Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

chris843 schrieb vor einer Stunde:

Naja. Das wird Stöger aber schon entsprechend nach Gegner freigeben, oder auch nicht. So wie gestern, wo die Qualität der Einzelspieler einfach so heraus sticht, kannst den Jungs einfach den Spaß gönnen. Und so etwas wird dann ganz schnell mal zu einer Selbstverständlichkeit. Der größte Freund eines Sportlers ist Selbstvertrauen. Das macht oftmals den Unterschied aus, ob du (im Einzelsport) Sieger bist, oder 4. oder 5. Da gehen dann Dinge, die sonst selten funktionieren. 

Söger hat das im Interview ja auch angesprochen, das in HZ 2 die Aufteilung nicht mehr so gut geklappt und das auch ein Thema ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Lucarelli99 schrieb vor 9 Minuten:

Söger hat das im Interview ja auch angesprochen, das in HZ 2 die Aufteilung nicht mehr so gut geklappt und das auch ein Thema ist.

Absolut. Das lag aber in meinen Augen auch daran, dass mit Antiste da vorne eine Anspielstation in dem schnellen, direktem Spiel, gefehlt hat. Mbuyi scheint mehr ein Knipser bzw. Boxspieler zu sein und Kara ist maximal einer, der Bälle ablegt und dann die Flanke oder den Abpraller sucht. Als dann Seidl auch raus war, wurden die Abstände dann wieder größer, zwischen den Linien. Aber das wird sich legen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chris843 schrieb vor 3 Minuten:

Absolut. Das lag aber in meinen Augen auch daran, dass mit Antiste da vorne eine Anspielstation in dem schnellen, direktem Spiel, gefehlt hat. Mbuyi scheint mehr ein Knipser bzw. Boxspieler zu sein und Kara ist maximal einer, der Bälle ablegt und dann die Flanke oder den Abpraller sucht. Als dann Seidl auch raus war, wurden die Abstände dann wieder größer, zwischen den Linien. Aber das wird sich legen. 

Mir hat auch die Aussage von Stöger gefallen, wie er gesagt hat, vielleicht ist es ganz gut wenn etwas so wie in HZ 2 nicht klappt und man es aufzeigen kann, weil dann glauben es die Spieler dem Trainerteam eher , das die Zuordnung und Raumaufteilung wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten:

Mir hat auch die Aussage von Stöger gefallen, wie er gesagt hat, vielleicht ist es ganz gut wenn etwas so wie in HZ 2 nicht klappt und man es aufzeigen kann, weil dann glauben es die Spieler dem Trainerteam eher , das die Zuordnung und Raumaufteilung wichtig ist.

Stimmt. Mir hat auch die Aussage gefallen, dass er Ihnen diese 10-15 Minuten nachlassen verzeiht, weil doch noch nicht alle so weit sind, dass durchzuziehen. Aber ganz ehrlich. Ich kann mir das sowieso schwer vorstellen, wie man 90 Minuten solchen Druck aufrechterhalten will. Die ersten 30-40 Minuten waren abartig. Abgesehen vom Gegner war da eine Intensität und ein Wille. Brutal. Und Decic schmeichelt das Ergebnis gestern enorm. Wenn die mit 0:5 in die Pause gehen, dürfen Sie sich auch nicht beschweren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Lucarelli99 schrieb vor 11 Minuten:

Das hab ich mir auch gedacht, so aus Pädagogin, nur aus Fehlern kann man wirklich lernen und es ist geradezu ideal wenn du relativ angstfrei Dinge ausprobieren kannst, das gilt inklusive Trainerteam. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1899fan1899 schrieb vor 2 Minuten:
Zitat

Zudem beinhaltet der Deal eine Kaufpflicht mit Vertrag bis 2029, die an eine gewisse Anzahl an Einsätzen gekoppelt ist.

Zitat
  • Thierry Gale (Bolton Wanderers/England) – 860.000 €

Die mMn 2 spannendsten Infos. Bei Antiste gibts also tatsächlich eine Kaufplicht und für Gale haben wir fast 1 Mio. bekommen. 

Mit Gale einen Gewinn machen ist irre, falls es stimmt. Bin da eigentlich recht fix von einer Vertragsauflösung ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Minuten:

Die mMn 2 spannendsten Infos. Bei Antiste gibts also tatsächlich eine Kaufplicht und für Gale haben wir fast 1 Mio. bekommen. 

Mit Gale einen Gewinn machen ist irre, falls es stimmt. Bin da eigentlich recht fix von einer Vertragsauflösung ausgegangen.

Martin Ndzie

Viele Fans des SK Rapid werden sich nun wohl fragen „habe ich etwas verpasst?“. Nein, noch nicht! Der 22-Jährige wurde zwar noch nicht offiziell präsentiert, wird aber am Wochenende nach Wien reisen und für den Medizincheck sowie Vertragsunterschrift erwartet. Abhängig vom Erhalt der Rot-Weiss-Rot-Karte wird Ndzie vermutlich Mitte August einsatzfähig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

So leid es mir tut aber wir sollten noch Abnehmer für Bischof und Strunz suchen. Sie werden keine Perspektive haben bei uns.  Falls Kaderplätze aufgrund von Verletzungen sollte diese mit Talenten der 2er Mannschaft aufgefüllt werden.

Ansonsten daugt mir der Kader sehr! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wp1899 schrieb vor 9 Minuten:

Martin Ndzie

Viele Fans des SK Rapid werden sich nun wohl fragen „habe ich etwas verpasst?“. Nein, noch nicht! Der 22-Jährige wurde zwar noch nicht offiziell präsentiert, wird aber am Wochenende nach Wien reisen und für den Medizincheck sowie Vertragsunterschrift erwartet. Abhängig vom Erhalt der Rot-Weiss-Rot-Karte wird Ndzie vermutlich Mitte August einsatzfähig sein.

+ Ndzie wird unser neuer Rekordtransfer werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
GKZ schrieb vor 5 Minuten:

So leid es mir tut aber wir sollten noch Abnehmer für Bischof und Strunz suchen. Sie werden keine Perspektive haben bei uns.  Falls Kaderplätze aufgrund von Verletzungen sollte diese mit Talenten der 2er Mannschaft aufgefüllt werden.

Ansonsten daugt mir der Kader sehr! 

Wird eh passieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
1899fan1899 schrieb vor 27 Minuten:

Die Sky-Saisonvorschau: SK Rapid - Sky Sport Austria

Zusammenfassung der Neuzugänge und Kaderbewertung

Das beste an dem Text ist der Abschnitt zu Kara. Da wird erklärt, dass Kara davon profitieren könnte, weil Stöger sehr gut mit bulligen Stürmern umgehen kann. Als Beispiele erwähnen Sie 2 Modeste, noch einen und Hosiner.... Hosiner und bullig? Was ist das SPRY? Ein Berg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag