Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) TheMichii schrieb vor 2 Minuten: Laut Sky soll neben Tilio auch noch ein offensiver Mittelfeldspieler kommen. Defensiv aber nicht mehr, da ja Ndzie geholt wurde. https://www.skysportaustria.at/naechster-millionentransfer-sangare-verlaesst-rapid/ Zitat Der Transfer von Celtic-Flügel Marco Tilio steht dafür kurz vor dem Abschluss. Für den australischen Nationalspieler überweist Rapid eine Leihgebühr von 400.000 Euro nach Glasgow. Zudem dürften die Hütteldorfer auch noch auf der Suche nach einem offensiven Mittelfeldspieler sein. bearbeitet vor 10 Stunden von Volbeat 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Wobei eine Leihe mit KO auch einige Vorteile hat. Das hätte aus unserer Sicht nur Vorteile bzw. wären wir blöd diese Chance nicht zu nutzen wenn sie uns Celtic bietet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 10 Stunden Sehr schade um Sangare, auf der anderen Seite sind 10mio natürlich ein Patzen Geld. RBS hat für Oscar Gloukh 14mio bekommen.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Wobei eine Leihe mit KO auch einige Vorteile hat. ja aber Celtic blockt auch, weil man nur 6 Spieler international verleihen darf und es sind schon 3 bis 4 verliehen und man möchte auch noch andere verleihen- habe ich so gelesen Volbeat schrieb Gerade eben: https://www.skysportaustria.at/naechster-millionentransfer-sangare-verlaesst-rapid/ oh, sag das also nicht nur ich @Schwemmlandla3 omg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden Just now, Volbeat said: https://www.skysportaustria.at/naechster-millionentransfer-sangare-verlaesst-rapid/ Überrascht nicht, wenn du jetzt sowieso nochmal gut 10 Millionen einnimmst. Da kann man auch nach einem sehr guten Talent shoppen gehen und trotzdem noch sehr viel übrig haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) wp1899 schrieb vor 2 Minuten: ja aber Celtic blockt auch, weil man nur 6 Spieler international verleihen darf und es sind schon 3 bis 4 verliehen und man möchte auch noch andere verleihen- habe ich so gelesen oh, sag das also nicht nur ich @Schwemmlandla3 omg Ja, ein offensiver Mittelfeldspieler ist ja ein 8er (der schon fix ist). Man lernt nie aus. bearbeitet vor 10 Stunden von Schwemmlandla3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH1410SCR Amateur Geschrieben vor 10 Stunden wp1899 schrieb vor 1 Minute: oh, sag das also nicht nur ich @Schwemmlandla3 omg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Amateur Geschrieben vor 10 Stunden Also wüsste man nicht, dass Mecki Katzer fast immer noch irgendwas in der Hinterhand hätte, müsste man ja überlegen ihn (Stand der derzeit verfügbaren Informationen) besachwaltern zu lassen. Unseren (technisch) besten Mittelfeldspieler, ein paar Tage vor einem KO-Duell über die ECL-Ligaphase, ohne Verkaufsnot und nochdazu "verhältnismässig" (zu dem was bei ihm wohl ob der derzeitigen Handlungsbasis rauszuholen wäre) billig, zu verkaufen, obwohl seine Ersatzleute nicht einsetzbar bzw vollkommen außer Form sind, das grenzt schon an Wahnsinn. Ich hoffe wirklich, dass es dafür einen wirklich guten Grund gibt, denn das ist eine fundamentale Schwächung für unser Team! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Ja, ein offensiver Mittelfeldspieler ist ja ein 8er (der schon fix ist). Man lernt nie aus. wer ist fix ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Burschi schrieb vor 29 Minuten: das liest sich so als würden 500k bei uns bleiben, so ist es aber halt nicht. Du überteibst etwas! ...auch 3/4 ist ein Teil! Und das RBS hier eine Beteiligung haben dürfte, habe ich nicht erfunden. Dann verdienen typischerweise auch das Management und der Spieler etwas mit. Also ist es doch etwas optimistisch zu glauben, dass hier tatsächlich 10 Mio nach Hütteldorf überwiesen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hundsd2001 Leistungsträger Geschrieben vor 10 Stunden Elwood schrieb vor 5 Minuten: die gute nachricht ... dafür bleibt SPRY. und WVB hängen im normalfall nur am fixum, nicht den bonuszahlungen. der ersatz für Mama ist im übrigen seit monaten bei uns, falls das einige schon wieder vergessen haben sollten. Der Ersatz für Mama ist aber für die 8er Position zu wenig.. letztes Jahr haben wir ja gesehen, dass die Belastung für den Kader zu hoch war. Amane musste als frisch genesener sofort einspringen. Also es sollte schon ein weiterer Spieler für die 8er Position geholt werden, sonst seh ich wieder ein zu löchriges Mittelfeld was die Tiefe angeht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Also ein flügel und ein OM Find ich gut wenn man das noch schafft. Seidl braucht ordentlich druck. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gmuina Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden Selten is mir der "moderne Fussball" und seine Auswüchse so dermaßen am Arsch gegangen wie heute. Ich komm momentan mit dieser Fluktuation an Spielern, natürlich nicht nur bei uns, nimmer klar.... Danke für alles Mama, warst ein gutes Geschäft. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 10 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 36 Minuten: Ohne genaueres zu wissen ist sowas immer mit Vorsicht zu genießen, ich bin sehr optimistisch dass der Großteil bei uns bleibt. Bei 20% Beteiligung würden bei 10 mille 1,3 an RBS gehen Meine Vermutung wären 2/3 bis 3/4 die bei uns bleiben. Weil ja auch Spieler bzw Management ja in aller Regel etwas bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden hundsd2001 schrieb Gerade eben: Der Ersatz für Mama ist aber für die 8er Position zu wenig.. letztes Jahr haben wir ja gesehen, dass die Belastung für den Kader zu hoch war. Amane musste als frisch genesener sofort einspringen. Also es sollte schon ein weiterer Spieler für die 8er Position geholt werden, sonst seh ich wieder ein zu löchriges Mittelfeld was die Tiefe angeht. so ist es- wenn Amane sich verletzt schaut es bitter aus und was ist, wenn im Winter oder nächsten Sommer ein Angebot für Amane kommt, dann muss ein neuer Spieler geholt werden, der sich mal einleben muss. Jetzt schon den Ersatz zu haben bringt viele Vorteile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts