Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Naja bis auf ein mögliches interesse von benfica das nur ein Medium in Schweden erwähnt gibt's diesbezüglich ja keine info

Noch dazu steht dort das die nur in frage kommen würden wenn der transfer mit rapid scheitert. Rapid ist sich ja schon mit dem spieler einig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
Lucifer schrieb vor 20 Minuten:

Ich denke auch, dass sollte Benfica wirklich dran sein wir keine Chance haben gulliksen zu verpflichten, am besten man erwartet sich hierbei keinen Transfer mehr.

Bei uns hätte er wohl eine Stammplatzgarantie und dort nicht. Alles andere spricht für Lissabon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
mrneub schrieb vor 31 Minuten:

Oder gulliksen ist einfach ein kluger spieler der weiß das er kaum spielzeit bei benfica bekommt und in wien wahrscheinlich stamm ist. Noch dazu hat er mit dahl einen (scheinbar) guten freund.

mMn kommt das gerücht un benfica nur um den preis nochmal etwas zu heben.

Kann gut möglich sein keine Frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
bobbywren schrieb vor 8 Minuten:

mmaee bei omonia...

hello Ryan ... my name is Martin Ndzie.

welcome back to hütteldorf. :D

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nebendache schrieb vor 22 Minuten:

Wann meldet sich die Greislern ums Eck endlich mal hier im ASB? Hat jemand Kontakte und kann sie mal fragen?

Wärst du Insider würdest du wissen, dass eigentlich @Elwood die Greißlerin ist. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
gerry82 schrieb vor 13 Minuten:

Diese Nachricht hier im Transferthread heißt, er kommt wieder zu uns zurück? :gruebel:

Nur dass er diese saison so oft für uns aufläuft wie letzte 

bearbeitet von Gulaschfredl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

na das brauchts mMn nicht, bringt nur Unruhe rein.

Nicht, wenn das Wahlergebnis eindeutig ist. Und darüber habe ich eigentlich überhaupt keine Zweifel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Aschyl schrieb Gerade eben:

Nicht, wenn das Wahlergebnis eindeutig ist. Und darüber habe ich eigentlich überhaupt keine Zweifel. 

er meint mögliche unruhe vor einer wahl. versuche einer zwangsfusion oder ähnliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
AC58 schrieb vor einer Stunde:

Natürlich.
Und ich habe mich ja selbst auch schon geoutet in diese Richtung. Aber ich bin auch Realist genug um zu erkennen, dass es im Moment einfach nicht möglich ist. Und daher kritisiere ich auch nicht die Vereinsführung dafür.
Für mich ist vorrangig, dass Rapid wieder auf die Beine kommt. Was wir in der Vergangenheit unter irgendwelchen Umständen erreicht haben zählt heute genau Null. Die Bestätigung liefert ja die Realität jede Woche 2x.
Wir haben mit Schaub einen der besten verfügbaren Österreicher in unseren Reihen. Und trotzdem ist für jeden erkennbar, dass es im Moment einfach nicht reicht.
Für mich daher alles ok so derzeit. Ich sehe dieser Mannschaft gerne zu, durchaus auch unabhängig vom Ergebnis. Ich bin aber durch das Glück der frühen Geburt kein Titelsüchtiger mehr. Da verstehe ich aber jeden Jüngeren, der das anders sieht.

Noch ein Nachsatz dazu:

Von Christopher Dibon, der die Brücke zwischen NW und AKA ist, stammt folgende Aussage aus einem aktuellen Interview:
"„Es wird sehr gute Arbeit geleistet, aber wir wollen noch besser werden. Das Ziel ist, möglichst viele Profis auszubilden, im Idealfall für Rapid.

Ich schließe daraus, dass dem Verein selbst bewusst ist, dass es immer nur ganz wenige bis in die KM schaffen werden. Und dass man die Arbeit trotzdem macht auch wenn dadurch viele andere Vereine profitieren werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag