Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
SCR-1899 schrieb vor 4 Minuten:

Der schreibt von 60 Millionen Kronen mit Boni, das wären um die 5,4 Mio, das kann ich mir nicht vorstellen. 

Weil? Der hat seinen Wert, wir diesen Sommer schon gutes Geld gemacht und offenbar ganz geil auf ihn. Sein Wert wird steigen, falls er im Training nicht von Ndzie niedergewalzt wird :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
SCR-1899 schrieb vor 14 Minuten:

Der schreibt von 60 Millionen Kronen mit Boni, das wären um die 5,4 Mio, das kann ich mir nicht vorstellen. 

hab mich zwar damals bei Sangare und der klausel etwas verbrannt, aber diese summe kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

edit/ nichts stimmt in dem beitrag.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Heinrich_VIII schrieb vor 33 Minuten:

Kann man bitte zumindest eine zusammenfassung auf deutsch schreiben, wenn man einen link in einer anderen sprache als englisch anfügt, danke.

Dein Bildungslevel kotzt mich an!

Spaß, ich verstehs selber nicht...  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SCR-1899 schrieb vor 10 Minuten:

wenn man die starke Konkurrenz ausstechen und seinen Worten Taten folgen lassen möchte, wird man für einen absoluten Wunschspieler ausnahmsweise tiefer in die Tasche gegriffen haben! Kann ich mir sehr gut vorstellen. Wird man aber wohl nicht allzu oft wiederholen oder nur dann wenn man absolut überzeugt ist und davor auch entsprechend €€€ eingenommen hat. 

Elwood schrieb vor 8 Minuten:

hab mich zwar damals bei Sangare und der klausel etwas verbrannt, aber diese summe kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 minute ago, Air-Win said:

wenn man die starke Konkurrenz ausstechen und seinen Worten Taten folgen lassen möchte, wird man für einen absoluten Wunschspieler ausnahmsweise tiefer in die Tasche gegriffen haben! Kann ich mir sehr gut vorstellen. Wird man aber wohl nicht allzu oft wiederholen oder nur dann wenn man absolut überzeugt ist und davor auch entsprechend €€€ eingenommen hat. 

So ist es. Ich glaube da ist alles von Djurgardens Situation, den anderen Interessierten Clubs, der Spielertyp den wir suchten und unsere derzeitige Geldsituation perfekt zusammengekommen. Ich sehe diesen Transfer bisher als Meckis Magnum Opus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Air-Win schrieb vor 4 Minuten:

habs eh editiert. wir zahlen keine 5,4 mio, nicht mal ansatzweise. rekordtransfer ..  ja.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Elwood schrieb Gerade eben:

habs eh editiert. wir zahlen keine 5,4 mio, nicht mal ansatzweise. 

nicht auf einmal, da bin ich mir auch sehr sicher. Werden ein paar Raten sein. Und da angegeben wird/wurde inkl. Boni, wird es schon stimmen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Air-Win schrieb vor 1 Minute:

nicht auf einmal, da bin ich mir auch sehr sicher. Werden ein paar Raten sein. Und da angegeben wird/wurde inkl. Boni, wird es schon stimmen... 

auch nicht auf 3 oder 4 mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Burschi schrieb vor 1 Minute:

auch nicht auf 3 oder 4 mal

wie auch immer... genaue/detaillierte Vertragsdetails werden wir alle nicht erfahren. Ich halte den Betrag inkl. Boni jedenfalls für realistisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Air-Win schrieb vor 4 Minuten:

nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag