Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 13:11 LVT1993 schrieb vor 6 Minuten: Nach gestern sollte den meisten auch klar sein, dass es noch ein wenig zu früh für Weixi ist und wir doch noch einen Spieler wie Tilio benötigen, auch wenns erst nach dem Ligaphase-Einzug wäre. Sonst kannst auch mit Weixi als Ersatz auf Rechts in die Saison gehen. Und Tilio ist weiter? Würde mir gerne einen Spieler um ein Regal höher wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Freitag um 13:15 (bearbeitet) Oida Rapidla schrieb vor 2 Stunden: Und Tilio ist weiter? Würde mir gerne einen Spieler um ein Regal höher wünschen Veilleicht lässt man es diejenigen entscheiden die Jansson, Sangare, Amane, SP, Cvetkovic, Bolla, Radulovic, Antiste, Ahoussou, Ndzie und Dahl verpflichtet haben? bearbeitet Freitag um 15:49 von SandkastenRambo 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 13:15 2 minutes ago, Oida Rapidla said: Und Tilio ist weiter? Würde mir gerne einen Spieler um ein Regal höher wünschen Ja, ich finde einen Tilio durchaus von der Vita und von dem, was ich sonst gesehen habe weiter als einen Weixelbraun, der davor nur 2.Liga kannte. Der muss sich noch an unser Niveau akklimatisieren. Und ja, ich würde mir ebenfalls einen Spieler aus dem höheren Regal wünschen, wenn man allerdings so sehr von Tilio überzeugt ist und man wirklich nur die Leihgebühr zahlen müsste, sehe ich da wenig Risiko. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Freitag um 14:17 (bearbeitet) Bei Sangare wäre Paris FC als logischer Interessent realistisch aufgrund der RB-Dings-Sache. Würd mir gar nicht taugen. bearbeitet Freitag um 14:18 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Freitag um 14:22 bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: Bei Sangare wäre Paris FC als logischer Interessent realistisch aufgrund der RB-Dings-Sache. Würd mir gar nicht taugen. es war aber von einem französischen Top Klub die Rede, das ist PFC jetzt noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 14:40 bw_sektionsbg schrieb vor 21 Minuten: Bei Sangare wäre Paris FC als logischer Interessent realistisch aufgrund der RB-Dings-Sache. Würd mir gar nicht taugen. Wär mir relativ egal, obs Lille, Strasbourg oder Paris FC ist, solange sie die Jansson Ablöse nochmal deutlich überbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Freitag um 14:59 Patrick1899 schrieb vor 18 Minuten: Wär mir relativ egal, obs Lille, Strasbourg oder Paris FC ist, solange sie die Jansson Ablöse nochmal deutlich überbieten Ich würd ihn halt gerne noch bis 26 bei uns sehen. Egal wär der depperte Interessent ist. Aber der genannte Verein wär halt logisch. laotse schrieb vor 37 Minuten: es war aber von einem französischen Top Klub die Rede, das ist PFC jetzt noch nicht. Noch nicht. Das ist korrekt. Ich mag das er bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Freitag um 15:09 Patrick1899 schrieb vor 27 Minuten: Wär mir relativ egal, obs Lille, Strasbourg oder Paris FC ist, solange sie die Jansson Ablöse nochmal deutlich überbieten Zu Straßburg gab es vor 2 Monaten schon mal ein Gerücht wenn ich mich nicht täusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 15:14 Patrick1899 schrieb vor 30 Minuten: Wär mir relativ egal, obs Lille, Strasbourg oder Paris FC ist, solange sie die Jansson Ablöse nochmal deutlich überbieten Deutlich überbieten glaube ich nicht, aber überbieten auf jeden Fall. Würde für Rapid nur dann Sinn machen und auch den Spieler überzeugen, daß es für beide Seiten passt. Für mich persönlich ist er allerdings keine 10 Millionen wert, wenn er auch einer der Spieler ist, der mich emotional am meisten trifft....oft mit dem Schlaghammer, oft auch richtig fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 16:33 Tilio ist nicht im CL Kader von Celtic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 18:01 1 hour ago, TimetoShine1899 said: Tilio ist nicht im CL Kader von Celtic Auch nicht im Matchday Kader heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH1410SCR Amateur Geschrieben Freitag um 18:08 Finde das nicht ok von Celtic gegenüber Tilio. Einerseits kein grünes Licht geben aber andererseits ihm auf der Tribüne versauern lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Freitag um 18:10 SH1410SCR schrieb vor 1 Minute: Finde das nicht ok von Celtic gegenüber Tilio. Einerseits kein grünes Licht geben aber andererseits ihm auf der Tribüne versauern lassen Ich gehe da von einem unmittelbaren Zusammenhang aus (sprich er wird eben grünes Licht bekommen) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Messias Geschrieben Freitag um 19:35 Zitat Another summer signing, Marco Tilio, has also missed out as his move to Rapid Vienna inches closer. The Australian winger is expected to seal a switch to the Austrian Bundesliga side before the end of the month https://celtsarehere.com/summer-signing-axed-from-celtics-champions-league-squad/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben Freitag um 19:56 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts