Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Messias
fais9 schrieb vor 20 Minuten:

er hat auch gesagt, das arnautovic kommt und auch das keiner mehr gehen wird!

Ich könnte mich nicht erinnern, dass er jemals meinte, dass er fix kommt. Nur evtl das es gut oder besser aussieht. Abgangsseitig hat er, sofern ich mich Recht erinnere auch nie gemeint, dass fix niemand geht. Bin für so Insiderinfos dankbar. Man sollte sie halt richtig einordnen können und wie beim Match, ist es auch bei Transfers. Es kann immer etwas unvorhersehbares passieren. In diesem Sinne schönes Wochenende ich hock mi jetzt um. Hab gerade a Kistn Fränkisches Bier bekommen und heut ist Feuerwerk 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
damich schrieb vor 13 Minuten:

Dann hoffen wir mal niemand zeigt ihm dieses Lokal in Lissabon

https://www.kaffeehaus-lisboa.com/home-de/

Das cordon ist dort ausgezeichnet, da wird das Schnitzel auch gut sein.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Screenshot_20250830_143421_Gallery.jpg

Sind übrigens Österreicher und Rapid Sympathisanten:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Screenshot_20250830_143333_Gallery.jpg

sympathisanten ist vielleicht bisschen untertrieben, hängt doch sogar ein hanappi sessel dort.

image.thumb.png.25f10e02986ab4eb693b845bf9967bba.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Ernesto schrieb vor 19 Stunden:

haha, europacup sagt was anderes. natürlich wurde die liga deutlich schwächer. wir sind am boden der realität angekommen und genau deshalb ist bei dem finanzaufwand aktuell ein titel pflicht

Wann war Österreich im Europacup wirklich stärker? Lediglich RB ist weggefallen sonst ist es dasselbe Trauerspiel wie immer in den letzten 20-30 Jahren. Es gab die kurze Phase, in der das Gegenpressing ala Red Bull bzw LASK international überrascht hat, aber da war die Qualität selbst in der Liga auch nicht höher als jetzt (Spielerisch sogar niedriger aufgrund der vielen "Leichtathleten" in den Top Teams).

Der Boden der Realität ist, dass die österreichische Liga außer den Vereinsfans eigentlich niemand interessiert und sie international unbedeutend ist und war. Hat schon seine Gründe, warum wir einen der wenn nicht gar den beschissensten TV Verträge aller top 15 Ligen Europas haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moooo_SCR schrieb vor 1 Minute:

hm?

image.png

Kann ich mir nicht vorstellen, dass da was dran ist.

Einen 32 jährigen zu holen, der auch eher ein Flügel /10er ist. Passt so gar nicht ins Profil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Elwood schrieb vor 23 Stunden:

wie hat es Knipping so treffend formuliert ... Rapid ist ein schlafender riese.

troll-2-1.png.e3bd08672628af4cfb85437c1b25f246.png

Super Film! 

Und wenn das jetzt auch noch Absicht war, dass dieser Riese (Troll) Norweger ist, gibt's noch massiv Extrapunkte für Subtext :meister:

bearbeitet von ND_Crew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moooo_SCR schrieb vor 19 Minuten:

hm?

image.png

„Mecky!, Nino!, des is nimmer lustig mit de neichen Spüler, wirklich ned, hearts auf so deppert zum lochn !“

IMG_0222.jpeg

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag