Kabinenparty ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 11 Stunden Flo1312 schrieb vor 1 Minute: Besser haben als brauchen. Siehe unsere Innenverteidigung, da tut die hohe Anzahl an Stammmaterial mehr als gut. Dahl mal ein Spiel eine Auszeit zu geben (so wie Cvetkovic gg Sturm) und dann einen Tilio in der Startelf zu haben, würde der Breite und Qualität des Kaders mehr als gut tun. Weixelbraun, Wurmi, Schaub, eventuell noch ein zwei aus Rapid II.....zumindest nominell gut besetzt. Aber naja, wenn Tilio unserer Qualität gut tut: bitte gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Anfänger Geschrieben vor 11 Stunden Kabinenparty schrieb Gerade eben: Weixelbraun, Wurmi, Schaub, eventuell noch ein zwei aus Rapid II.....zumindest nominell gut besetzt. Aber naja, wenn Tilio unserer Qualität gut tut: bitte gerne! Wurmi ständig verletzungsanfällig und gefühlt die Hälfte der Saison dadurch out, Weixelbraun als Joker Ja bzw. gegen vermeidlich Schwächere eine Option als Stammpersonal, Schaub absolut kein richtiger Flügelspieler (da fehlt der Speed, wenn dann als 8er bzw. 10er) und schon gar nicht auf der linken Seite. Ich denke ein zweiter linker Flügel, der auch schon Erfahrung mitbringt würde auch die Leistungen von Dahl nochmals anheben da Zusatzmotivation beim Startelfkampf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Flo1312 schrieb vor 1 Minute: Wurmi ständig verletzungsanfällig und gefühlt die Hälfte der Saison dadurch out, Weixelbraun als Joker Ja bzw. gegen vermeidlich Schwächere eine Option als Stammpersonal, Schaub absolut kein richtiger Flügelspieler (da fehlt der Speed, wenn dann als 8er bzw. 10er) und schon gar nicht auf der linken Seite. Ich denke ein zweiter linker Flügel, der auch schon Erfahrung mitbringt würde auch die Leistungen von Dahl nochmals anheben da Zusatzmotivation beim Startelfkampf und was ist wenn Wurmbrand wieder in Form kommt und verletzungsfrei bleibt? Risiko bleibt immer aber es wäre falsch nicht mit ihm zu rechnen oder ihn abzugeben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: und was ist wenn Wurmbrand wieder in Form kommt und verletzungsfrei bleibt? Risiko bleibt immer aber es wäre falsch nicht mit ihm zu rechnen oder ihn abzugeben Dann hast du 5 Spieler für 2 Offensivpositionen, was völlig normal ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Dann hast du 5 Spieler für 2 Offensivpositionen, was völlig normal ist. Dahl, Weixelbraun, Wurmbrand, Radulovic und Schaub, ich weiß Schaub ist am Flügel nicht so berauschend aber woanders wird er wohk nicht eingesetzt werden, Oswald kann ebenfalls am Flügel spielen und Strunz ist auch noch da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden Tilio, der Radule bissl Feuer unter dem Hintern macht, ist bestimmt nicht verkehrt. Konkurrenz auf der Position kann zu besserer Performance führen, weil man sich nicht ausruhen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: Dahl, Weixelbraun, Wurmbrand, Radulovic und Schaub, ich weiß Schaub ist am Flügel nicht so berauschend aber woanders wird er wohk nicht eingesetzt werden, Oswald kann ebenfalls am Flügel spielen und Strunz ist auch noch da You didn’t say… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: Dahl, Weixelbraun, Wurmbrand, Radulovic und Schaub, ich weiß Schaub ist am Flügel nicht so berauschend aber woanders wird er wohk nicht eingesetzt werden, Oswald kann ebenfalls am Flügel spielen und Strunz ist auch noch da Oswald wird im 433 keine Minute am Flügel spielen. Strunz spielt in der Planung keine Rolle mehr und Flügel ist er auch keiner. Dass es gewisse Notnagelvarianten gibt hab ich eh auch gesagt, aber das darf ja solange das Transferfenster offen ist keine Rolle spielen. Das kann sich wenn mal wieder der Verletzungsteufel wütet sowieso immer ergeben im Saisonverlauf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Oswald wird im 433 keine Minute am Flügel spielen. Strunz spielt in der Planung keine Rolle mehr und Flügel ist er auch keiner. Dass es gewisse Notnagelvarianten gibt hab ich eh auch gesagt, aber das darf ja solange das Transferfenster offen ist keine Rolle spielen. Das kann sich wenn mal wieder der Verletzungsteufel wütet sowieso immer ergeben im Saisonverlauf. versteh mich nicht falsch, ich wäre froh wenn man den einen oder anderen Spieler noch anbringt, nur solange sie da sind müssen sie auch bezahlt werden, es sind Gott sei Dank nicht mehr so viele aber mit Wurmbrand wird definitiv geplant, hier besteht aktuell keine Not und man geht lieber auf Nummer sicher bis er wieder bei 100% ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: versteh mich nicht falsch, ich wäre froh wenn man den einen oder anderen Spieler noch anbringt, nur solange sie da sind müssen sie auch bezahlt werden, es sind Gott sei Dank nicht mehr so viele aber mit Wurmbrand wird definitiv geplant, hier besteht aktuell keine Not und man geht lieber auf Nummer sicher bis er wieder bei 100% ist Ich glaub hier wird vergessen, dass Tilio eine Leihe wäre. Kostet auch was, ja, aber das Risiko ist minimal - und man bekommt dafür einen Spieler, von dem Katzer enorm überzeugt ist. Alleine letzteres ist für mich ein Grund für ein klares Ja. Weixel ist für die 2er gekommen und jetzt aktuell oben weil er sich gut geschlagen hat. Aber das kann ja kein Grund sein, einen absoluten Wunschspieler jetzt doch nicht zu holen. WENN alle 5 fit sind und bleiben - wir wissen alle wie wahrscheinlich das ist bei uns - dann wird Weixel wohl zwischen 2er und KM pendeln. Wird er aushalten für absehbare Zeit. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 32 Minuten: Was ist wenn es bei Wurmbrand so weitergeht? Schaub ist kein Flügel und das hat er (leider) wieder eindrucksvoll bewiesen. Mit nur Weixel, Dahl und Radule kann man ja keine englischen Wochen spielen. Man kann natürlich mal Notnägel wie Bolla bringen und hinten anders besetzen, aber rein planmäßig sind die Flügel aktuell einfach zu dünn aufgestellt für eine EC-Saison. Wenn man die Quali abwartet und noch kurzfristig reagiert ists auch ok, aber wenn wir in die Ligaphase kommen muss noch was passieren. Wurmbrand ist ja eh fit bzw ist gerade dabei wieder für 90 Minuten matchfit zu werden bearbeitet vor 11 Stunden von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Flo1312 schrieb vor 26 Minuten: Wurmi ständig verletzungsanfällig und gefühlt die Hälfte der Saison dadurch out, Weixelbraun als Joker Ja bzw. gegen vermeidlich Schwächere eine Option als Stammpersonal, Schaub absolut kein richtiger Flügelspieler (da fehlt der Speed, wenn dann als 8er bzw. 10er) und schon gar nicht auf der linken Seite. Ich denke ein zweiter linker Flügel, der auch schon Erfahrung mitbringt würde auch die Leistungen von Dahl nochmals anheben da Zusatzmotivation beim Startelfkampf Wennst Schaub auf die 8 stellst, brauchst harte Tabletten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden Underdog1899 schrieb Gerade eben: Wennst Schaub auf die 8 stellst, brauchst harte Tabletten Kann ich mir im 433 sehr gut vorstellen. Hatte seine beste Zeit in Deutschland genau in dem Raum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH1410SCR Anfänger Geschrieben vor 11 Stunden Kabinenparty schrieb vor 37 Minuten: Also ich finde wir benötigen Tilio ganz einfach nicht. Gerade an den Flügeln sind wir gut genug aufgestellt. Meine Meinung. Sollten Katzer und Stöger besser beurteilen können 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden 17 minutes ago, MarkoBB8 said: Dahl, Weixelbraun, Wurmbrand, Radulovic und Schaub, ich weiß Schaub ist am Flügel nicht so berauschend aber woanders wird er wohk nicht eingesetzt werden, Oswald kann ebenfalls am Flügel spielen und Strunz ist auch noch da Die Sekunde wo Dahl verletzt ist hast du mMn die Kacke am Dampfen, weil du den Leistungsabfall nicht einmal annährend kompensieren kannst. Wurmi und Radule am Flügel sind noch okay, aber du hast genau Null wirkliche Qualität die mitkommt auf der Bank, bei allem Respekt for Weixelbraun. Schaub und Oswald will ich beide nicht am Flügel sehen, Oswald wenn dann auf rechs und Schaub im ZM. Wir sind qualitativ nicht breit genug am Flügel aufgestellt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts