wp1899 ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden Gurgaon schrieb vor 2 Minuten: Kommt jetzt janneh oder ist der zu defensiv? zu defensiv - noch ein 6er bringt nichts- es kommt ein 8er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden wp1899 schrieb vor 2 Minuten: zu defensiv - noch ein 6er bringt nichts- es kommt ein 8er Am besten ein 8ter, der einen bissl besseren Schuss aus der zweiten Reihe hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden Richtig schlechter Zeitpunkt jetzt vor Györ. Schade, einer meiner absoluten Lieblingsspieler (neben Kara, Cvetkovic und Hedl) aktuell im Kader. Hab ehrlicherweise gedacht, dass er diese Saison noch bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden 1 minute ago, Lichtgestalt said: legendär unbeherrscht bestenfalls. sorry, selten so einen nicht begründeten emotionalen sermon gelesen. bemerkenswert guter kicker? ohne frage. legende? come fucking on. Bitte nenne mir einen Spieler der letzten 10-15 Jahre, der das gleiche Leistungsniveau von Mama konstant abgerufen hat und sich so mit unseren Farben identifiziert hat. Wirst du nicht können, weils einfach keinen gibt. Eine Legende ist er im Vergleich zu den Spielern, die in den letzten 10-15 Jahre hatten, doch allemals. Da gehört auch mehr als nur Leistung dazu. Ich sehe mich als glücklich an, einen solch tollen Kicker Woche für Woche zuschauen zu dürfen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden wp1899 schrieb vor 8 Minuten: zu defensiv - noch ein 6er bringt nichts- es kommt ein 8er Wieviele Spieler von dir nicht schon als fix verpflichtet vermeldet wurden, ist auch spannend 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 10 Stunden LVT1993 schrieb vor 4 Minuten: Bitte nenne mir einen Spieler der letzten 10-15 Jahre, der das gleiche Leistungsniveau von Mama konstant abgerufen hat und sich so mit unseren Farben identifiziert hat. Wirst du nicht können, weils einfach keinen gibt. Eine Legende ist er im Vergleich zu den Spielern, die in den letzten 10-15 Jahre hatten, doch allemals. Da gehört auch mehr als nur Leistung dazu. Ich sehe mich als glücklich an, einen solch tollen Kicker Woche für Woche zuschauen zu dürfen. Er ist ein Top Spieler mit einem Top Können - ich denke nicht dass du weißt was man unter dem Begriff Legende versteht 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Ein top Kicker aber manche glauben auch dass 10 Mille Kleingeld ist, andere Vereine müssten dafür ihre halbe stammelf versilbern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Wieviele Spieler von dir nicht schon als fix verpflichtet vermeldet wurden, ist auch spannend wer ist fix vermeldet? Darf man seine Meinung nicht kund tun? Das machst du ja auch jeden Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben vor 10 Stunden Sicher ein super Kicker und netter Kerl, aber Legende?? Aber jeder wie er will . Mir wird er hauptsächlich mit seinem Tor Auswärts gegen die Austria und dem selten dämlichen Foul gegen Djurgarden in Erinnerung bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH1410SCR Amateur Geschrieben vor 10 Stunden wp1899 schrieb vor 12 Minuten: zu defensiv - noch ein 6er bringt nichts- es kommt ein 8er Hoffentlich Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Wieviele Spieler von dir nicht schon als fix verpflichtet vermeldet wurden, ist auch spannend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 23 Minuten: RB wird auch kräftig mitschneiden Laut Kurier nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden SH1410SCR schrieb Gerade eben: das ist die Rapid Familie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 10 Stunden Dieser Abgang schmerzt mich sehr, no na ned, wenn Mama geht, aber dieser Abgang gehört einfach zur aktuellen Vereinsphilosophie und daher finde ich es okay. Geholt, nach einer Saison mit ca, 9 Millionen Gewinn weiterverkauft. Dafür hat man mit Amane und Ndzie bereits vorgesorgt. Mach es gut Mama und bleib uns wohl besonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH1410SCR Amateur Geschrieben vor 10 Stunden wp1899 schrieb vor 2 Minuten: das ist die Rapid Familie Merke es Rapid ist sicher gut vorbereitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden SH1410SCR schrieb vor 1 Minute: Merke es Rapid ist sicher gut vorbereitet denke ich auch- bin da sehr zuversichtlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts