Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
wp1899 schrieb vor 2 Minuten:

zu defensiv - noch ein 6er bringt nichts- es kommt ein 8er 

Am besten ein 8ter, der einen bissl besseren Schuss aus der zweiten Reihe hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Richtig schlechter Zeitpunkt jetzt vor Györ. Schade, einer meiner absoluten Lieblingsspieler (neben Kara, Cvetkovic und Hedl) aktuell im Kader.

Hab ehrlicherweise gedacht, dass er diese Saison noch bleibt :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1 minute ago, Lichtgestalt said:

legendär unbeherrscht bestenfalls. sorry, selten so einen nicht begründeten emotionalen sermon gelesen. bemerkenswert guter kicker? ohne frage. legende? come fucking on.

Bitte nenne mir einen Spieler der letzten 10-15 Jahre, der das gleiche Leistungsniveau von Mama konstant abgerufen hat und sich so mit unseren Farben identifiziert hat. Wirst du nicht können, weils einfach keinen gibt. Eine Legende ist er im Vergleich zu den Spielern, die in den letzten 10-15 Jahre hatten, doch allemals. Da gehört auch mehr als nur Leistung dazu. Ich sehe mich als glücklich an, einen solch tollen Kicker Woche für Woche zuschauen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
LVT1993 schrieb vor 4 Minuten:

Bitte nenne mir einen Spieler der letzten 10-15 Jahre, der das gleiche Leistungsniveau von Mama konstant abgerufen hat und sich so mit unseren Farben identifiziert hat. Wirst du nicht können, weils einfach keinen gibt. Eine Legende ist er im Vergleich zu den Spielern, die in den letzten 10-15 Jahre hatten, doch allemals. Da gehört auch mehr als nur Leistung dazu. Ich sehe mich als glücklich an, einen solch tollen Kicker Woche für Woche zuschauen zu dürfen.

Er ist ein Top Spieler mit einem Top Können - ich denke nicht dass du weißt was man unter dem Begriff Legende versteht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Wieviele Spieler von dir nicht schon als fix verpflichtet vermeldet wurden, ist auch spannend

wer ist fix vermeldet? Darf man seine Meinung nicht kund tun? Das machst du ja auch jeden Tag 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Sicher ein super Kicker und netter Kerl, aber Legende?? :laugh:  

Aber jeder wie er will ;).

Mir wird er hauptsächlich mit seinem Tor Auswärts gegen die Austria und dem selten dämlichen Foul gegen Djurgarden in Erinnerung bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
wp1899 schrieb vor 12 Minuten:

zu defensiv - noch ein 6er bringt nichts- es kommt ein 8er 

Hoffentlich 

Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Wieviele Spieler von dir nicht schon als fix verpflichtet vermeldet wurden, ist auch spannend

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Dieser Abgang schmerzt mich sehr, no na ned, wenn Mama geht, aber dieser Abgang gehört einfach zur aktuellen Vereinsphilosophie und daher finde ich es okay. Geholt, nach einer Saison mit ca, 9 Millionen Gewinn weiterverkauft. Dafür hat man mit Amane und Ndzie bereits vorgesorgt.

Mach es gut Mama und bleib uns wohl besonnen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag