Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
moerli schrieb Gerade eben:

Zukic ist ja kein Südamerikaner 

Aus unserer Liga ein Südamerikaner, wer soll das sein wenn es eine Verstärkung ist der sofort Spielen darf 

Du musst lesen lernen. Dann fühlt sich das ganze Leben auf einmal einfacher an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
b0nex schrieb vor 1 Minute:

Du musst lesen lernen. Dann fühlt sich das ganze Leben auf einmal einfacher an.

Danke,siehe Post oben 

Wenn ich mich nicht irre hat er folgendes geschrieben in seiner ersten Post über den 10er

Hatten eh schon lange keinen Spieler aus Südamerika 

Und das mit lesen Lernern kannst da sparen ,komplett unnötig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wir kaufen ein, als ob es kein Morgen gäbe. Das ist sicher eine der teuersten Mannschaften, die es jemals bei Rapid gegeben hat. Die Leistungen sind trotzdem ernüchternd…

Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

Ja angeblich als Alternative. Plan A dann wohl Zukic.

Warum wollen wir einem Mitbewerber von uns sehr viel Geld geben? Warum machen wir den WAC stärker finanziell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aschyl schrieb Gerade eben:

Wir kaufen ein, als ob es kein Morgen gäbe. Das ist sicher eine der teuersten Mannschaften, die es jemals bei Rapid gegeben hat. Die Leistungen sind trotzdem ernüchternd…

Alles für den Sport! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Nitro7 schrieb vor 27 Minuten:

Ich wäre dann mal dafür, auch ruhig Österreicher ins Blickfeld zu nehmen. Jetzt passt es gerade noch. Aber ich fange herzlich wenig mit meiner Rapid an, wenn da 11 Legionäre herumlaufen. Nur Mal so nebenbei.

Dann zähl ein paar Österreicher im ZOM auf, die direkt ein Schlüsselspieler sind und uns auf Anhieb stärker machen. Vergiss nicht, dass Österreicher im Ausland im guten Alter nicht wirklich zurück wollen und bitte keine Spieler von UPO Mannschaften. 

Selbst ein Raul Florucz hat 5 Mio gekostet. Nur als Bsp. Bezüglich Finanzielle Voraussetzungen.

Aber Hauptsache Österreicher fordern. Wirklich Auswahl existiert nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
TheMichii schrieb vor 2 Minuten:

Dann zähl ein paar Österreicher im ZOM auf, die direkt ein Schlüsselspieler sind und uns auf Anhieb stärker machen. Vergiss nicht, dass Österreicher im Ausland im guten Alter nicht wirklich zurück wollen und bitte keine Spieler von UPO Mannschaften. 

Selbst ein Raul Florucz hat 5 Mio gekostet. Nur als Bsp. Bezüglich Finanzielle Voraussetzungen.

Aber Hauptsache Österreicher fordern. Wirklich Auswahl existiert nicht. 

Naja es geht ja nicht unbedingt nur um den OM jetzt. Ullmann statt Horn hätt ich bspw. gut gefunden. Etwas Pech haben/hatten wir halt noch dazu mit bspw Schöller.

Wenns nicht anders geht dann ists halt so aber ein bissl entsteht schon der Eindruck, dass es gar keine Rolle mehr spielt. Aber mal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag