SuiCune Postinho Geschrieben Dienstag um 12:55 Ernesto schrieb vor 5 Minuten: na dann sollten wir alle verkaufen und niemals spieler kaufen, die schlechter als dritter wurden mit ihren vereinen ich frag mich echt warum man antiste geholt hat. der wurde mit nürnberg 19. in der zweiten dt liga. was sollen wir mit dem erreichen? Zumindest mehr als Platz 19. sollte doch drin sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Dienstag um 13:02 SuiCune schrieb vor 7 Minuten: Zumindest mehr als Platz 19. sollte doch drin sein 10. meinte ich natürlich - hab mich vertippt. aber in wahrheit wollte ich ja eh nur die argumentation ad absurdum führen, wie dir ja klar ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Dienstag um 13:07 @Dannyoschreibt übrigens: Zitat Allerdings sicherte sich Rapid Berichten zufolge eine lukrative Weiterverkaufsbeteiligung, mit der Sangaré im Idealfall doch noch zum Rekordverkauf der Grün-Weißen werden könnte. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/teuer-nach-frankreich-mamadou-sangare-verlaesst-den-sk-rapid/ 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 13:14 Es wird ins obere Regal gegriffen werden. Ich glaube, wir werden auch auf den Ersatz uns freuen und euphorisch sein dürfen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Dienstag um 13:17 revo schrieb vor 8 Minuten: @Dannyoschreibt übrigens: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/teuer-nach-frankreich-mamadou-sangare-verlaesst-den-sk-rapid/ Also müsste er dann mit der WVB ca. 2,5 Mio einbringen. Dh wenn wir die 7,5(?) abziehen und von 10% WVB ausgehen, müsste er von Lens um über 30 Mio wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 13:18 Kein Grund zur Panik. Mecki hat den Kader gut verstärkt, jetzt darf halt aus der IV keiner mehr abhanden kommen. Und auch ohne Sangare sehe ich uns stärker als letzte Saison. Wenn man noch eine gute Verstärkung im Auge hat und einen Teil der Einnahmen gut einsetzt, wäre es ein top Transferfenster. Nur die Euphorie für Tilio fehlt mir noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:25 (bearbeitet) DonAndres schrieb vor 1 Stunde: Nur die Euphorie für Tilio fehlt mir noch. Die hatte ich bei Dahl oder Antiste auch nicht, bis ich sie halt dann spielen sah. Muss jetzt nicht bei Tilio zutreffen aber lässt mich zumindest hoffen. da man sich ja schon seid Jahren bemüht den zu holen. bearbeitet Dienstag um 14:49 von Lucarelli99 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 13:28 LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Es wird ins obere Regal gegriffen werden. Ich glaube, wir werden auch auf den Ersatz uns freuen und euphorisch sein dürfen. Beim oberen Regal hab ich jedesmal sofort den Jan Vennegoor of Hesselink einen Arnór Ingvi Traustason einen Ivan Mocinic oder einen Koya Kitagawa vor Augen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:28 Bei den Transfers seit Beginn des Kalenderjahres war mMn kein einziger Fehlgriff dabei. Wird schon in der Tonart so weitergehen mit Tilio, umsonst wird man da nicht so hartnäckig dran bleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 13:29 Just now, bruno conti said: Beim oberen Regal hab ich jedesmal sofort den Jan Vennegoor of Hesselink einen Arnór Ingvi Traustason einen Ivan Mocinic oder einen Koya Kitagawa vor Augen. Oder eben auch einen Romeo Amane oder (hoffentlich) einen Ndzie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:29 bruno conti schrieb vor 1 Minute: Beim oberen Regal hab ich jedesmal sofort den Jan Vennegoor of Hesselink einen Arnór Ingvi Traustason einen Ivan Mocinic oder einen Koya Kitagawa vor Augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 13:31 Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten: Die hatte ich bei Dahl oder Antiste auch nicht, bis ich sie halt dann spielen sah. Mus jetzt nicht bei Tilio zutreffen aber lässt mich zumindest hoffen. da man sich ja schon seid Jahren bemüht den zu holen. Das geht mir genauso. Ich hoffe bei Antiste folgen auch noch die Tore, spielerisch hat er mich auf jeden Fall schon mal überzeugt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:32 Rapid-Fan schrieb Gerade eben: Das geht mir genauso. Ich hoffe bei Antiste folgen auch noch die Tore, spielerisch hat er mich auf jeden Fall schon mal überzeugt. Eins hat er eh schon, das in Dundee wurde ihm ja dann doch gutgeschrieben ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 13:33 Ernesto schrieb vor 32 Minuten: na dann sollten wir alle verkaufen und niemals spieler kaufen, die schlechter als dritter wurden mit ihren vereinen ich frag mich echt warum man antiste geholt hat. der wurde mit nürnberg 19. in der zweiten dt liga. was sollen wir mit dem erreichen? amane wurde in schweden mit seinem verein 8. Sangare war eh ein super deal für uns. Ich bin von Katzer eher wenig überzeugt aber bei Sangare hat er für meinen Geschmack alles richtig gemacht. Günstig eingekauft, früh seinen Nachfolger geholt und zu guten Konditionen verkauft - falls es denn zustandekommt. Da kann ich persönlich nicht meckern. Was die Spieler vor Rapid geleistet haben, das kann ich nicht beurteilen, ist mir im Prinzip auch egal, weil es nicht mein Job ist, sie zu beobachten. Bei uns allerdings kann/will ich ihre Leistung schon beurteilen. Da steht halt ein Platz 5 in seiner Rapid Vita - berauschend ist das nicht. Nicht, daß er das allein zustande gebracht hat, da waren schon alle im Boot. Ich meine nur, er hat uns keinen Meisterteller gebracht, damit wir ihm groß nachweinen müssen. Es ist ein Kommen und Gehen und jetzt geht er halt. Grundsätzlich weiß ich aber was du meinst und bin eh auf deiner Schiene unterwegs: Nämlich, daß man eine funktionierende Mannschaft länger zusammenhalten muß, damit sie erfolgreich sein kann. Daß es so wie wir es handhaben schwierig wird, das würde ich sofort unterschreiben. Allerdings muß man halt auch sehen, daß zuerst die finanziellen Möglichkeiten stimmen müssen, damit dieses Ziel erreicht werden kann. Was das betrifft macht Katzer bisher einen guten Job. Wenn dann in ein paar Jahren der sportliche Erfolg dazu kommt, dann hat er alles richtig gemacht. Es kann aber auch sein, daß alles wieder in sich zusammenbricht, weil wir keine guten Spieler mehr am Markt finden - siehe Salzburg. Dann hat er mit Zitronen gehandelt, die Wahrscheinlich dafür ist gar nicht mal so gering. Aber das werden wir ohnehin sehen. Würde ich wollen, daß Sangare noch zwei Jahre bei uns bleibt ? ....JA Bringt mir diese Sichtweise irgendwas ? ......NEIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Dienstag um 13:38 (bearbeitet) bruno conti schrieb vor 10 Minuten: Beim oberen Regal hab ich jedesmal sofort den Jan Vennegoor of Hesselink einen Arnór Ingvi Traustason einen Ivan Mocinic oder einen Koya Kitagawa vor Augen. Man darf halt auch im oberen Regal nicht gleich das Erste nehmen, das man sieht da dürften wir dazugelernt haben bearbeitet Dienstag um 13:38 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts