Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 14:05 (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 56 Minuten: Also zumindest die Langzeitverletzten musst ja jedenfalls abziehen. Es geht ja darum, wie ich den Kader gestalte bis ich das nächste Mal reagieren kann (Winter). Und abgesehen davon bin ich da klar auf der Seite, dass das Problem, mal 2-3 Spieler zu viel im Kader zu haben WENN alle fit sind besser ist als das Problem, zu wenige zu haben, was uns jetzt oft stark behindert hat. Ich weiß, für dich spielt es bei der Kaderplanung keine Rolle ob Spieler verletzungsanfällig sind oder nicht. Das sehen die meisten inkl Katzer aber anders und daher gibts diesmal einen breiteren Kader ;-) Wir werden sehen was am Ende besser funktioniert hat. Mein Tipp: der breitere Kader. Der Kader wäre nicht so breit wenn Katzer die Spieler anbringen würde, die er schon länger als Abgangskandidaten sieht (was ja durchaus noch passieren kann). Für die Liga ist dieser Kader natürlich zu breit, trotz der 2 Langzeitverletzten. Und ganz generell hoffe ich inständig, dass wir uns diese Frage spätestens um 23 Uhr nächste Woche am Donnerstag gar nicht mehr stellen brauchen! bearbeitet Donnerstag um 14:07 von Schwemmlandla3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 14:07 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Der Kader wäre nicht so breit wenn Katzer die Spieler anbringen würde, die er schon länger als Abgangskandidaten sieht (was ja durchaus noch passieren kann). Die sind/waren halt tlw auch verletzt. Da hat schon einiges reingesch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 14:08 Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Die sind/waren halt tlw auch verletzt. Da hat schon einiges reingesch... Ja, korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 14:11 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Der Kader wäre nicht so breit wenn Katzer die Spieler anbringen würde, die er schon länger als Abgangskandidaten sieht (was ja durchaus noch passieren kann). Für die Liga ist dieser Kader natürlich zu breit, trotz der 2 Langzeitverletzten. Und ganz generell hoffe ich inständig, dass wir uns diese Frage spätestens um 23 Uhr nächste Woche am Donnerstag gar nicht mehr stellen brauchen! Bin gespannt, ob noch ein Angebot für Seidl eintrudelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Donnerstag um 14:21 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 14:42 Schwemmlandla3 schrieb vor 35 Minuten: Und ganz generell hoffe ich inständig, dass wir uns diese Frage spätestens um 23 Uhr nächste Woche am Donnerstag gar nicht mehr stellen brauchen! Ich hätte persönlich auch nix dagegen, wenn sich das heute um ca. 23 Uhr bereits abzeichnen würde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 15:03 Patrick1899 schrieb vor 20 Minuten: Ich hätte persönlich auch nix dagegen, wenn sich das heute um ca. 23 Uhr bereits abzeichnen würde Mein Nervenkostüm sagt das gleiche. 11er schießen wäre dringlich zu vermeiden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Superstar Geschrieben Donnerstag um 15:07 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Bei einer Kaderplanung und auch der Anzahl der Kaderspieler sind klarerweise verletzte Spieler miteingerechnet. Die kann man nicht einfach so nicht mitzählen. Genauso Spieler die einem vielleicht nicht so wirklich reinpassen. Ein Strunz oder auch ein Bischof sind trotzdem bei der Ersten mit dabei. Laut deiner Zählung (die ich nicht verifiziert habe), haben wir also 30 Mann (denn nur Sangare ist nicht mehr da). Davon 26 Feldspieler. Mit den 2 zusätzlichen reden wir von 28 Feldspielern. Mit all denen muss man tagtäglich arbeiten. Zusätzlich noch die Kandidaten von den Amas, wo man ja auch immer wieder welchen Trainingszeit ganz oben geben will (und muss). Ohne zu wissen ob deine 31 stimmen. Aber am Ende reden wir da bei Inkludierung von Tilio + Mister X von einem 32 Mann-Kader. Das ist definitiv aufgebläht. Da sollten zumindest noch 3-4 an den Mann gebracht werden. Klar sollten 2-3 an den Mann gebracht werden. Aber Strunz, Tobi oder Bischof haben Verträge. So leicht bringt man die nicht an den Mann. Im Hintergrund wird wohl daran gearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben Donnerstag um 15:14 Manfredo75 schrieb vor 5 Minuten: Klar sollten 2-3 an den Mann gebracht werden. Aber Strunz, Tobi oder Bischof haben Verträge. So leicht bringt man die nicht an den Mann. Im Hintergrund wird wohl daran gearbeitet. Die werden aber bei dem Team und der geringen Rotation von Stöger zu keinen oder kaum Minuten kommen...da müssten alle anderen schon verletzt sein...am ehesten noch Bischof ein paar Minuten irgendwann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 15:17 die Strunz Verlängerung war schon extrem unnötig, ebenso die lange laufzeit von Schaub ! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Donnerstag um 15:21 Greenspan schrieb vor 4 Minuten: die Strunz Verlängerung war schon extrem unnötig, ebenso die lange laufzeit von Schaub ! war halt noch aufn ö topf hingebaut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Superstar Geschrieben Donnerstag um 15:29 Gurgaon schrieb vor 12 Minuten: Die werden aber bei dem Team und der geringen Rotation von Stöger zu keinen oder kaum Minuten kommen...da müssten alle anderen schon verletzt sein...am ehesten noch Bischof ein paar Minuten irgendwann Wie kommst du darauf? Unter Feldhofer haben wir gejammert, dass zu viel rotiert wurde und wir deshalb so viele Punkte abgegeben haben. Jetzt rotieren wir zu wenig. Recht machen kann man Niemanden Tobal12345 schrieb vor 7 Minuten: war halt noch aufn ö topf hingebaut Genau so war es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Amateur Geschrieben Donnerstag um 15:32 (bearbeitet) Manfredo75 schrieb vor 6 Minuten: Wie kommst du darauf? Unter Feldhofer haben wir gejammert, dass zu viel rotiert wurde und wir deshalb so viele Punkte abgegeben haben. Jetzt rotieren wir zu wenig. Recht machen kann man Niemanden Genau so war es. Die Feldhofer Rotation war natürlich eine Katastrophe. Aber nach 120m in Schottland hätte man mMn schon ein bissl mehr rotieren können. Aber Stöger und sein Team werden schon wissen was sie machen. bearbeitet Donnerstag um 15:35 von TI1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Superstar Geschrieben Donnerstag um 15:37 TI1899 schrieb vor 2 Minuten: Die Feldhofer Ration war natürlich eine Katastrophe. Aber nach 120m in Schottland hätte man mMn schon ein bissl mehr rotieren können. Aber Stöger und sein Team werden schon wissen was sie machen. Stöger sagte, es spielen immer die Besten 11 Wahrscheinlich war die Leistung der übrigen nicht stark genug Training. Und Punkte Fitness fiel keiner am Sinntag richtig ab Aber es werden noch genug Möglichkeiten zum Rotieren für alle Kaderspieler geben Sie müssen es halt um Training zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 15:42 TI1899 schrieb vor 4 Minuten: Die Feldhofer Rotation war natürlich eine Katastrophe. Aber nach 120m in Schottland hätte man mMn schon ein bissl mehr rotieren können. Aber Stöger und sein Team werden schon wissen was sie machen. Ja am Sonntag wurde aus meiner Sicht definitiv zu wenig rotiert. Ich frag mich wann ein Schaub oder Auer jemals wieder spielen, wenn nicht in einem Heimspiel gehen Altach. Auch ein Grgic hat aus meiner Sicht zu wenig Minuten bekommen. Der muss heute von null auf hundert funktionieren. Für Schaub wirds ja noch bitterer, wenn jetzt sogar noch Tilio kommt. Hoffentlich bekommen wir heute nicht die Quittung dafür. Natürlich hat unser Trainerteam mehr Einblick als ich und ich vertraue ihnen auch voll und ganz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts