ppg ... Geschrieben Mittwoch um 17:20 DenisFromLL4531 schrieb vor 15 Minuten: Aus dem höheren Regal NK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 17:23 Könnte es diesmal Ante Portas werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 17:24 Naja wenn Alaba unbedingt zu uns will 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Mittwoch um 17:27 Patrick1899 schrieb vor 4 Minuten: Könnte es diesmal Ante Portas werden? Portaš 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 17:28 Burschi schrieb vor 13 Minuten: allerdings für mich wärs eine überraschung wenn der kommt, aber der würde uns unglaublich verstärken LaDainian schrieb vor 11 Minuten: Wenn es der Mecki hinbekommt, Respekt. Ich fürchte das wird nichts, die legen sich garantiert quer. Sollte es anders kommen - wow, einfach nur wow. Zufällig einer aus unsrer liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Mittwoch um 17:34 Europäische Weltklasse schrieb vor 42 Minuten: Ein guter Hendlverkäufer verkauft ein Huhn mit guter Legeleistung und holt dafür mehrere Junghühner und macht wieder daraus was... Wie sagt ein serbisches Sprichwort: "Wenn gute Leistung bringt das Huhn, dann musst es teuer verkaufen tun. Ist das Huhn dann alt, teuer und viel verletzt, dann hast du auf das falsche Hendl gesetzt." 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Mittwoch um 17:35 Strobelix schrieb vor 6 Minuten: Zufällig einer aus unsrer liga? Otar K 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 17:38 Burschi schrieb vor 20 Minuten: allerdings für mich wärs eine überraschung wenn der kommt, aber der würde uns unglaublich verstärken Ich nehme mal an dass würde nur bei einer fixen Ligaphase was werden? Dürfte ja scheinbar doch ein höheres Regal sein, bin jedenfalls gespannt und drücke die Daumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Superkicker Geschrieben Mittwoch um 17:38 Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: Otar K Uff da werden wieder dressen verbrennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 17:40 Caspar01 schrieb vor 4 Minuten: Otar K Sofort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 17:41 Burschi schrieb vor 25 Minuten: allerdings für mich wärs eine überraschung wenn der kommt, aber der würde uns unglaublich verstärken Herzlich Willkommen zurück Aleksa Pejic : https://www.kicker.at/rapid-wien-verpflichtet-aleksa-pejic-905055/artikel 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Mittwoch um 17:42 da wissen einige schon wieder mehr - klingt den reaktionen zu folge aber äußerst positiv somit wärs ein klarer stammspieler, der kommen würd? Oder red ma von einem talent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Superkicker Geschrieben Mittwoch um 17:43 alexbender schrieb vor 1 Minute: Herzlich Willkommen zurück Aleksa Pejic : https://www.kicker.at/rapid-wien-verpflichtet-aleksa-pejic-905055/artikel Jetzt hats ma einen stich gegeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:45 Klingt iwie nach dejan zukic mMn 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 17:45 Caspar01 schrieb vor 9 Minuten: Otar K Den hab ich im kopf, wegen dem satz da werden sa sich quer legen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts