sturna24 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 13:49 Welcher stürmer kommt noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 13:49 Der schreibt von 60 Millionen Kronen mit Boni, das wären um die 5,4 Mio, das kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid35 Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 13:55 sturna24 schrieb vor 6 Minuten: Welcher stürmer kommt noch? Keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 13:55 SCR-1899 schrieb vor 4 Minuten: Der schreibt von 60 Millionen Kronen mit Boni, das wären um die 5,4 Mio, das kann ich mir nicht vorstellen. Weil? Der hat seinen Wert, wir diesen Sommer schon gutes Geld gemacht und offenbar ganz geil auf ihn. Sein Wert wird steigen, falls er im Training nicht von Ndzie niedergewalzt wird 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 13:56 (bearbeitet) SCR-1899 schrieb vor 14 Minuten: Der schreibt von 60 Millionen Kronen mit Boni, das wären um die 5,4 Mio, das kann ich mir nicht vorstellen. hab mich zwar damals bei Sangare und der klausel etwas verbrannt, aber diese summe kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. edit/ nichts stimmt in dem beitrag. bearbeitet Sonntag um 14:04 von Elwood 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben Sonntag um 13:57 Heinrich_VIII schrieb vor 33 Minuten: Kann man bitte zumindest eine zusammenfassung auf deutsch schreiben, wenn man einen link in einer anderen sprache als englisch anfügt, danke. Dein Bildungslevel kotzt mich an! Spaß, ich verstehs selber nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Postaholic Geschrieben Sonntag um 14:03 SCR-1899 schrieb vor 10 Minuten: Der schreibt von 60 Millionen Kronen mit Boni, das wären um die 5,4 Mio, das kann ich mir nicht vorstellen. wenn man die starke Konkurrenz ausstechen und seinen Worten Taten folgen lassen möchte, wird man für einen absoluten Wunschspieler ausnahmsweise tiefer in die Tasche gegriffen haben! Kann ich mir sehr gut vorstellen. Wird man aber wohl nicht allzu oft wiederholen oder nur dann wenn man absolut überzeugt ist und davor auch entsprechend €€€ eingenommen hat. Elwood schrieb vor 8 Minuten: hab mich zwar damals bei Sangare und der klausel etwas verbrannt, aber diese summe kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 14:05 1 minute ago, Air-Win said: wenn man die starke Konkurrenz ausstechen und seinen Worten Taten folgen lassen möchte, wird man für einen absoluten Wunschspieler ausnahmsweise tiefer in die Tasche gegriffen haben! Kann ich mir sehr gut vorstellen. Wird man aber wohl nicht allzu oft wiederholen oder nur dann wenn man absolut überzeugt ist und davor auch entsprechend €€€ eingenommen hat. So ist es. Ich glaube da ist alles von Djurgardens Situation, den anderen Interessierten Clubs, der Spielertyp den wir suchten und unsere derzeitige Geldsituation perfekt zusammengekommen. Ich sehe diesen Transfer bisher als Meckis Magnum Opus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 14:06 (bearbeitet) Air-Win schrieb vor 4 Minuten: wenn man die starke Konkurrenz ausstechen und seinen Worten Taten folgen lassen möchte, wird man für einen absoluten Wunschspieler ausnahmsweise tiefer in die Tasche gegriffen haben! Kann ich mir sehr gut vorstellen. Wird man aber wohl nicht allzu oft wiederholen oder nur dann wenn man absolut überzeugt ist und davor auch entsprechend €€€ eingenommen hat. habs eh editiert. wir zahlen keine 5,4 mio, nicht mal ansatzweise. rekordtransfer .. ja. bearbeitet Sonntag um 14:07 von Elwood 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Postaholic Geschrieben Sonntag um 14:08 Elwood schrieb Gerade eben: habs eh editiert. wir zahlen keine 5,4 mio, nicht mal ansatzweise. nicht auf einmal, da bin ich mir auch sehr sicher. Werden ein paar Raten sein. Und da angegeben wird/wurde inkl. Boni, wird es schon stimmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 14:08 Elwood schrieb vor 1 Minute: habs eh editiert. wir zahlen keine 5,4 mio, nicht mal ansatzweise. Und wieviel circa? 3? 4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Sonntag um 14:10 Air-Win schrieb vor 1 Minute: nicht auf einmal, da bin ich mir auch sehr sicher. Werden ein paar Raten sein. Und da angegeben wird/wurde inkl. Boni, wird es schon stimmen... auch nicht auf 3 oder 4 mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Postaholic Geschrieben Sonntag um 14:13 Burschi schrieb vor 1 Minute: auch nicht auf 3 oder 4 mal wie auch immer... genaue/detaillierte Vertragsdetails werden wir alle nicht erfahren. Ich halte den Betrag inkl. Boni jedenfalls für realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 14:13 Air-Win schrieb vor 4 Minuten: nicht auf einmal, da bin ich mir auch sehr sicher. Werden ein paar Raten sein. Und da angegeben wird/wurde inkl. Boni, wird es schon stimmen... nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 14:16 Elwood schrieb vor 2 Minuten: nein Vielleicht mit dem Deckel für eine weiterverkaufsbeteiligung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts