Trikot wirds bei mir werden bearbeitet vor 5 Stunden von Strobelix 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 5 Stunden So wie es wirkt bringen Sangare und SP Tempo in die ganze Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden dermax schrieb vor 2 Minuten: So wie es wirkt bringen Sangare und SP Tempo in die ganze Geschichte In wie fern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden Burschi schrieb vor 10 Minuten: dann solls halt so sein. ich bleibe dabei - ich würde es nicht machen, selbstverständlich ist jeder verantwortliche in solchen fragen kompetenter als ich oder wir und mein voller support gilt jedem einzelnen rapid spieler. und natürlich werde ich jeden übrigen cent in diese "aktie" reingeben - wie bei jedem anderen auch. Ich bin voll deiner Meinung. Meine Bedenken sind mittlerweile die, dass eine Verpflichtung unnötige Unruhe in den Verein bringen könnte, obwohl ich grundsätzlich für eine Verpflichtung wäre. Der Umgang mit dieser „Last“ würde für den Verein vor eine ordentliche Herausforderung bedeuten, auch in Hinblick auf Neuverpflichtungen, aber auch wenn es um Vertragsverlängerungen arrivierter Spieler geht. Das Gleichgewicht könnte kippen und den Verein in die Bredouille bringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde: Des könnt selbst da Kerschbaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 5 Stunden SCR1978 schrieb vor einer Stunde: Ich brauch nur mehr auf zahlen gehen... da gehört "Magister" drauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Am Ende kommt die Wien Holding und legt einen Euro drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) orf.at mit einem neuen Artikel https://sport.orf.at/stories/3142831/ E: Ohne Neuigkeiten. bearbeitet vor 5 Stunden von Eoraptor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Sterz schrieb vor 5 Minuten: Der Umgang mit dieser „Last“ würde für den Verein vor eine ordentliche Herausforderung bedeuten, auch in Hinblick auf Neuverpflichtungen, aber auch wenn es um Vertragsverlängerungen arrivierter Spieler geht. Das Gleichgewicht könnte kippen und den Verein in die Bredouille bringen Genau das denke ich nicht! Klar, Fantasten gibts überall, net nur im ASB! Aber ich denke, die meisten Spieler sind sich dessen schon sehr wohl bewusst, dass ein Nautl-Deal oder -Verdienst auf sie nicht 1:1 umgelegt werden kann! Wenn einer das vorzuweisen hat, was Arnautovic am Zettel stehen hat, dann kann man ggf. Forderungen stellen, aber in allen anderen Fällen bist in einer ganz anderen Verhandlungsposition! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 5 Stunden SEGGA schrieb vor 4 Minuten: Genau das denke ich nicht! Klar, Fantasten gibts überall, net nur im ASB! Aber ich denke, die meisten Spieler sind sich dessen schon sehr wohl bewusst, dass ein Nautl-Deal oder -Verdienst auf sie nicht 1:1 umgelegt werden kann! Wenn einer das vorzuweisen hat, was Arnautovic am Zettel stehen hat, dann kann man ggf. Forderungen stellen, aber in allen anderen Fällen bist in einer ganz anderen Verhandlungsposition! denke auch nicht, dass die Spieler so denken würden... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts