derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 15 Stunden Gut zurück zum Thema, ist Gulliksen gegen Hartberg schon spielberechtigt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 15 Stunden derfalke35 schrieb Gerade eben: Gut zurück zum Thema, ist Gulliksen gegen Hartberg schon spielberechtigt ? Mecki hat übers weekend noch gut zu tun. in alle richtungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Gut zurück zum Thema, ist Gulliksen gegen Hartberg schon spielberechtigt ? Präsentation am Spielbericht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden AC58 schrieb Gerade eben: Grundsätzlich ist in einer Demokratie die Wahlmöglichkeit immer essentiell. In diesem Fall ist es aber zurecht ziemlich aussichtslos. Trotzdem fände ich die Diskussion, was andere besser machen würden, schon sehr interessant. Es könnte ja eine Liste geben, die für "50+" ist: 50+ Österreicher in jeder Startaufstellung. Die würde zumindest aus dem ASB viele Stimmen rekrutieren können ... Haben wir eine Seniorenmannschaft auch? Dachte die heißen Legenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Wichtiger Spieler Geschrieben vor 15 Stunden Gulliksen mit Doppel L? Welche Rückennummer? Möchte beflocken lassen nämlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 15 Stunden AC58 schrieb vor 1 Minute: Grundsätzlich ist in einer Demokratie die Wahlmöglichkeit immer essentiell. In diesem Fall ist es aber zurecht ziemlich aussichtslos. Trotzdem fände ich die Diskussion, was andere besser machen würden, schon sehr interessant. Es könnte ja eine Liste geben, die für "50+" ist: 50+ Österreicher in jeder Startaufstellung. Die würde zumindest aus dem ASB viele Stimmen rekrutieren können ... Dafür sehe ich keine Evidenz. Es gibt einzelne Stimmen, die den Weg kritisch sehen, und das ist komplett in Ordnung, jedem seine Meinung. Aber die allgemeine Meinung ist IMHO hier auch klar, es gibt einfach nicht genug qualitativ ausreichende Spieler mit einem Ö-Pass, so realistisch ist fast jeder. Aber vermutlich hast du das eh ironisch gemeint 😂 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Bitte nach den ganzen theman am vormittag nicht auch noch eine präsidiums diskussion hier danke! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hütteldorfer1140 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) AC58 schrieb vor 6 Minuten: Grundsätzlich ist in einer Demokratie die Wahlmöglichkeit immer essentiell. In diesem Fall ist es aber zurecht ziemlich aussichtslos. Trotzdem fände ich die Diskussion, was andere besser machen würden, schon sehr interessant. Es könnte ja eine Liste geben, die für "50+" ist: 50+ Österreicher in jeder Startaufstellung. Die würde zumindest aus dem ASB viele Stimmen rekrutieren können ... Cool. Freue mich schon drauf wenn wir dann wieder mit Kerschbaums, Greils & Sollbauers um Rang 7 kämpfen.......und auf die Diskussionen hier warum wir orsch sind Und ja, ich weiß natürlich auch wo wir letztes Jahr abgeschlossen und was wir heuer schon gewonnen haben. Aber wer den Unterschied nicht sieht/checkt, sollt halt bei aller Liebe Dartspielen gehen Edith: Natürlich gibts Österreicher die uns qualitativ besser machen würden, aber die scheissen uns nicht mal vor die Haustür bearbeitet vor 15 Stunden von hütteldorfer1140 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden derfalke35 schrieb vor 9 Minuten: Ganz ehrlich, ich finde das unverantwortlich und von einigen Herrschaften schlichtweg egomanisch. Der Verein soll in Ruhe weitergeführt werden, die Arbeit des aktuellen Präsidiums ist als sehr gut zu bezeichnen und benötigt keine weiteren Listen, weil es in Wahrheit nur Unruhe stiftet, das hatten wir schon alles. Aber manche sind getrieben und können einfach nicht die Füße stillhalten, anders kann man sich das nicht erklären. Sorry für OT. Schließ mich hier kurz an. Sowas muss ein Mitgliederverein aushalten ohne irgendeiner Unruhe. Nicht falsch verstehen, mein Xerl hat das jetzige Präsidium, aber deshalb dürfen andere nicht einfach aussen vor gelassen werden, die andere Ideen hätten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Starostyak schrieb vor 6 Minuten: Dafür sehe ich keine Evidenz. Es gibt einzelne Stimmen, die den Weg kritisch sehen, und das ist komplett in Ordnung, jedem seine Meinung. Aber die allgemeine Meinung ist IMHO hier auch klar, es gibt einfach nicht genug qualitativ ausreichende Spieler mit einem Ö-Pass, so realistisch ist fast jeder. Aber vermutlich hast du das eh ironisch gemeint 😂 Natürlich. Und ich habe mich ja selbst auch schon geoutet in diese Richtung. Aber ich bin auch Realist genug um zu erkennen, dass es im Moment einfach nicht möglich ist. Und daher kritisiere ich auch nicht die Vereinsführung dafür. Für mich ist vorrangig, dass Rapid wieder auf die Beine kommt. Was wir in der Vergangenheit unter irgendwelchen Umständen erreicht haben zählt heute genau Null. Die Bestätigung liefert ja die Realität jede Woche 2x. Wir haben mit Schaub einen der besten verfügbaren Österreicher in unseren Reihen. Und trotzdem ist für jeden erkennbar, dass es im Moment einfach nicht reicht. Für mich daher alles ok so derzeit. Ich sehe dieser Mannschaft gerne zu, durchaus auch unabhängig vom Ergebnis. Ich bin aber durch das Glück der frühen Geburt kein Titelsüchtiger mehr. Da verstehe ich aber jeden Jüngeren, der das anders sieht. bearbeitet vor 15 Stunden von AC58 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden natürlich wäre das super, wenn man die bei Bodö /Glimt eine international konkurrenzfähige Mannschaft mit überwiegend einheimischen Spielern hätte. Nur gibt es das abgesehen von dort eigentlich nirgends sonst in Euroga. Fast überall haben die besseren Teams mittlerweile überwiegend Legionäre im Kader. Und bei uns wäre man auch nicht mehr konkurrenzfähig, wenn man auf einheimische Spieler setzt. Die wirklich guten sind eh fast alle im Ausland und ehrlicherweise kommt von unten nicht viel nach im Moment. Die U21 Nationalmannschaft ist vom Kader her so schwach wie schon lange nicht mehr. Da sehe ich eigentlich kaum einen Spieler der es kurz- oder mittelfristig in das A-Team schafft. https://www.transfermarkt.at/osterreich-u21/startseite/verein/9316 Ein Marktwert von 14 Mio für den gesamten Kader ist weit weg von der Konkurrenz. In der Quali spielen wir unter anderem gegen Dänemark und Belgien. Deren U21 Teams haben einen Kaderwert jenseits der 100 Mio. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 15 Stunden mrneub schrieb vor 7 Minuten: Bitte nach den ganzen theman am vormittag nicht auch noch eine präsidiums diskussion hier danke! pffffffft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Leistungsträger Geschrieben vor 15 Stunden Also wenn benfica dran ist an Gulliksen dann wird er sehr wahrscheinlich zu benfica gehen . Stehen bei allem über uns , dass einzige was ein Faktor sein könnte eventuell wäre die Spielzeit und glaube selbst die bekommt der dort mehr als genug 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden Kann man die Politik Diskussionen lassen? Hat ja nix mehr mit OT zu tun. Genauso unnötig wie politisch motivierte profilbilder ohne jetzt wieder wen nennen zu wollen Das ist ein Fußball forum 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Elwood schrieb vor 34 Minuten: ich möcht an dieser stelle noch ergänzen warum es jetzt so ist wie es ist. wir haben im aktuellen präsidium 3, in wahrheit sogar 4 personen die aus der kurve/dem block kommen. die sind teilweise noch viel verrückter als viele von uns. was sie von uns unterscheidet ist die last der verantwortung, aber sonst nix. zumindest Nurten und Podoschek haben nach meinem wissensstand noch immer ihre abos im block und vor allem Nurten ist auch immer wieder dort anzutreffen. ich könnt jetzt noch ewig weiterschreiben, machs aber kurz. ich hab mich am donnerstag von ganzem herzen auch für unsere verantwortlichen gefreut, für jeden einzelnen. erstens haben sie es sich verdient und zweitens und das ist noch viel wichtiger, können sie in ruhe für unsere rapid weiterarbeiten. Und manche behaupten der Block hatte zu viel Einfluss, dabei war es die ganze Zeit zu wenig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts