Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Anfänger
mrneub schrieb vor 5 Stunden:

Jap der is ein kluger bursch.

Spätestes als ihm ein Bierbecher nach seinem zweiten Tor zugeworfen wurde wisse er wohl, hier will ich spielen. Zum Glück hat er das richtig interpretiert als Einladung gemeinsam anzustoßen 🍻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
Nebendache schrieb vor 5 Minuten:

Spätestes als ihm ein Bierbecher nach seinem zweiten Tor zugeworfen wurde wisse er wohl, hier will ich spielen. Zum Glück hat er das richtig interpretiert als Einladung gemeinsam anzustoßen 🍻

Dass wir immer schon eine eigenartige Art hatten, unsere Zuneigung auszudrücken, durfte auch schon ein Andi Weimann lernen. :davinci:

bearbeitet von Mango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Nebendache schrieb vor 12 Minuten:

Ja man wird die Tore wohl in der Offensive verteilen und nicht nur auf den einen hoffen der es alleine regelt. Dahl und Mbuyi haben ja schon gezeigt dass sie Torgefährlich sind. Erci trifft sich in wichtigen Spielen. Antiste wird schon noch zu deinen Treffern finden. Wurmi kann auch scoren und gulliksen bringt ja auch torgefahr mit. 

Das ist sowieso klar. Ich würde mir halt trotzdem einen Spieler wünschen, den die Gegner doppeldecken müssen, weil jeder Zentimeter zu viel Platz für sie gefährlich werden kann (falls wir den bereits im Kader haben, dann umso besser). Denn dann hätte unsere gesamte Offensivabteilung deutlich mehr Platz zum agieren.

Wäre nämlich mal wieder Zeit für ein paar Spiele in denen der Blutdruck bereits vorm Anpfiff wieder auf ein akzeptables Niveau herunterkommt:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
KlugscheiBer schrieb vor 1 Minute:

Das ist sowieso klar. Ich würde mir halt trotzdem einen Spieler wünschen, den die Gegner doppeldecken müssen, weil jeder Zentimeter zu viel Platz für sie gefährlich werden kann

Genau das hat Györ am Donnerstag mit Dahl und Antiste gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das ist sowieso klar. Ich würde mir halt trotzdem einen Spieler wünschen, den die Gegner doppeldecken müssen, weil jeder Zentimeter zu viel Platz für sie gefährlich werden kann (falls wir den bereits im Kader haben, dann umso besser).

Haben wir, heißt Nosa Dahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Das ist sowieso klar. Ich würde mir halt trotzdem einen Spieler wünschen, den die Gegner doppeldecken müssen, weil jeder Zentimeter zu viel Platz für sie gefährlich werden kann (falls wir den bereits im Kader haben, dann umso besser). Denn dann hätte unsere gesamte Offensivabteilung deutlich mehr Platz zum agieren.

Wäre nämlich mal wieder Zeit für ein paar Spiele in denen der Blutdruck bereits vorm Anpfiff wieder auf ein akzeptables Niveau herunterkommt:lol:

Gut diese Spieler gibt es halt auch nicht so einfach bzw günstig 😁

wäre doch langweilig wenn wir nicht bis zu letzt zittern müssen 🫣

flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Haben wir, heißt Nosa Dahl

Stimmt auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
mrneub schrieb vor 43 Minuten:

Also eric von sky hatte derzeit immer recht also.. :clap:

ich glaub dadurch die eine Rep. über uns drehen sind die zumindest diese Saison besonders nah dran...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Also eric von sky hatte derzeit immer recht also.. :clap:

nope aber diese Transferzeit auf jeden Fall am besten informiert 

Nebendache schrieb vor einer Stunde:

Der erste Gedanke wie ich von dem erfahren habe….:D

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mit seiner On-Target Percentage werden wir den Mamadou gar nicht mal so hart vermissen :lol:

Die Passwerte sind aber schon der Hammer, der wird unsere Offensive noch mal ordentlich nach vorne bringen und uns variabler machen. Den Speed von Dahl und Wurmbrand auf den Seiten plus das Viech Mbuyi vorne drin mit Antiste zum Abkippen. Das wird ein Fest :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
bronaldo schrieb vor 1 Stunde:

Sieht echt beeindruckend aus:

gulli.jpg

Also die Passwerte sind wie von nem anderen Stern🤩

Nur die Dribbling-Erfolgsrate ist ziemlich ausbaufähig, aber dafür haben wir ja Dahl, Wurmbrand und Antiste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
KlugscheiBer schrieb vor 7 Minuten:

Also die Passwerte sind wie von nem anderen Stern🤩

Nur die Dribbling-Erfolgsrate ist ziemlich ausbaufähig, aber dafür haben wir ja Dahl, Wurmbrand und Antiste

dafür sind aber die progressive carries ziemlich hoch. Das war ein Wert, der bei Kühn extrem hoch war und ich denke auch ausschlaggebend für den Transfer zu uns war. Außerdem hat er viele Fouls gezogen, was man in Highlight Videos auch ziemlich gut sehen kann. :lol:

https://www.lilienblog.de/2024/03/15/statistik-was-sind-eigentlich-progressive-carries-oder-key-passes/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 hour ago, bronaldo said:

Sieht echt beeindruckend aus:

gulli.jpg

Das Coole ist, dass wiir mit Amane den wahrscheinlich etwas tieferstehenderen 8er haben, und dann weiter vorne Gulliksen als Spielmachen und Regisseur - oder davon würde ich mal ausgehen.

Gulliksen - Amane
Ndzie

Sowas in die Richtung wäre halt schon richtig böse zum bespielen, weil du mit Ndzie jemanden hast, der nach vorne hin verteidigt und du dann Amane und Gulliksen haben wirst, wo sich einer eher in den 10er-Raum orientieren wird (eben wahrscheinlich Gulliksen). Da hätte ich als BL-Verteidigung wirklich gar keinen Bock dagegen zu spielen.

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag