Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
DerBaustein schrieb Gerade eben:

Grad 1000 Euro auf Rapid Meister gesetzt, ist heuer Free Money wie Nvidia oder Xrp an der Börse. Herzliche Gratulation zum 33er. 

Screenshot oder es ist nie passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ManiRBS schrieb vor 10 Minuten:

es geht ja nicht darum wieso er nicht zu uns wechseln wollte sondern warum ihn Djurgarden so viel billiger abgeben sollte!

Wir wissen ja noch garnicht was er uns kostet und was für Klauseln dabei sein werden, sollte er zu uns wechseln.

Fakt ist, ihr könnt 100 Mio bieten, wenn der Spieler sagt er will zu uns wird man sich einigen wenn man ihn zu Geld machen will.

Demir wollte ja auch nur zu Barcelona. Da waren alle anderen Angebote die wir hatten egal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ManiRBS schrieb Gerade eben:

Glaubt ihr das Gulliksen bei euch jetzt Topvierdiener ist ?

Nein, ist er jetzt nicht. So lange nichts offiziell kommuniziert wird, ist er nämlich gar kein Verdiener bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
DerBaustein schrieb vor 3 Minuten:

Grad 1000 Euro auf Rapid Meister gesetzt, ist heuer Free Money wie Nvidia oder Xrp an der Börse. Herzliche Gratulation zum 33er. 

bei Rapid is es gut investiert, bei Xrp wäre ich mir nimmer so sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Ich dachte RB User sind in ihr eigenes Forum abgewandert… 

Ab und zu kommt halt einer drauf, dass der circle jerk in der eigenen Bubble auf Dauer auch nix is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

https://www.fotbollskanalen.se/allsvenskan/bosse-bekraftar-gulliksen-forsaljning-pa-upploppet/?utm_source=twitter_fk&utm_medium=social&utm_campaign=fotbollskanalen_nyheter

Der Sportchef von Djurgarden, Priske und Gulliksen waren bei so einer Transfershow zu Gast. 

Gulliksen sagt: 

„Wir werden sehen, was die Zukunft bringt. Es wird eine spannende Zeit. Alles in allem war es eine fantastische Zeit hier, egal was passiert, und ich bin dankbar, Teil der Djurgården-Familie gewesen zu sein.“ 

Sportchef sagt auf die Frage ob man sich mit Rapid einig ist (wenn ich die Übersetzung richtig versteh):

„Nein, wir haben konkrete Gespräche geführt, das kann ich bestätigen. Es gibt auch andere Interessenten, sagt Andersson. Ich denke, Tobias wird uns in ein paar Tagen verlassen. Er ist heute Abend nicht auf Transferfenster angewiesen. Wir führen seit langem einen guten Dialog, und er ist einen Wechsel wert. Genau darauf stehen wir kurz vor.“

bearbeitet von SCR-1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Der Spieler möchte offensichtlich unbedingt zu uns und es wird möglicherweise schon eine WVB verankert sein.

Priske ist bitteschön eines der Ausnahmetalente im dänischen Fussball, das kostet eben nochmals eine andere Summe und ihr seid RB, da weiß wohl jeder in Europa, dass man es da nicht zu billig machen sollte. Hoffe, Antwort ist ernsthaft genug.

Ist Priske wirklich so ein Ausnahmetalent? Er hat sich bevor er zu Djurgarden gewechselt ist noch nirgends durchgesetzt! Midtjylland wird ihn ja nicht umsonst mehrmals verliehen haben und nicht umsonst für läppischen 300k an Djurgarden abgegeben haben. Eigentlich trifft er erst seit dieser Saison regelmäßig und ist jetzt auch schon 21 Jahre alt.

Midtjylland ist eigentlich nicht bekannt dafür große Talente billig zu verscherbeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Ist in beides gut investiert:-) xrp wird iwann so schocken wie unsere transferzeit heuer :)

Ja wenn die großenteils Besitzer abstoßen und der retail ihr liquidity pool ist. Dann werden viele geschockt sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag