LVT1993 Knows how to post... Geschrieben Montag um 17:36 2 minutes ago, Fußball_liebhaber said: woher kommt daa gerücht? die wollten doch priske für 6 millionen Die wollten vor zirka einem Monat auch schon Gulliksen. 7 minutes ago, SCR-1899 said: Brest hat ein Angebot für Raux-Yao in der Höhe von 3 Mio abgegeben, wurde natürlich abgelehnt. https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Brest-a-fait-une-offre-pour-serge-philippe-raux-yao-qui-evolue-au-rapid-vienne/1589666 Hendlverkäufer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Montag um 17:39 SCR-1899 schrieb vor 9 Minuten: Brest hat ein Angebot für Raux-Yao in der Höhe von 3 Mio abgegeben, wurde natürlich abgelehnt. https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Brest-a-fait-une-offre-pour-serge-philippe-raux-yao-qui-evolue-au-rapid-vienne/1589666 Ein paar Kilometer entfernt Könnens dafür fast einen ganzen Club kaufen, wenn’s wollen 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 17:42 wienerfußballfan schrieb vor 41 Minuten: Stimmt es wirklich, dass RB nochmal in Panik agieren wollte? das nicht, aber Yussi z.B blieb einfach stecken, ein Luka Reischl könnte auch weiter sein, dann gibt's da sicher noch viele solcher Namen Die Quelle is sehr seriös. Zumal es ja medial bekannt wurde, dass die Vereine einig sind. Drum ist es immer gut, wenn nix bekannt wird, oder wenns bekannt wird, dann net so rumeiern wie der Mecki gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Montag um 17:43 Lucifer schrieb vor 5 Minuten: Trotzdem, gefühlt ist es ein Schritt zu früh… Möglich,denke aber das Rapid die Finanzen im Griff hat Morgen soll ja die neue GFW vorgestellt werden vielleicht hat sie ein Geschenk mit was mit Sponsoren zu tun hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Teamspieler Geschrieben Montag um 17:47 Gibts wo Online eine Analyse von Gulliksen? Hab nur ein paar Highlight Videos gefunden. Würde mich schon interessieren warum man den Spieler auf der Position unbedingt wollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Montag um 17:48 moerli schrieb Gerade eben: Möglich,denke aber das Rapid die Finanzen im Griff hat Morgen soll ja die neue GFW vorgestellt werden vielleicht hat sie ein Geschenk mit was mit Sponsoren zu tun hat Ich spreche nicht davon das wir uns das nicht leisten können, sondern dass der Druck welchem Herr Gulliksen ausgesetzt, enorm sein wird. Schlägt der nicht eine wie eine MoB haben wir 4 Mio. in eine Position investiert die wir eigentlich so nicht gebraucht hätten… eher eine Reihe weiter vorne. Ich freu mich auf den wirklich, aber ich hätt es viel lieber gesehen das man die Baustelle bearbeitetet die uns die letzten 3-5 Jahren am meisten Probleme bereitete. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Montag um 17:50 zackzack43 schrieb vor 7 Minuten: Die Quelle is sehr seriös. Zumal es ja medial bekannt wurde, dass die Vereine einig sind. Drum ist es immer gut, wenn nix bekannt wird, oder wenns bekannt wird, dann net so rumeiern wie der Mecki gestern völlig egal weils eh schon fixiert war gestern 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelsteiner Tribünenzierde Geschrieben Montag um 17:52 Burschi schrieb Gerade eben: völlig egal weils eh schon fixiert war gestern Trotzdem finde ich es letztklassig von diesem "Konstrukt". Die Aktion damals mit Sabitzer war ja genauso mies. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Spitzenspieler Geschrieben Montag um 17:53 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: Ich spreche nicht davon das wir uns das nicht leisten können, sondern dass der Druck welchem Herr Gulliksen ausgesetzt, enorm sein wird. Schlägt der nicht eine wie eine MoB haben wir 4 Mio. in eine Position investiert die wir eigentlich so nicht gebraucht hätten… eher eine Reihe weiter vorne. Ich freu mich auf den wirklich, aber ich hätt es viel lieber gesehen das man die Baustelle bearbeitetet die uns die letzten 3-5 Jahren am meisten Probleme bereitete. Für mich haben wir genau auf der Position jemanden gebraucht. Einen der Bälle auch wirklich gut verteilen kann und die anderen Spieler gut einsetzt. Die Passqualität, bei progressiven Pässen, war recht mau bisher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Montag um 17:53 (bearbeitet) Dunkelsteiner schrieb vor 2 Minuten: Trotzdem finde ich es letztklassig von diesem "Konstrukt". Die Aktion damals mit Sabitzer war ja genauso mies. Naja, nachdem Gulliksen natürlich abgesagt hat nach der Einigung ist es brutal peinlich für RB. Hat auch was. bearbeitet Montag um 17:54 von hooluna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Montag um 17:54 TI1899 schrieb Gerade eben: Für mich haben wir genau auf der Position jemanden gebraucht. Einen der Bälle auch wirklich gut verteilen kann und die anderen Spieler gut einsetzt. Die Passqualität, bei progressiven Pässen, war recht mau bisher. Well, sind Amane, Seidl, Schaub und auch Antiste zu wenig? Vor allem wenn man Seidl und Schaub kaum diese Position spielen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Montag um 17:54 Dunkelsteiner schrieb vor 2 Minuten: Trotzdem finde ich es letztklassig von diesem "Konstrukt". Die Aktion damals mit Sabitzer war ja genauso mies. das sowieso hab das nur geschrieben weil diese posts so geschrieben sind als hätte salzburg noch eine chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Montag um 17:55 Dunkelsteiner schrieb vor 2 Minuten: Trotzdem finde ich es letztklassig von diesem "Konstrukt". Die Aktion damals mit Sabitzer war ja genauso mies. Thats Business, sie wollten den Bayern Move machen und sind damit eingefahren… well played von Gulliksen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Montag um 17:56 Dunkelsteiner schrieb vor 4 Minuten: Trotzdem finde ich es letztklassig von diesem "Konstrukt". Die Aktion damals mit Sabitzer war ja genauso mies. Die wollen sich Rächen wegen Sangare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 17:57 (bearbeitet) SCR-1899 schrieb vor 28 Minuten: Brest hat ein Angebot für Raux-Yao in der Höhe von 3 Mio abgegeben, wurde natürlich abgelehnt. https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Brest-a-fait-une-offre-pour-serge-philippe-raux-yao-qui-evolue-au-rapid-vienne/1589666 Anzahlung 10%? Who the fuck is Brest. Bei ausländischen Nummern hebe ich grundsätzlich nicht ab. Solche sinnlosen Bittsteller kann Mecki ruhig an die ASB Hotline verweisen: „Salüt, wos woits es Gsindl?“ bearbeitet Montag um 17:58 von Da Oide Bimbo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts